Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rungholt: Dünen

Nach unten

Rungholt: Dünen Empty Rungholt: Dünen

Beitrag  Eustach Salamander Do Okt 15, 2009 11:13 pm

An der Küste ragen hohe Sanddünen auf, bewachsen mit scharfkantigem Gras. Hier ist es recht windgeschützt, was im Sommer viele Schüler dazu animiert, es sich mit einer Strandmatte hier gemütlich zu machen. Außerdem hat man einen guten Blick über die Insel mit den verschiedenen Gebäuden, allen voran dem Leuchtturm, der alles überragt.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Rungholt: Dünen Empty Re: Rungholt: Dünen

Beitrag  Eustach Salamander Do Okt 15, 2009 11:20 pm

pp: NRPG-Startfeld

Nach dem Mittagessen schulterte Eustach seine Schultasche und schlenderte über die Insel in Richtung der Dünen. Wie üblich hatten sie neben den schriftlichen Hausaufgaben (vor welchen ihm bereits graute) auch einige praktische Übungen aufbekommen, denen sich Eustach jetzt widmen wollte. Und da er ungerne übte, wenn andere ihm dabei zusahen, hatte er die Dünen als Übungsort für sich entdeckt. Hier war es schon recht warm, wenn man sich windgeschützt setzte und es war wenig los. Außerdem mochte Eustach die frische Luft. Nur die Nähe des Meeres gefiel ihm nicht so.

Der kleine, schmächtige Junge ließ sich in den Sand fallen und schob seine Schultasche von sich weg. Nachdem er einen Moment die Sonne genossen hatte, seufzte er und zog seinen Zauberstab hervor. In praktischen Dingen war Eustach zum Glück recht gut, so dass er sich vermutlich mit dem neuen Zauber nicht allzu blamieren würde. Dennoch sah er versichernd zur Seite, ob nicht doch jemand hier war, bevor er anfing.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Rungholt: Dünen Empty Re: Rungholt: Dünen

Beitrag  Eustach Salamander Mo Nov 02, 2009 11:48 pm

Eustach beendete seine praktischen Übungen doch recht zufrieden mit dem Ergebnis, als es Zeit war, zum Teetrinken zu gehen. Danach wollte er unbedingt das letzte Quidditch-Probetraining vor dem großen Spiel verfolgen, denn er war ein großer Fan von Anselm und er liebte das Besenfliegen über alles. Bester Stimmung machte sich der schmächtige Junge auf den Weg.

tbc: Rungholt: Quidditch-Tribüne (16:00-17:00 Uhr: AG Schülerzeitung)
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Rungholt: Dünen Empty Re: Rungholt: Dünen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten