Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10. Kommentare

+7
Shouky Gofemina
Gisela Roth
Noise Fragewürdig
Diana Hinterwälder
René Weber
Anjun Baccaracus
Dominic Hohensayn
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

10. Kommentare Empty 10. Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn Mi Jan 06, 2010 1:53 am

Da wir ja einige Leute haben, die gern ihre Begeisterung kund tun, schaffe ich hier, am Ende der Truhe, einen Platz für all diejenigen, die sich gerne äußern wollen. die restlichen Threads sind allerdings tabu für euch.


Zuletzt von Dominic Hohensayn am Mi Jan 27, 2010 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Jan 06, 2010 8:02 pm

Ich finde Deinen Chara wirklich interessant. Er ist so vielschichtig, dass man ihn über Jahre spielen kann, ohne alles Potential auszuschöpfen und vor allem ohne dass er langweilig wird.

Sicher kann man mit Dominic nur schwer mit anderen Mitspielern interagieren. Aber man dürfte dennoch immer was zu schreiben haben.

Ich finde es spannend wie Dominic Aggressor und Opfer in einem ist. Der Chara hat wirklich etwas Tragisches.

Ich hoffe diese Bio wird den Spielern helfen deinen Chara besser einzuschätzen. Zugleich hoffe ich, dass sie nicht dazu verleitet plötzlich alle Charas zu "Dominic-Verstehern" zu machen.

So weit ich es rekonstruieren konnte, hat Dominic schon verschiedentlich den Helferinstinkt geweckt. Ich fand es aber richtig und konsequent wie du allzu plumpe Vertraulichkeiten abgelehnt hast. Dominic ist in meine Augen jemand, der in einem Gespräch von selber kommen muß, sonst wird es nichts.

Ich finde Högni und Dominic zusammen süß. Der lebenslustige, unbekümmerte Blauzahn im Dialog mit dem deprimierten, zynischen Hohensayn. Das ist immer lesenswert!

Anjun ist ihm in sofern nicht unähnlich, als dass er anderen auch quasi erst die Erlaubnis zur Vertraulichkeit geben muss, wenn auch aus deutlich anderen Gründen. Ich glaube daher kann er Dominic so gar ein Stück verstehen und sich auf diese spezifische Neigung einstellen - wenn er es nur will. Weil Anjun sich nicht zwingen lässt, kann er evtl. Verstehen dass man Dominic nicht ändern kann, sondern dass wenn es Änderungen geben soll diese aus ihm kommen müssen

Die Familiengeschichte der Hohensayns dürfte recht interessant für meinen eigenen Chara sein, wenngleich er diese Heiratspolitik, insbesondere wenn sie erzwungen wurde ablehnen dürfte. Aber die Überlegungen dahinter dürften Stoff für Debatten und evtl. So gar einen Erkenntnissprozess sein.

Ich finde es allerdings problematisch, dass unseren beiden Charas schon eine Freundschaft angedichtet wurde, obwohl sie sich höchstens (meist ohne Zeugen) mal unterhalten haben. Das soll nicht heißen, dass sie es nicht werden könnten, aber bis dahin ist noch ein langer, steiniger und diskussionsreicher Weg. Aber genau das macht einen großen Reiz aus!
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  René Weber Mi Jan 06, 2010 11:35 pm

Ich kenne diesen Charakter irgendwie schon lange, aber doch irgendwie kaum. Ich muss mir umbedingt mal alles durchlesen.

René Weber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jan 07, 2010 1:23 am

*ächz* Ich tue hiermit kund, dass die Truhe nach einem letzten Absatz bei 5.1 offiziell abgeschlossen ist.
Es freut mich, dass dir Dominic immer noch gefällt, Chaja, wir haben ja einige seiner Handlungsmuster und Einstellungen schonmal diskutiert. Das ist so grob das, was ich mir bislang zu dem Charakter ausgedacht habe und angedeutet (wenn man mal von Kleinigkeiten absieht, die es nicht wert sind, hier erwähnt zu werden). Deine Reaktion, René, wundert mich auch nicht groß, Dominic erzählt ja auch nichts über sich. Der ist einfach nur dieser verschrobene Kerl, der offenbar niemanden so wirklich leiden kann. Wink Und ich hoffe auch, dass hier nicht plötzlich alle die Dominic-Versteher sein wollen. Das würde sowohl ihn als auch mich nur wahnsinnig machen. *g*

Was die Freundschaftskiste betrifft: Wir müssen alle Interaktionen zwischen den beiden einfach ab sofort streichen und sie sich nur noch zoffen lassen. Allerdings würde mir das dann nur den Spaß nehmen, zu sehen, was passiert, wenn man die wirklich einfach mal allein zusammen steckt und guckt, was sie sich wirklich antun.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Jan 07, 2010 1:29 am

Ich bin mir nicht sicher wie Du das mit der "Freundschaftskiste" meinst, aber ich meinte, dass ich mir da von unseren Mitspielern etwas mehr Trennung von Chara-Wissen und Spielerwissen wünsche. Falls das mißverständlich ausgedrückt war.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jan 07, 2010 1:51 am

Ich meinte damit genau dass, dass Dominic und Anjun eine Freundschaft angedichtet wird. Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Jan 07, 2010 11:56 pm

Dann sind wir uns ja einig. Die Familienhistorie der Hohensayns finde ich auch ganz klasse. Wie sie viele der historischen Bewegungen in der Muggelwelt mitvollziehen. Und das mit Grindelwald finde ich spannend. So eine Art magische Geschwister Scholl. Dominic könnte sehr stolz auf sie sein. Aber wahrscheinlich ist das noch außerhalb dessen worauf er sich bezieht.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Jan 08, 2010 12:01 am

Freut mich, dass dir diese etwas ungewöhnliche Familienkonstellation so gut gefällt. Die historischen Anknüpfungspunkte boten sich einfach an, da konnte ich nicht anders als zupacken. Dass Dominic auf seine Vorfahren nicht stolz ist, liegt allerdings daran, dass er seine engste Familie einfach so nervtötend findet, dass er sich mit der restlichen Familiengeschichte gar nicht weiter befassen will. Auch wenn er sich für die Zeit durchaus interessiert.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jan 10, 2010 9:28 pm

okay, ich hatte im rpg mit dominic nicht viel zu tun...gott sei dank xD also dein chara ist nicht negativ oder so, aber extrem kompliziert. wirklich. wie so ein pupertierendes mädchen, was vor ihrem schrank steht und nicht weiß, was sie anziehen soll (gar kein bezug auf mich) xD die familiengeschichte war voll spannend, aber am collsten fand ich immer noch sein hobby "quidditch-hassen." einfach nur genial xD
hatte dominic eigentlich auch mal gefühle für ein mädchen empfunden oder war da immer schon tote hose? das fände ich könntest du noch schreiben^^
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn So Jan 10, 2010 10:19 pm

Wenn Dominic vor seinem Kleiderschrank steht, fällt ihm die Auswahl glücklicherweise weitaus weniger schwer als dir, aber der Vergleich ist echt lustig... und dass Dominic ganz furchtbar rumpubertiert stimmt wohl auch, außer dass er keinerlei Probleme mit Pickeln hat dank Mamas Wundertinktur.
Was Dominics Gefühle für Mädchen betrifft, könnte ich in der Tat noch was schreiben, das ist mMn nämlich auch gar nicht so uninteressant. Wird die Tage ergänzt, danke für die Anregung.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jan 10, 2010 10:27 pm

natürlich ist der vergleich lustig. ich habe NUR lustige vergleiche *nee nee, gar nicht eingebildet. nicht ernstnehmen*
ich rege immer gerne an und auf, also immer wieder gerne Wink
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Noise Fragewürdig Mi Jan 13, 2010 7:43 pm

Ich mag Domis Chara iwi o_O auch wie, diana schon meinte, er total kompliziert ist, da kann man echt mal den überblick verlieren aber im großen im ganzen ist domi halt einfach menschlich! Das mag ich und ja, irgendwie macht der sich ja selbst probleme Very Happy

Das ist mal voll was anderes und ich finde es extrem süß, dass er schwul ist Smile
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn Mi Jan 13, 2010 8:09 pm

Süß? *gg* Lass ihn das bloß nicht hören Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jan 14, 2010 4:48 pm

ich finde schwule auch lustig. einer aus meinem jahrgang ist schwul, ich mag ihn sooo gerne I love you
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jan 14, 2010 5:05 pm

*kopfschüttel*
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jan 14, 2010 5:09 pm

nix da kopfschüttel, oder hast du was gegen schwule? Razz
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Gisela Roth Do Jan 14, 2010 5:14 pm

Nur etwas dagegen, sie "süß" zu finden... Wir sind keine Erdmännchen im Zoo Wink
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jan 14, 2010 5:19 pm

also ich finde sie immer noch lustig. die haben so nen geilen humor xD
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jan 14, 2010 8:36 pm

Heißt das, dass alle meine Lieblings-Kabarettisten schwul sind, weil die auch so nen geilen Humor haben? Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Shouky Gofemina Do Jan 14, 2010 8:38 pm

Schwule sind toll *-*
und ich mag Dominic. (: Auch wenn Shouky (& Ben ja sowieso nicht) im RPG noch nicht wirklich was mit ihm zu tun hatte. Macht immer Spaß deine Beiträge zu lesen ^^
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Ethan van Learen Do Jan 14, 2010 9:19 pm

Schrecklich kompliziert dein Chara...
Irgendwie fand ich den 'Einzelgänger' - Abschnitt etwas traurig.
Das Dominic seiner Familie seine Homosexualität verschweigt quält ihn bestimmt.
Naja, ich blicke nicht wirklich bei allem durch aber ich denke, das werde ich im Laufe der Zeit kapieren.
Alles in einem, finde ich hast du einen intressanten Charakter, ich gebe zu noch nicht alles gelesen zu haben, werde ich aber noch!
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jan 14, 2010 9:27 pm

@Shouky: Wünsch es dir besser auch nicht, es könnte sonst schneller passieren, als dir lieb ist Wink

@Ethan: Dominic muss man nicht verstehen und soll man auch nicht. Man kann, wenn man möchte, aber er ist der Meinung, dass ihn sowieso niemand verstehen kann und reagiert auf solche plumpen Behauptungen wie "Ich versteh dich", die einfach so fallen, ausgesprochen empfindlich. Er ist einfach ein wenig verquer. *g*

Bzgl. der Familie würde ich allerdings sagen, dass ihn das nicht im Mindesten quält, die erträgt er ja so schon kaum. ^^
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Florenz Tiefensee Di Jan 26, 2010 1:29 am

Wow Dominic. Dein Post in meinerTruhe hat mich fast umgehauen. Wink
Naja, wobei du Recht haben könntest...

LG
Florenz Tiefensee
Florenz Tiefensee

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Jan 26, 2010 1:32 am

Ich bin eben einfach umwerfend Twisted Evil
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Di Jan 26, 2010 6:30 pm

*hust* aber natürlich *hust* umwerfend und einzigartig...jedenfalls hoffe ich das Razz

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

10. Kommentare Empty Re: 10. Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten