Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr

5 verfasser

Nach unten

Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr Empty Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr

Beitrag  Lenila So Jan 03, 2010 4:41 pm

Eigentlich hatte ich vorgesehen, dass wir noch das Abendessen und die Abendfreizeit ausspielen, falls jemand packen möchte oder sonst irgendwie den letzten Abend auf Rungholt ausspielen. Allerdings fangen wir nun definitiv am Dienstag mit dem neuen Schuljahr an, so dass ich mir auch vorstellen könnte, dass wir es bei der Siegesfeier belassen. Ich stelle Euch mal zwei Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Wir fangen mit dem neuen Schuljahr am Dienstag an und spielen parallel dazu die Siegesfeier am letzten Schultag weiter. Wir streichen aber das Abendessen und die Abendfreizeit, damit wir recht zügig (was nicht heißt, dass Ihr durch die Feier hetzen müsst - das läuft als Parallel-Play weiter) nur noch eine aktuelle Zeit haben, nämlich den Tag der Anreise.

2. Wir fangen mit dem neuen Schuljahr am Dienstag an und spielen parallel dazu den kompletten letzten Schultag fertig, inklusive Siegesfeier, Abendessen und Nachtruhe. Vorteil: Wir hätten einen ganzen Tag gespielt. Nachteil: Wir haben noch viel im letzten Schultag zu spielen, während wir die ganze Zeit über schon wieder im nächsten Schuljahr anreisen.

Äußert Euch mal, welche der beiden Varianten Ihr für sinnvoller erachtet. Entsprechend baue ich dann die Threads am Dienstag abend zum Beginn des neuen Schuljahres um, =^.^=.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr Empty Re: Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jan 03, 2010 5:16 pm

Ich bin für Variante 1, aber die Party will ich spielen :-)
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr Empty Re: Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr

Beitrag  Jörn Silber So Jan 03, 2010 5:18 pm

Ich bin auch für 1, mit PARTY!! Razz
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr Empty Re: Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr

Beitrag  René Weber So Jan 03, 2010 5:20 pm

Wäre schon schön den Tag zu ende zu spielen, aber ich glaube das nervt. Da am Anfang des nächsten Schuljahres auch immer so viel zu schreiben ist.
Also bin ich auch für ersteres.

René Weber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr Empty Re: Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jan 04, 2010 12:03 am

nur tote fische schwimmen mit dem strom...bin aber trotzdem auch für variante 1.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr Empty Re: Ablauf des letzten RPG-Tages im alten Schuljahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten