Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn So Nov 22, 2009 5:58 pm

Dominic zuckte mit den Schultern. "Wenn du unbedingt willst, schreib ich dir 'ne Karte, wenn ich überhaupt mitfahren sollte." erwiderte. Das würde in der Tat Abgeschiedenheit und Ruhe bedeuten. Lucas und seine Mutter würden nicht mitfahren, sein Vater würde wohl den Tag mit Arbeit verbringen und Dominic wäre für sich allein in einem Land, wo er niemanden kannte und ihn ebenso niemand kannte. Dass Högni von Quidditch faselte, überhörte er gnädigerweise. Ihm hatte der heutige Kontakt mit dieser Sportart schon gereicht, aber die Aussicht, von Högni eine Karte zu erhalten, ließ ihn die Hände abwehrend heben.
"Wehe, du schreibst mir." knurrte er. Wenn seine Familie herausfand, dass Freunde hatte, musste er womöglich noch mit einzelnen Familienmitgliedern über Privates reden und da hatte er überhaupt keine Lust drauf.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn So Nov 22, 2009 10:49 pm

Högni lachte. "Alles klar." Er überlegte, was er wohl in die Karte schreiben konnte, die Dominic nicht haben wollte. Er konnte sich nicht vorstellen, dass man sich nicht über eine Karte freuen konnte und spekulierte, warum es Dominic wohl unangenehm sein könnte. Ob seine Familie dann denken würde, er wäre sein Freund. Högni fand die Vorstellung amüsant. Vielleicht sollte er einfach einmal bei Dominic unangemeldet vorbeikommen, einfach so. Immerhin konnten Zauberer flohpulvern und die Entfernung wäre somit kein Problem. [OOC: Machen wir Feierabend und wechseln den Tag?]
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn Mo Nov 23, 2009 2:45 am

"Das meine ich ernst." betonte Dominic mit dazu passendem Gesicht. "Ich will keine Karten und auch sonst keine Post bekommen, es sei denn es ist das neueste Werk von Remigius Goldmund über moderne Alchemie, abgesendet von meiner Stammbuchhandlung." murrte er vor sich hin und leerte seine Teetasse.
Dominic klappte das vor ihm liegende Buch zusammen und steckte es zurück in seine Tasche. Er erhob sich. "Und jetzt suche ich mir ein ruhiges Plätzchen zum lesen." Dominic wandte sich ab.

[ooc: Es würd ganz gut passen. Also: Dominic beendet den Tag hier.]
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten