Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rungholt: Qudditch-Tribüne

+3
Shouky Gofemina
Eustach Salamander
Margo Flaqstein
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Rungholt: Qudditch-Tribüne - Seite 2 Empty Re: Rungholt: Qudditch-Tribüne

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jan 04, 2010 12:50 am

[PP: editier ich noch, hab zurzeit keine ahnung wo ich bin usw. sorry ☻]

Noise betrat die Tribühnen, wo sie von weiten ihre Cousine Dinana sah, neben ihr saß noch ein Junge.
Sie ging zu ihrer Cousine rüber und begrüßte diese lächelnd. "Hey, Diana, wie gehts dir? Ich habe mich schon gefragt wo du dich rumgetrieben hast!" Sie warf einen Blick zu dem Jungen "Hey!", sagte sie kurz und wendete sich wieder zu Diana.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Qudditch-Tribüne - Seite 2 Empty Re: Rungholt: Qudditch-Tribüne

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jan 04, 2010 12:54 am

"Coco hat den Schantz gefangen und ich habs nicht gesehen", antwortete Diana ihrer Cousine leicht beleidigt und verfluchte ihren ewig leeren magen. "Und du? Ich habe dich sogar auf dem Klo gesucht! Hast du gesehen, wie Jörn runtergefallen ist? Sah voll lustig aus!" grinsend machte Diana ihrer Cousine Platz und sah sie an. "Was machen wir jetzt?" Sie sprang erschrocken auf, als ein jubelnder mitschüler seine arme hochriss und sie ins gesicht schlug, und setzte sich anschließend wieder.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Qudditch-Tribüne - Seite 2 Empty Re: Rungholt: Qudditch-Tribüne

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jan 04, 2010 1:05 am

Noise lächelte schmierig, "Ah, hat die tolle Coco also den Schnatz gefangen, ahja."
Sie schaute Diana an und lachte "Ich weiß selbst nicht wo ich war ich bin total durcheinander."
Noise schüttelte den Kopf, "Jörn is gefallen, oh, hoffentlich gehts ihm gut", sagte sie beängstigt und irgendwie lachend.
Sie setzte sich neben Diana, die eine geklatscht bekam, Noise stand auf und pöbelte die Mitschüler an und setzt sich wieder, "Diese Trottel!", schnurrte sie. "Hmm, also was willst du denn machen?"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Qudditch-Tribüne - Seite 2 Empty Re: Rungholt: Qudditch-Tribüne

Beitrag  René Weber Mo Jan 04, 2010 3:10 pm

"Mein Bein ist verletzt. Mir wurde es verboten." grummelte René. "Ich glaube ich gehe zurück, bis später ihr beiden."
Er musste so zu sagen gegen den Strom anlaufen, da alle auf das Spielfeld wollten, im Gegesatz zu ihm. Einer der gegnerischen Fans der an ihm vorbei lief, brüllte lautstark das die Tritschen verloren hätten. Das weiß ich selbst. dachte René und hetzte ihm ein Beinklammer-Fluch auf den Hals. Der Nachtcrap fiel völlig verwirrt hin und René verschwand grinsend in der Menschenmenge.

René Weber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Rungholt: Qudditch-Tribüne - Seite 2 Empty Re: Rungholt: Qudditch-Tribüne

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jan 04, 2010 4:59 pm

Diana winkte dem Jungen noch einmal mitfühlend nach und drehte sich dann wieder zu ihrer Cousine. "Ich weiß nicht, sollten wir vielleicht auch aufs Feld, um ihnen zu gratulieren?" Zweiflnd sah sie sich um. Auf die Idee ist nicht nur sie gekommen, und Gedrängel mochte sie wegen ihrer Größe überhaupt nicht. Sie wird dann meistens von der menge mitgeschleppt, und das noch nichtmal in die Richtung, wo sie hinwollte. "Vergiss es. Ich will diesen Tag noch überleben", fügte sie dann schnell grinsend hinzu und stopfte sich die Überreste ihres Muffins in den Mund. "Warten wir, bis die meisten weg sind? Wir können ihnen auch später bei der Feier gratulieren."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Qudditch-Tribüne - Seite 2 Empty Re: Rungholt: Qudditch-Tribüne

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jan 04, 2010 9:26 pm

"Hm, ja können wir", sagte Noise und machte eine nachdenkliche Mine. "Du, wollen wir mal deinen Freund in der Krankenstation besuchen? Der langweilt sich bestimmt und würde sich über Besuch freuen, was denkst du?", fragte Noise und strich durch ihre Haare, die ganz wuschelig durch den Wind flogen. "Blöde Haare", murmelte das Mädchen und wusschelte sie durch, bis sie wie ein Löwe aussah. "Verfluch diese verhexten nahezu magischen Haare", kicherte sie zwinkerd, "wenn du verstehst", sagte sie mit einem ernstem Blick.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Rungholt: Qudditch-Tribüne - Seite 2 Empty Re: Rungholt: Qudditch-Tribüne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten