Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Kommentare

5 verfasser

Nach unten

2. Kommentare Empty 2. Kommentare

Beitrag  Astrid Quellsaum Sa Dez 07, 2013 6:43 pm

Wenn ihr Irgendetwas zu diesem Charakter loswerden wollt, hier ist der richtige Ort dafür.
Astrid Quellsaum
Astrid Quellsaum

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

2. Kommentare Empty Re: 2. Kommentare

Beitrag  Rhabandi So Dez 08, 2013 7:19 pm

Spannender Char, bin gespannt, wie du Astrid ausspielen wirst. =)

Geht sie auch seit der 5. Klasse nach Rungholt? Wenn ja, hättest du eine Idee, wie sie sich bisher so mit Malin vertragen hat? Sie sind ja auch im gleichen Haus und teilen isch daher evt. ein Zimmer. Kann ja schon sein, dass sie sich etwas näher kennen dann -zumindest Astrid wird über Malin einiges wissen, da diese eine ziemliche Plappertasche ist. Kann natürlich aber auch sein, dass ihr das etwas auf den Wecker geht... Was meinst du?
Rhabandi
Rhabandi
Gelbe Schärpe
Gelbe Schärpe

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.11.13

Nach oben Nach unten

2. Kommentare Empty Re: 2. Kommentare

Beitrag  Grim So Dez 08, 2013 7:40 pm

Ich wäre schon dafür, dass sie sich ein Zimmer teilen. Ich persönlich finde Malin klasse! (Ich hatte zu erst einen ähnlichen Charakter im Kopf, hab mich aber dann doch für Astrid entschieden) Aber weil die Beiden so unterschiedlich sind, glaube ich nicht, dass sie allzu enge Freundinnen sind. Zumindest jetzt noch nicht. Sie würden sich ziemlich gut ergänzen, finde ich... Ich würde sagen, sie kennen sich gut und kommen auch miteinander aus, aber das da noch 'Platz' für eine engere Freundschaft ist.
Grim
Grim
Gelbe Schärpe
Gelbe Schärpe

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

2. Kommentare Empty Re: 2. Kommentare

Beitrag  Rhabandi So Dez 08, 2013 7:43 pm

Finde ich sehr gut! So machen wir's. =)
Rhabandi
Rhabandi
Gelbe Schärpe
Gelbe Schärpe

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.11.13

Nach oben Nach unten

2. Kommentare Empty Re: 2. Kommentare

Beitrag  Malin Amalie Lilienweiß So Dez 08, 2013 7:52 pm

Hab bei "Meine Mitschüler" mal das hier geschrieben:

Status: Astrid und ich teilen uns ein Zimmer. Sie ist recht ruhig und ... ioo ... keine Ahnung, sie erzählt halt nicht so viel von sich. Aber sie ist ganz in Ordnung. Sie mag Pflanzen und so und kennt sich da wahnsinnig gut aus. Schon recht cool. Schade, dass sie nicht Quidditch spielt. Vielleicht kann ich sie ja doch noch dazu überreden, mal schauen.

Ist das okay?
Malin Amalie Lilienweiß
Malin Amalie Lilienweiß

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.12.13

Nach oben Nach unten

2. Kommentare Empty Re: 2. Kommentare

Beitrag  Grim So Dez 08, 2013 7:54 pm

Jop, ist in Ordnung. ^^
Grim
Grim
Gelbe Schärpe
Gelbe Schärpe

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

2. Kommentare Empty Re: 2. Kommentare

Beitrag  Anita So Dez 08, 2013 8:40 pm

Wegen der Freundschaft von Lara und Astrid. Ich dachte mir das die beiden nicht nur gute, sondern beste Freunde sein könnten.
Gut genug, das sie sich auch den Ferien gesehen haben. Bzw. Lara könnte sie eine Woche zu sich nach Hause eingeladen haben, oder umgekehrt?

Anita
Gelbe Schärpe
Gelbe Schärpe

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

2. Kommentare Empty Re: 2. Kommentare

Beitrag  Grim So Dez 08, 2013 8:53 pm

Ja genau! Könnte gut sein, dass sie Lara zu sich eingeladen hat, damit ihre Mutter fürs erste 'Ruhe gibt'. (Ihre Mutter war wahrscheinlich schon sehr neugierig auf Lara...) Vielleicht hat Astrid diese Woche noch eher peinlich-berührt in Erinnerung, weil sich ihre Mutter wieder total "peinlich" aufgeführt und Lara betütelt hat, weil sie immerhin die beste Freundin ihrer Tochter ist. *g*
Grim
Grim
Gelbe Schärpe
Gelbe Schärpe

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

2. Kommentare Empty Re: 2. Kommentare

Beitrag  Anita So Dez 08, 2013 9:09 pm

Und die gute Lara, mag zwar ihr Freundin und die Mutter hat es nur gut gemeint, aber sie ist trotzdem froh, das es nur eine Woche war. XD
So machen wirs. Very Happy 



Anita
Gelbe Schärpe
Gelbe Schärpe

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

2. Kommentare Empty Re: 2. Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten