Eure Kommentare

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus am Mi Jan 06, 2010 2:01 am

Bitte postet Eure Kommentare hier. Ich freue mich darauf :-)


Zuletzt von Anjun Baccaracus am Di Jan 12, 2010 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Noise Fragewürdig am Do Jan 07, 2010 12:57 am

Okay, hab alles gefunden Very Happy

Also, tolle Texte, interessant zu lesen, dann staß ich auf die Texte über mich, Noise, whatever.
Lustig, Noise gelingt es nicht dich zu demütigen? Hm, meiner Meininung nach ist es in einigen Fällen gelungen ;P
Aber wie 'du' meinst, vllt. will Anjun es auch nicht einsehen, (höhö)

Naja, hast wirklich Talent zum schreiben Smile
Ich setzt mich am Wochenende auch an meine Truhe, viel Spaß beim lesen ;P
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Dominic Hohensayn am Do Jan 07, 2010 1:10 am

In Sachen Rot kann Anjun definitiv mit Anselm konkurrieren. *g* Ansonsten sieht er auch ziemlich so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nur die Nase wäre ein wenig spitzer gewesen, wenn ich ihn hätte basteln sollen.

Die Wahrsagefähigkeit der Mutter finde ich ziemlich lustig, das muss ich wohl auch mal ausprobieren. Was mich bei ihr allerdings interessiert: Wie ist denn ihr Verhältnis zu Anjun? Kümmert sie sich um ihn oder, weil sie ja doch ein ziemlich "extremer" Charakter ist, gleitet sie in Überbemutterung ab?
Das Verhältnis zu Anjuns Vater finde ich auch ziemlich spannend. Daraus ergeben sich sicherlich auch einige interessante Situationen für das Spiel, bzw. hatten wir ja auch schon, wenn er unter Leistungsdruck gerät oder so. Da sehe ich *rumorakel* noch ein paar interessante Szenarien auf uns zukommen.
Auch ansonsten kommt Anjun offenbar aus einem interessanten Haushalt, auch Elbrecht und Jasinai sind faszinierende Charaktere, von denen man eigentlich gern mehr erfahren würde. Elbrecht erinnert mich allerdings ein wenig an Hagrid und das Verhältnis Harry-Hagrid an das von Anjun-Elbrecht. Ist das beabsichtigt?

Achja und weil es mir gerade einfiel, als ich las, dass das Dorf bei der Burg autonom ist und die Auroren es nicht genommen haben. Können wir etwas über das Verhältnis der Familie zu Grindelwald wissen? *geht mal eben selbst schnell noch einen Absatz dazu schreiben*
avatar
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2451
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus am Do Jan 07, 2010 3:22 pm

Als ich Elbrecht erfand, kannte ich ehrlich gesagt die Harry-Potter-Story nur rudimentär. (Hab ohne Ahnung mit dem Spiel angefangen *hust*). Während ich schrieb, hörte ich ein russisches Volkslied auf Youtube gesungen von Ivan Rebrow. Daher kommen der Vollbart und die dunkle Stimme eher von Rebrow als von Hagrid. Wo ich jetzt schon sehr viel gelesen habe, muß ich aber zugeben, dass sich eine gewisse Ähnlichkeit mit Hagrid nicht leugnen lässt.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus am Sa Jan 09, 2010 12:00 pm

Mit Dominics freundlicher Hilfe habe ich die Hintergrundgeschichte der Familie durch einen Abschnitt zu Grindelwald ergänzt. Wahrscheinlich interessiert es außer Dominic und mir niemand, aber wenn meine grauen Zellen erst mal arbeiten.... Hat einfach viel Spaß gemacht sich das auszudenken. Und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann mal aufgegriffen.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Margo Flaqstein am So Jan 10, 2010 6:47 pm

Danke für dein supernettes Kommentar in meiner Chara-Truhe! So eine Resonanz hatte ich mir erhofft! Ich mag deinen Charakter auch sehr, er ist so ein bisschen mysteriös und du hast einen sehr gehobenen Schreibstil.

Stimmt, Anjun und Margo sind bestimmt irgendwie verwandt. Vielleicht denken wir uns ja zusammen mal einen gemeinsamen Ahnen aus ;-)
avatar
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder am So Jan 10, 2010 9:33 pm

sehr viel zu lesen...aber sehr interessant^^ vielleicht könnterst du noch ergänzen, was anjun eigentlich über seine mitschüler denkt? das ist irgendwie nicht richtig klar Razz aber dass du dir die mühe gemacht hast, dir das alles auszudenekn...respekt^^
so, weitere frage: du hast geschrieben, auf dieser burg-dingsdabumsda sind viele geister. öh...sind die geister jetzt verstorbende barracudus oder menschen, die in irgendwelchen kämpfen dort gestorben sind?
und du könntest noch ein zeugniss machen. ich bin gespannt, wie gut unser anjun tatsächlich in der shcule ist^^
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus am So Jan 10, 2010 9:55 pm

@Margo: Vielen Dank! Und ich freue mich schon auf gemeinsame Vorfahren. Die wandern sicher zwischen ihren Portaits in Margos und in Anjuns Haus hin uns her.

@Diana: Ich habe die Abschnitte zu den Mitschülern etwas allgemeiner gelassen, damit ich sie nicht so oft updaten muß. Es dürfte aber in der Tendenz schon erkennbar sein was er denkt, oder?

Zu den Geistern: Ich habe mir bislang nur zwei Geister ausgedacht. Beides sind totet Baccaracus. Die eine hatte ich im RPG schon erwähnt. Andere Geister habe ich mir noch nicht erdacht. Du fragst nach Fremden, die dort gestorben sind? Hast Du eine bestimmte Idee dazu?

Ein Zeugnis habe ich ganz bewußt nicht erstellt. Ich finde es ziemlich nichtssagend. Was wichtig zu den schulischen Leistungen ist, habe ich im RPG schon erwähnt. Gibt es einen bestimmten Grund Zensuren wissen zu wollen?
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder am So Jan 10, 2010 9:59 pm

okay, zu den geistern: du hast ja geschrieben, dass auroren die burg einnehmen wollten oder so...und das es halt noch niemand geschafft hat. vielleicht sind das dann die armen kerlchen, die dachten, sie schaffen es xD kann ja sein scratch
und das zeugniss interessiert mich, weil du im rpg geschrieben hast, anjuns eltern waren entsetzt über sein zeugnis. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sein zeugnis so grausam war, deswegen wollte ich mal die noten sehen, die angeblich so erschreckend waren^^
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Noise Fragewürdig am So Jan 10, 2010 11:08 pm

ich fände genaures über die mitschüler auch besser *gggg*, wobei es bei noise ja nicht viel zu sagen will, mich intressiert auch der rest. aber wenn du keine lust hast, kein problem Wink
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus am So Jan 10, 2010 11:15 pm

Nun gut, ihr habt mich überzeugt. Ich schreibe noch mehr zu den Schülern und Anjuns Meinung zu ihnen. Doch daran kann sich noch was ändern.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder am So Jan 10, 2010 11:16 pm

darum gehts ja auch^^
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder am Di Jan 12, 2010 4:33 pm

Diana ist ein Girlie? was versteht man darunter? aber cool, dass du das jetzt weiterschriebst. ich hoffe, der rest kommt auch noch^^
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Shouky Gofemina am Di Jan 12, 2010 5:51 pm

Was mir gerade auffällt, wenn ich schon hier bin..
du hast "KommentaGe" statt "Kommentare" geschrieben :p

Ich mag Anjun Smile du schreibst auch toll, macht also immer Spaß deine Beiträge zu lesen und mit dir zu schreiben.
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Gast am Di Jan 12, 2010 6:43 pm

Kann mich den meisten hier, eigentlich nur anschließen, mit den positiven Kommentaren. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, vielleicht noch, das mir dein Schreibstil sehr gefällt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus am Mi Jan 13, 2010 12:35 am

@Diana: Girlie ist ein Mädchen, dass sich meist köperbewußt-chic und unkonvetionell anzieht und sehr frech und provozierend auftritt.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder am Mi Jan 13, 2010 4:55 pm

aha.... cyclops alles klar xD
mir ist davor gar nicht aufgefallen, dass anseln und anjun ähnlich aussehen. ich komme allerdings mit den namen andauernd durcheinander xD
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Noise Fragewürdig am Mi Jan 13, 2010 7:35 pm

böse noise :3
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus am Do Jan 14, 2010 1:33 am

@Noise: Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich Deinen Kommentar werten soll. Ich habe den Eindruck, dass es Dich verletzt, was Anjun über Noise denkt?
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Noise Fragewürdig am Do Jan 14, 2010 4:21 pm

nein, das war nur so nebenbei , ich habs grad gelesen xD
Weil das ja steht, sie ist eine boshafte person (stimmt nicht Sad( ) haha, also in anjuns augen (was ich vollkommen nachvollziehen kann, hehe) Die Wahrheit ist bitter, mein Freund.

höhö
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus am Do Jan 14, 2010 9:56 pm

Dann bin ich beruhigt. Ist halt aus seiner Sicht geschrieben. Wenn es Dir jedoch lieber ist, dann ergänze ich noch das, was Anjun an helleren Seiten an Noise sieht.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder am Sa Jan 16, 2010 12:17 am

Jörn ist echt gut beschrieben worden *g* ihn mag Anjun wohl am wenigsten, oder?
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus am Sa Jan 16, 2010 12:20 am

Ich bin mir da nicht so sicher. Der Zorn sitzt am tiefsten. Aber gleichzeitig glaubt Anjun auch, dass Jörn es nicht besser wissen kann. Von den Muggeln verdorben halt.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder am Sa Jan 16, 2010 12:33 am

dann wird sich anjun vll mit jekaterina verstehen^^
ja also wirklich, jörn ist so verdorben *tztz*
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Noise Fragewürdig am Sa Jan 16, 2010 11:55 pm

Kannst du gerne machen anjun, wenn du da noch was positives findest, gerne Razz
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten