Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Kommentare

5 verfasser

Nach unten

Eure Kommentare Empty Eure Kommentare

Beitrag  Amabella Moorstein Sa Jan 09, 2010 6:25 pm

Hallo Leute, wie ihr festgestellt habt, ist dies Amabellas Charatonne. Amabellas Charakter ist schon etwas älter und im alten Rungolt musste man noch einen ausführlichen Stecki machen, da hab ich jetzt die Sachen einfach rauskopiert. Wenn ihr Kommentare hinterlassen wollt: ihr ist der Ort dafür.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Coco Flieder Mo Jan 11, 2010 6:32 pm

Ich finde Amabella irgendwie total niedlich. Auf der einen Seite hat sie so ein paar Sachen, die man als sehr mädchenhaft beschreiben könnte, unter anderem ihre Angst vor Krabbelviechern (einen Punkt, den ich nur zu gut verstehen kann), Ballettunterricht, dass sie Delfine gerne mag usw. Anderseits scheint sie, so wie ich sie aus dem Play kenne (was allerdings noch nicht allzu lange ist), auch ein relativ ruhiger Charakter zu sein, der gerne mal im Stillen ein Buch liest und der sich anscheinend vergeblich um Högni bemüht. Gott, Junge, hast du Tomaten auf den Augen? xD
Ich hoffe für Amabella auf jeden Fall aber, dass es dieses Schuljahr mit Högni funktioniert.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jan 12, 2010 5:27 pm

ich stimme coco zu, amabella ist so ein typisches mädchen. nicht langweilig, aber halt so ein richtiges mädchen^^ das mit högni habe ich im rpg auch mal mitbekommen, die kommen hoffentlich noch zusammen^^
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Jan 16, 2010 2:01 am

Als ich das erste Mal Posts von Amabella gelesen habe, dachte ich sie sei so was wie die Hermine Rungholts. Allerdings sehe ich jetzt, dass es bedeutende Unterschiede gibt.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr März 19, 2010 8:51 pm

Die Rubrik "Auszuspielende Entwicklung" finde ich eine super Idee!
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Ben Müller Fr März 19, 2010 8:59 pm

Ja ich auch (:
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Eure Kommentare Empty Re: Eure Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten