Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus der Griegers

Nach unten

Das Haus der Griegers Empty Das Haus der Griegers

Beitrag  Kim Grieger Mo Jan 26, 2009 11:01 pm

Das Haus der Griegers



Das Haus der Griegers lag am Rand eines kleinen Dorfes in der Nähe von Bremerhaven nicht weit von der Küste. Es war eine ruhige Gegend mit vielen Sträuchern und nicht weit war auch ein kleiner Wald. Es war ein typisch norddeutsches Haus mit roten, gebrannten Ziegelmauern, das seine besten Jahre äußerlich schon hinter sich hatte.
Aber betratt man das Innere, sah man ein ganz anderes vor sich. In schönen warmen Farben war das ganze Haus neu eingerichtet. Außerdem war in allen Räumen sehr hell, was es noch freundlicher ausschauen ließ, wenn die sonne strahlte. Der Hausherr hatte es für seine Liebste selbst renoviert bzw. renovieren lassen. In dem Haus leben Tim und Gisela Grieger mit ihren beiden Kindern Kim und Felicia.
Die Beiden hatten jeweils ein eigenes Zimmer, obwohl sie fast das ganze Jahr nicht zu Hause waren.
Kim Grieger
Kim Grieger

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Das Haus der Griegers Empty Re: Das Haus der Griegers

Beitrag  Kim Grieger Mo Jan 26, 2009 11:14 pm

Kim saß noch am Frühstückstisch und wartete schon seit einer geschlagenen halben Stunde auf seine kleine Schwester, die wahrscheinlich immernoch im Bad vor dem Spiegel stand. Langsam wurde er ungeduldig. Sie hatten eigentlich vor, vor dem gesamten Ansturm im Bogenfleet anzukommen um ihre Sachen zu erledigen.
Auf der Treppe polterte es endlich. "Na wurde auch Zeit..." grummelte Kim seiner Schwester zur Begrüßung. "Guten Morgen meine Liebe, machst du bitte schnell, wir wollen los." meinte ihre Mutter um einiges freundlicher. "Du brauchst gar nichts zu sagen!" meinte Felicia spitz zu ihrem Bruder und setzte sich an den Tisch.
Nach weiteren geschlagen 10 Minuten war sie endlich fertig und sie konnten sich endlich aufmachen. Felicia ging als erstes, danach folgte Kim und als letztes sagte sein Vater "Bogenfleet", warf ein bisschen Flohpulver in den Ofen und trat rein. Im nächsten Moment war er verschwunden.

tbc: Zum Fröhlichen Zentauren
Kim Grieger
Kim Grieger

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten