Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Anaximander Gobs Di Feb 16, 2010 10:08 pm

Ein alte Bollerofen neben der Tür verbreitet im Winter eine angenehme Wärme, im Sommer durch Magie eine leichte Kühle mit Meeresbrise. Man hört hier ansonsten immer das Tropfen von Wasser, auch wenn definitiv alle Hähne zugedreht sind. Zum Duschen gibt es im hinteren Bereich eine Gemeinschaftsdusch, die unter der Woche genutzt wird.

Am Samstag abend kann man auch Baden. Dazu stehen rechts sechs altmodische riesige Wannen, die dann von den Heinzeln mit heißem Wasser gefüllt werden. Jeder Schüler hat 15 Minuten Badezeit. Es lohnt sich, rechtzeitig zu kommen, denn wer zuerst kommt, badet zuerst. Wer es mehr mit Katzenwäsche hat, kann eines der vielen Waschbecken nutzen. Zu den Toiletten gelangt man durch eine Tür neben den Duschen in eine Art Vorraum.
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Anaximander Gobs Di Feb 16, 2010 10:08 pm

pp: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Anaximander ging ohne viel Eile zu den Waschbecken und stellte seine Waschsachen an einem davon ab. Er putzte sich die Zähne und zog die Robe über den Kopf, um sie achtlos auf den Boden sinken zu lassen. Dann band er seine Haare hoch und griff sich sein Duschgel. Prüfend hielt er die Hand unter die Dusche, bis er das Wasser kühl aber nicht kalt fand und brauste sich dann ab. Er hatte zwar vorhin schon geduscht, aber der Tag war heiß gewesen und Anaximander hasste es ins Bett zu gehen und sich nicht ganz sauber vorzukommen. Dafür gab es schließlich Duschen - auch wenn ein paar seiner Mitschüler das wohl nicht so sahen.
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten