Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rungholt: Der Wald

3 verfasser

Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Mi Apr 28, 2010 8:28 pm

Nun, Wald ist vielleicht ein wenig übertrieben, wenn man diese Ansammlung niedriger Bäume mit vereinzelten Büschen im sandigen Boden mit einem Wald im Schwarzwald oder im Odenwald vergleicht. Allerdings ist es hier durchaus recht heimelig, im Herbst kann man Beeren pflücken und im Sommer den Schatten genießen. Und hinter der alten Tanne dort drüben hat sich schon so manches Schülerpaar heimlich geküsst...aber Achtung, wenn ein Rabe im Geäst sitzt - es könnte Professor Klotterbeck in ihrer Animagus-Gestalt sein...
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Mi Apr 28, 2010 8:34 pm

pp:Rungholt: Der Strand

Meo war eine Weile auf der Insel umhergeirrt und hatte sie entschieden sich in den kleinem Wald irgend wo hinzusetzen und ihren Tränen freien Lauf zu lassen. Nach einer Weile stellte sie sich jedoch die entscheidende Frage: Warum war sie nicht glücklich für ihren Vater? Als sie über die Antwort grübelte kam Gwinn angelaufen. Sie kraulte ihn eine Weile hinter den Ohren und grübelte weiter.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jakob Merres Mi Apr 28, 2010 8:44 pm

pp:NRPG-Startfeld

Jake ging einwenig spazieren um den Kopf frei zubekommen. Als er ein sehr hübsches werweintes Mädchen, das nicht viel jünger schien als er, am Wegrand sitzen sah. Er setzte sich Komentar los zu ihr. Sie kraulte einen Marder und schien ihn gar nicht wahrzunehemen. Er räusperte sich um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jenna Grüner Mi Apr 28, 2010 8:52 pm

Jenna irrte durch den Wald, auf der Suche nach ihrer Freundin. "MEO!" rief sie. Verzweifelt sah sie in alle Richtungen, doch nirgendwo ein Zeichen. Plötzlich huschte etwas vor ihren Füßen hinweg. Gwinn! Sie lief hinter ihm her, was leichter gesagt war als getan. Doch schon nach einer kurzen Zeit fand sie Meo weinend auf einem Stein. Neben ihr saß ein Junge, der etwa in ihrem Alter war. Sie setzte sich dazu. "Hier Meo, zieh dir was über."
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Mi Apr 28, 2010 8:58 pm

Als sie den Jungen neben sich bemerkte lächelte Meo etwas, doch als Jenna dazu kam verfinsterte sich Meos Miene, sie nahm zwar ihre Kleidung an (ein schwarzes kurzes Kleid) und murmelte: "Danke, Entschuldigung ... das war nicht fair von mir." Und zu dem Jungen gewand (sie fand ihn äußerst süß): "Hi, ich bin Meo, Meo Vonn und das ist Jenna Grüner ..." Sie wusste nicht was sie sagen sollte ohne wie bekloppt dazu stehen. Also sagte sie lieber nichts und lächelte den Jungen an.


Zuletzt von Meo Vonn am Mi Apr 28, 2010 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jakob Merres Mi Apr 28, 2010 9:04 pm

Als das Mädchen, sie hieß Meo, sich vorstellte und ihn dann anlächelte lächelte er zurück. Und ihm wurde klar das er sich grade in diese Meo Vonn verliebte ... Sie schien auch äußerst nett zu sein, denn als diese Jenna dazukam verfinstertete sich ihre Mine kurz sie entschuldigte sich aber trotzdem und sagte danke für die Klammotten die sie ihr mitgebracht hatte, es war nur ein leichtes Kleid also schälte er sich aus seiner Lederjacke und legte sie um Meos Schultern.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jenna Grüner Mi Apr 28, 2010 9:11 pm

Jenna schenkte dem jungen ein dankendes Lächeln für die Jacke und bleib einfach neben Meo sitzen. Sie konnte nichts sagen, da sie nicht wusste ob es sie verletzen würde. Ihre Freundschaft schien nach den Jahren, auf eine Harte Probe gestellt zu werden. //Was soll ich nur tun?// fragte sich Jenna. Ihr kam nur eine Sache in den Sinn. jenna hatte immer etwas Schokolade dabei, also bot sie Meo und dem Jungen ein Stück an.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Mi Apr 28, 2010 9:14 pm

Als der Junge ihr seine Jacke um die Schultern legte wurde Meo warm, aber nicht wegen der Jacke sondern wegen dem Jungen der ihr deine Jacke übergelegt hatte und der ziemlich nah an ihr saß. Sie schaute hilfesuchend zu Jenna. Um ihre nervösität und vieleicht war auch ein wenig verliebtheit dabei zu vertuschen sagte Meo: "Danke, für die Jacke. Du hast uns noch nicht gesagt wer du bist. Vieleicht bist du ja ein böser schwarz Magier.", bei den Worten zuckten ihre Lippen einwenig, und sie hatte ihren Vater schon fast vergessen. Als Jenna ihr ein Stück Schokolade anbot nahm sie dankend an.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jenna Grüner Mi Apr 28, 2010 9:23 pm

Jenna

grinste als sie sah, wie Meo den Jungen musterte. Sie hatte sich wohl verknallt. Der Junge sah zwar gut aus, war aber nicht jennas Gecschmack. Sie lächelte ihrer Freundin aufmunternd zu.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Do Apr 29, 2010 12:27 pm

Meo sah das aufmunternde lächeln ihrer Freundin, und sie wusste das Jenna wusste das sie verknallt war. Tja, aber Meo wusste das er nicht Jennas Geschmack entsprach. "Wolltest du nicht in die Bibliothek gehen, Jenna?" fragte sie ihre Freundin die den Wink mit den Zaunfahl wohl nicht missachten konnte.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jenna Grüner Do Apr 29, 2010 2:15 pm

Jenna lächelte. Genau diesen gedanken hatte sie auch grade gehabt. "Jah. Ich werde mal was nachlesen gehen." Sie grinste und ging in die Bücherei, in Gedanken bei Meo, der sie viel Glück wünschte.

tbc: Rungholt: Bibiliothek
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jakob Merres Do Apr 29, 2010 7:46 pm

Jake schaute Jenna nach und dann sagte er: "Jakob Leonard Merres mein Name." Und schenkte Meo ein ausgewachsenes Grinsen. "Ach, und ich bin kein schwarzer Magier, das wär mir zu viel Stress. Auserdem will ich Auror werden, wie meine Eltern. Wie alt bist du eigentlich?" Jake runzelte die Stirn, so klein wie Meo war, könnte sie locker als 5. Klässlerin durchgehen.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Do Apr 29, 2010 8:08 pm

"Nun, Jakob, ich bin seit 3 Jahren auf Rungholt und bin seit dem 13.12. 13 Jahre alt. Hast du sonst noch Fragen und würdest du dann jetzt bitte so freundlich sein mir dein Alter mitzuteilen?" fragte Meo. Als Jakob sie angrinnste konnte Meo kleine Grübchen auf seinen Wangen sehen. Sie spürte einen kalten Luftzug und zitterte leicht.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jakob Merres Do Apr 29, 2010 8:15 pm

"Ich, ich bin 14 Jahre alt und ein Jahr länger auf Rungholt als du." Jake spürte einen kalten Luftzug und sah wie Meo zitterte. "Sollen wir nicht rein gehen, du zitterst ja." Mit den Worten legte er einen Arm um sie und hoffte das sie nicht abhauen würde. Er fand Meo echt toll, okay, er kannte sie erst 5 Minuten, aber er fühlte sich so als ob er sie schon Jahre kennen würde. "Ist es jetzt wärmer?" fragte er das kleine Mädchen.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Do Apr 29, 2010 8:24 pm

Als Jakob einen Arm um Meo legte, glaubte sie das irgendetwas mit ihrem Bauch nicht stimmte(Schmetterlinge im Bauch). Als er sie fragte ob es jetzt wärmer sei, rückte sie näher an ihn und lehnte sich an seine Schulter. Langsam wurde ihr wirklich wärmer, aber ob das an Jakobs Körperwärme lag war fragwürdig. Sie antwortete leise um die Stille nicht zu durchbrechen: "Es ist schön hier."
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jakob Merres Do Apr 29, 2010 8:50 pm

Ebenfalls flüsternt erwiederte Jakob: "Finde ich auch ..." Er wusste nicht recht ob Meo die Landschaft oder die Situation meinte, er fand beides schön, aber da sie ja näher herangerückt kam, glaubte er das Letzteres durchaus möglich war.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Do Apr 29, 2010 9:21 pm

"Ich hab Hunger, kommst du mit in den Speisesaal? Ich fände es schön wenn du mitkommst." sagte sie immer noch sitzend und lächelnd. Sie hoffte inständig das er mit kommen würde. Eigentlich wollte sie sitzen bleiben, aber ihr Magen meldete sich langsam zu Worte.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jakob Merres Fr Apr 30, 2010 6:27 pm

Meo fragte gerade, ob er mit zum Essen kommen würde, als sein Magen knurrte. Als sagte er: "Ich würde ja eigentlich hier sitzen bleiben, aber ja, ich komme mit. Mein Magen knurrt schon." Den letzten Satz lachte Jake. Er stand auf und reichte Meo seine Hand.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 01, 2010 3:24 pm

Meo nahm Jakobs Hand und ließ sich hoch ziehen. Sie lächelte (man sollte eher sagen sie grinste) ihn an, ließ seine Hand los und rief: "Wetten das ich vor dir im Speisesaal bin?" Meo rannte los und lachte dabei.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jakob Merres Sa Mai 01, 2010 3:32 pm

Als Meo Jakes Hand losließ und losrannte, lief er ihr hinterher. Obwohl sie so klein war, war sie sehr schnell, aber Jakob hatte den Vorteil längere Beine zu haben. Dadurch holte er sie in weniger Zeit ein, Umarmte sie von hinten (so das sie keine Chance hatte zuentweichen) und flüsterte ihr ins Ohr: "Die Wette hast du verloren, was kriege ich jetzt?"
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 01, 2010 5:55 pm

Als Jakob Meo etwas ins Ohr flüsterte stellten sich Meos Nackenhaare etwas auf. Als Antwort auf seine Frage gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte zurück: "Ist das angemessen? Nun, komm, essen!" Sie nahm ihn beid der Hand und zog ihn weiter.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Jakob Merres Sa Mai 01, 2010 7:43 pm

"Mhh, glaub schon. Okay, na dann essen!", sagte Jakob mit vorgespieltem Enthausiasmus. "Oder wollen wir lieber noch ein Paar Minuten in die Bibliothek? Da ist doch Jenna, komm schon." sagte er mit dem Hundeblick den niemand auf seinem Gesicht vermuten würde.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 01, 2010 8:03 pm

Meo musste laut loslachen als Jakob einen Hundeblick aufsetzte. Eigendlich fand sie ihn so ja süß, aber es sah einfach lustig aus. Als sie sich nach ein Paar Sekunden wieder eingekriegt hatte sagte Meo: "Okay, na dann, gehen wir."

tbc:Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) (+Jakob Merres)
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Rungholt: Der Wald Empty Re: Rungholt: Der Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten