Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Kommentare

+5
Diana Hinterwälder
Margo Flaqstein
Dominic Hohensayn
Noise Fragewürdig
Anjun Baccaracus
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jan 17, 2010 12:36 am

Naja, viel ist es jetzt nicht geworden. Aber das kann sich ja noch ändern.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jan 17, 2010 12:40 am

(noise ist grad bei mir, sie diktiert es mir jetzt mal^^)
danke, finde ich okay, denn mehr kannst du ja auch nicht schrieben, ich war ja eh nie nett zu dir *g*
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jan 21, 2010 12:51 am

Hihi, ich habe gerade dein Poesiealbum gelesen und dein Irrwicht finde ich echt klasse. Das ist mal was einfallsreiches.
Und den sprechenden Raben finde ich auch toll. Hey, vielleicht könnte der ja mal Sina über den Weg fliegen, die wäre bestimmt hellauf begeistert. Very Happy
Ansonsten finde ich deinen Chara wirklich interessant und sehr spannend. Oh mann, ich muss unbedingt mehr lesen, ich merke gerade, ich weiß gar nicht, was hier alles für tolle unterschiedliche Charaktere rumlaufen. Haach, mehr Zeit bräuchte der Mensch!! *seufz*
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Jan 21, 2010 12:53 am

Hi Sina, ich sende Dir den Raben gerne mal vorbei. Ich habe ihn ja schon mal als NPC gespielt und das macht Spaß. Vielleicht nach dem Teetrinken, wenn Du magst.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jan 21, 2010 12:58 am

Au ja, da bin ich mal gespannt. bounce
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Jörn Silber Do Jan 21, 2010 9:17 am

Habe gar nicht mitbekommen, dass du Meinen Chara beschrieben hast. Rolling Eyes
Ich muss aber sagen, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Die bösen Muggel Geborenen, man sollte ihnen das Zaubern verbieten Twisted Evil
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Ethan van Learen Do Jan 21, 2010 9:19 pm

Intressanter Charakter, irgendwie auch kompliziert, also Anjun hat Angst vor Muggeln oder Allgemein vor der Muggelwelt?
Oder hat er einfach Hass auf Muggel, versteh ich nicht so ganz.
Irgendwie weiß man auch nicht ob dein Chara jetzt friedlich ist oder so ein rebellischer.
Es gibt ja auch einige Mitschüler die du nicht leiden kannst, zu anderen jedoch schreibst du wie ein anderer Mensch.

Auch Anjun kommt aus einer reinblütigen Familie und das merkt man auch irgendwie... Aber so wirklich "eingebildet" oder "arrogant" ist er ja nicht, obwohl, auf der anderen Seite irgendwie schon. Joa, dein Chara. ist ziemlich kompliziert aber interessant, muss man ihm schon lassen. Mach einen schon neugierig Smile
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Jan 23, 2010 9:55 pm

das mit den mythos habe ich davor schon gelesen, ich finds richtig interessant. soll da sdenn jetzt wirklich passiert sein oder ist es eine legende?
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Jan 23, 2010 9:57 pm

Die meisten Legenden haben ein Fünkchen Wahrheit... Ganz ehrlich, ich weiß selber noch nicht, ob es wahr ist oder nicht. Immerhin kann man wohl sagen, dass die Geschichte immer wieder erzählt wurde und das bleibt nicht ohne Folgen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Feb 27, 2010 12:53 pm

Ich habe mal was zu Dominic ergänzt. Zu Eustach schreibe ich später noch was. Außerdem habe ich mal die Verknüpfung zu Marthas Rabengeschichte hergestellt.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Feb 27, 2010 10:05 pm

Und jetzt hab ich auch was zu Eustach geschrieben.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Mai 14, 2011 11:31 pm

Sehr tolle Bilder! Gefallen mir richtig gut Smile
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare - Seite 2 Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten