Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1) Eure Kommentare...

5 verfasser

Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Coco Flieder Mo Jan 11, 2010 11:44 pm

... und meine -überflüßigen- Antworten.
Nettes dürft ihr mir immer sagen. Bei schlechter Kritik schlag ich euch kaputt (bitte nicht ernst nehmen), versuche sie aber umzusetzten.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty Re: 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jan 12, 2010 4:50 pm

da kommt die echte coco wieder durch, willkommen zurück *fähnchen schwing* Razz
ich mag deinen chara *ach ne* und besonders freue ich mich auf die bilder. malst du sie selber oder nimmst du einfach irgendeinen star oder wie jetzt?
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty Re: 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Coco Flieder Di Jan 12, 2010 7:34 pm

Danke ^^
Ich habe ein Bild gemalt, aber der Mund sieht aus wie eine Banane o.O
Ich muss noch gucken, ob und wie ich das Bild hochlade... unser Scanner macht Faxen. Rolling Eyes
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty Re: 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Noise Fragewürdig Di Jan 12, 2010 8:58 pm

hab auch eben ein bild gez. sieht doof aus Sad
naaaaajaa, intressant Smile
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty Re: 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Jan 12, 2010 10:56 pm

Liebe Meike,

nicht nur mein Chara, sondern auch ich als Spielerin mag Deinen Charakter sehr gerne. Coco gefällt mir, weil sie so viele Seiten hat und ganz und gar nicht 0815 ist. Ich mag gerne mit Dir zusammenspielen und Deine Posts lese ich gerne.

Coco hat ein klares Stärken-Schwächen-Profil. Auf der einen Seite ist sie freundlich, neugierig, aufweckt, kreativ, diplomatisch, mutig, fair und hat ein gutes Herz. Auf der anderen Seite hat sie auch klare Schwächen. Sehr interessant finde ich dabei ihre nicht erkannte Sehschwäche, die Angst vor engen Räumen, allgemein die ganze Hintergrundgeschichte um ihre Mutter und ihre Tollpatschigkeit. Ich könnte mir denken, dass diese mit der Sehschwäche zusammenhängt.

Cocos Familie finde ich interessant und sympathisch. Alle wirken lebendig und haben Eigenheiten. Keiner von ihnen wirkt austauschbar. Wie Du weißt mag ich besonders Cocos Vater. Von ihrer Mutter würde ich auch gerne mehr erfahren. Bei ihr wünsche ich mir mal zu den Flieders zu Besuch kommen zu dürfen. (@Lenila: Ist so was überhaupt möglich?) Mir gefällt Cocos ambivalentes Verhältnis zu ihren Großeltern. Deine anderen Vorfahren gefallen mir auch. Den Kater finde ich auch lustig: Fett und hyperaktiv. Spiel ihn doch mal.

Schreibst Du auch was zu Cocos Freunden und Bekannten?

Ich finde Du hast einen schönen Stil und eine differenzierte Art, von der ich den Eindruck habe, das sie reifer ist, als man erwarten könnte. Ich habe es immer sehr genossen mit Dir zu schreiben. Zum Beispiel unsere eher nachdenklichen Posts am Walpurgistag.

Ich finde es wichtig bei einer Figur die Balance zu halten und unterschiedliche Fassetten zu spielen. Das macht ihre Lebendigkeit aus.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was mit „der originalen Coco“ gemeint ist. Wenn damit gemeint wieder etwas mehr auf ihre Bastelleidenschaft oder auf Schwächen wie z.B. Sehschwäche oder Raumangst einzugehen, finde ich das gut. Ich würde es aber arg vermissen, wenn plötzlich ihre freundlichen, nachdenklichen Seiten verschwinden. Sie nur als ein giggelndes Mädchen im Speiseraum (falls das das Original war) zu spielen, würde Deinem Potential als Schreiberin nicht gerecht. Ich glaube nämlich, dass Du das Zeug zu sehr differenzierten und durchdachten Plots hast. Ich glaube Du hast einiges an Talent, das sich am Besten entfaltet, wenn Du unterschiedliche Situationen (laute, leise, lustige, traurige) spielst. So lernst Du noch besser zu schreiben.

Nicht zuletzt würde ich diese freundliche, nachdenkliche, diplomatische und doch mutige Coco vermissen, wenn Du nur noch ihre albernen Seiten ausspielen würdest. Vielleicht ist das nicht das, was Noise und Diana mit der „Originalen Coco“ meint. Aber ich würde es doch vermissen.

Ich hoffe wir spielen noch lange zusammen!

Deine Chaja
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty Re: 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Noise Fragewürdig Di Jan 12, 2010 11:01 pm

nein nein, ich muss chaja wiedersprechen, die (wie ihr es nennt) 'orginale' coco ist doch nicht albern, sie ist aufgeweckt und die coco die ich in letzter zeit erlebt hatte, suchte perfektionismus, ich hoffe du spielst die coco, die du anfangs spielen wolltest, die herzliche, lustige, aufgeweckte coco, nicht die, die jedem die stirn bieten will. coco ist doch so oder so ehrgeizig.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty Re: 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Coco Flieder Di Jan 12, 2010 11:16 pm

Ich wollte euch eigentlich eine lange, oder wenigstens sinnvolle Antwort schreiben, muss jetzt aber leider wieder off. Also möchte ich mich für eure Kommentare noch schnell bedanken und werde morgen ausführlicher antworten! Danke Very Happy
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty Re: 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Jan 13, 2010 4:52 pm

ich me4inte mit der originalen coco nur, das du in letzter zeit gar nichts gebastelt hast, dabei finde ich die idee so lustig Wink
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty Re: 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Coco Flieder Mi Jan 13, 2010 7:07 pm

So, erstmal an Chaja:
Dein Kommentar ist Balsam für die Seele wirklich. Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch und bin wirklich froh, so ein positives Feetback von dir zu bekommen. Ich hatte immer wieder die Befürchtung, dass Coco zu einem, wie hast du es genannt, 0815 Charakter wird.
Schön, dass dir auch Cocos Hintergründe, ihre Familie, gefällt. Über Louis hatten wir ja schon länger gesprochen und zu dem Rest der Familie kommen auch noch einige Informationen. Ich glaube, Coco würde sich ein wenig vor Besuchen drücken, aber es würde sicherlich spaßig werden, wenn man das ausschreiben könnte. Den Kater könnte ich natürlich auch mal spielen, mal schauen, wann sich ein passender Zeitpunkt finden lässt.
Zu Cocos Bekannte und Freunde werde ich noch was schreiben, aber vorerst muss ich mich noch um ihre Familie kümmern. Vergibt mir, aber in letzter Zeit bin ich ein wenig schreibfaul...
Ich finde es toll, dass dir mein Schreibstil gefällt, wo ich doch selbst mir an manchen Formulierungen die Zähne ausbeiße.
So und nun zu der 'originalen Coco': gibt es die überhaupt? xD
Zuerst gab es die Idee von einem Tüffler, einen kreativen Erfinder, aus dem dann nach und nach Cocos Charakter hervorging. Über manche Dinge kann man sich streiten, aber ich finde diesen Anfang habe ich ein wenig aus den Augen verloren und würde sie gerne wieder zur Erfinderin werden lassen. ^^

Vielen Dank und liebe Grüße Wink
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty Re: 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Ethan van Learen Do Jan 14, 2010 9:12 pm

Okay, ich ignorier mal die anderen Kommentare und achte jetzt einfach aufs Poesialbum Smile
Du hast einen Kater Minime, er ist hyperaktiv finde ichlustig, irgendwie.
Schön, ich hab (bzw. mein Chara) auch einen Kater, Stjin aber ich glaube meiner ist anders.
Ein kleiner, wuscheliger Kater, der sich wie eine Bonze benimmt, er isst nur sein Lieblingsfutter und fängt nichtmal gerne Mäuse.
Aber vielleicht werden sie trotzdem Freunde Very Happy
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

1) Eure Kommentare... Empty Re: 1) Eure Kommentare...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten