Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

+4
Diana Hinterwälder
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Okt 19, 2009 11:19 pm

Mit einem Grummeln sah Diana ihrer Cousine nach. "Tut mir leid", entschuldigte sie sich für sie und sah alle schuldig an. "Es ist anscheinend nicht ihr tag. Coco, könnten wir später reden? Ich hätte einen Auftrag für dich." Sie sah etwas unschlüssig zwischen Coco, Shouky und Anjun her, dann drehte sie sich um. "ich glaube ich muss mal mit Noise reden. Vielleicht sehen iwr uns später!"
Kopfschüttelnd rannte sie los.
tbc: Strand
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Shouky Gofemina Mo Okt 19, 2009 11:21 pm

"Oh, ähm. Ja ...", murmelte Shouky unsicher und zuckte mit den Schultern, als sowohl Noise wie auch Diana die Bibliothek verliesen. Sie sah langsam zwischen Coco und Anjun her und wusste nicht wirklich, was sie sagen sollte. Das Benehmen von Noise fand sie etwas übertrieben, denn Anjun konnte schließlich auch nett sein. "Mh," murmelte Shouky leise und sah wieder auf den Boden.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Okt 19, 2009 11:26 pm

Anjun öffnete den Weg für Coco, als er erkannte wie bedrängt sie sich auf einmal zu fühlen schien. Das war interessant, die gleiche Reaktion hatte sie schon mal gezeigt. Damals im Leuchtturm. Konnte sie Enge nicht leiden? Er winkte mit dem Zauberstab und öffnete so die doppelflügelige Tür, den Weg nach Draußen weit. Zu seiner großen Überraschung war es jedoch nicht Coco, die den Saal als erste verließ sondern Noise, gefolgt von Diana. Leicht indigniert sah er ihnen hinterher. Dann bemerkte er Shoukys betroffenen Blick. "Vielleicht sollten wir zumindest diesen Raum verlassen?", schug er vor.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Amabella Moorstein Di Okt 20, 2009 11:44 am

pp: Startfeld

Amabella war direkt nach dem Unterricht hier her gekommen, so dass sie sich in Ruhe die passenden Bücher hervor holen konnte. Dann hatte sich die Bibliothek langsam aber bestätig gefüllt, was mehr als nervig war.

Der Grund warum sie mal wieder das Mittagessen übersprungen hatte war Högni. Ihn war sie die letzten Tage und Woche stark aus dem Weg gegangen. War immer auf dem letzten Drücker zum Unterricht erschienen, so dass sie meistens ganz vorne saß, neben Dominic. Das Frühstück hatte sie nicht skippen können, daher beschränkte sie sich darauf eine Scheibe Brot in Rekordzeit hinunter zu würgen und dann schnell wieder zu verschwinden. Beim Abendessen war das Ignorieren aber am schwierigsten. Normalerweise skippte sie auch das, aber dann hatte sie die halbe Nacht Hunger. Also musste sie was essen. Ihre Taktik war reinzugehen, wenn es am vollsten ist, sich unter die Schüler mischen, schnell was essen und dann wieder raus.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Okt 20, 2009 1:45 pm

Das war ja gründlich schief gegangen. Anjun schalt sich selber einen Narren, denn ihm war klar, dass seine Frage Noises Verhalten provoziert hatte.

Er wusste nicht recht wie er die Situation jetzt noch retten konnte. Gedankenlesen zu können wäre ein guter Anfang gewesen, aber Legilimentik beherrschte er noch nicht.

Darum fing er damit an, dass er nach draußen vor den Bibiothelssaal trat, aber dabei Coco den Weg zur Treppe wie zur Bibliothek offen ließ. Sie konnte entscheiden, ob sie bleiben, gehen oder zu ihm herüber kommen wollte. Ein schneller Blick ging zu Shouky, deren Rolle er noch nicht ganz einzuschätzen vermochte.

"Die meisten Menschen hassen Montage, denn da passieren die seltsamsten Dinge.", stellte er in den Raum und ließ dabei offen, ob er damit Noise, Coco, sich selber oder sonst jemanden auf der Welt meinte.

"Ich habe mein eigenes Rezept gegen schlechte Montage. Ein rasanter Flug über das Meer hilft ungemein. Und Hausaufgaben kann man mit der Hilfe von anderen auch noch später machen."

Er lies die Worte verhallen und sah die Mädchen an, als prüfe er die Tragfähigkeit des Eises.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Shouky Gofemina Di Okt 20, 2009 2:49 pm

Lächelnd nickte Shouky, "oh ja. Bei mir ist es zwar eher das Joggen, als ein Flug über das Meer, aber das hilft mir auch immer," bestätigte sie Anjuns Aussage. Schnell warf sie einen kurzen Blick zu Coco, "Montage können manchmal richtig schrecklich sein," murmelte sie leise.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Coco Flieder Do Okt 22, 2009 3:33 pm

"Die meisten Menschen hassen Montage, denn da passieren die seltsamsten Dinge.", meinte Anjun. Seltsame Dinge? Hmmm. Coco hätte fast gelächelt. Die ganze Situation war einfach so... so bizarr? Eben noch war sie die, deren Laune einen Tiefpunkt erreicht hatte und jetzt hatte sie anscheinend auch Noise angesteckt. Dabei verstand Coco sich mit ihr immer sehr gut. Noise war zwar manchmal etwas aufbrausend, aber genau das mochte sie an ihr. Also nahm sie den Ausbruch ihrer Freundin nicht übel, auch wenn sie die Reaktion für übertrieben hielt. Komisch, dass gerade ein 'Streit' Cocos Stimmung wieder etwas hob. Sie drehte sich um und schaute Anjun und Shouky an. "Also, wer kommt mit die Besen holen?", fragte sie.
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Okt 22, 2009 10:13 pm

Cocos Worte legten ein zufriedenes Lächeln auf Anjuns Lippen. „Ich bin dabei!“, sagte er und kam zu ihr herüber. Seine Augen leuchteten hell, als er Shouky und Coco fest ansah. „Sagen wir dem schlechten Montag den Kampf an!“

Er vergewisserte sich, dass die Mädchen mitkamen, ehe er mit energischen Schritten die Treppe mehr herabsprang, als ging. Immer zwei Stufen auf einmal nehmen, kam ihm in den Sinn, dass dieses Eilen unter der Würde eines Baccaracus war, aber das war ihm im Moment egal. Er war nur froh, dass Coco mit zum Fliegen kommen würde.

Vage kam ihm in den Sinn, dass Noise wahrscheinlich verletzt sein würde, wenn sie erfuhr, dass Coco und nun auch Shouky einen Ausflug mit ihm machten. Wahrscheinlich würde sie es als ein Verrat ansehen und ein leises Stimmchen fragte ihn, ob es fair war was er tat. Immerhin mochte es den feinen Riß, der sich gerade gezeigt hatte, noch vertiefen. Es konnte die Freundinnen entfremden. Wenn er vorgehabt hätte, nach den Ferien wiederzukommen, wäre es ihm egal gewesen. //Aber es ist wohl kaum gerecht erst einen Bruch zu befördern und Coco dann alleine zurückzulassen.//, mahnte die Stimme. Doch er konnte sie problemlos ignorieren. Immerhin hatte das Mädchen es selber vorgeschlagen.

Weit hielt er die Tür für Coco und Shouky auf und ließ den Frühlingswind mit all seinem Durf nach Meer und ersten Blüten herein.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Valentin Braun Do Okt 22, 2009 10:49 pm

PP: NRPG: Startfeld
[I'm baaack, ich dachte mir wo anjun steckt, ist die gruppe wohl nicht weit, oder ich hab einfach den nächst besten ort gewählt Smile ]

Valentin betrat die Bibliothek, dort sah er schon vom weiten zwei bekannte Gesichter, es waren Coco und Anjun, sie waren noch mit einem weiterem Mädchen unterwegs, ihr Gesicht sagte ihm nicht viel. Valentin beschloss sich zu ihnen zu gesellen, obwohl er eigentlich die Einsamkeit bevorzugt. Er nahm Cocos Hand und küsste sie, wie es sicht gehörte, dann drehte er sich um und grinste in Anjuns Gesicht, er streckte seine Hand aus um ihn zu begrüßen. Er merkte dass, Anjun den Mädchen die Tür aufhielt, wollten sie gehen? "Zu schade, ihr wollt schon weg? ", fragte er ihn.
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 22, 2009 11:07 pm

Während Shouky schon mit Coco und Anjun auf dem Weg nach draußen war, kam plötzlich ein Shouky bisher eher unbekannter Junge auf sie zu. Sie war sich nicht sicher, ob sie wirklich mit zum Fliegen gehen sollte oder die beiden lieber allein lassen sollte. "Ich glaube...", fing sie vorsichtig an und zuckte mit den Schultern, "ich glaube ich bleibe lieber hier .. oder gehe in den Speisesaal. Ich weiß nicht genau," murmelte sie leise und sah Anjun und Coco an.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Okt 22, 2009 11:10 pm

„Willst Du nicht doch mitkommen?“, fragte der junge Baccaracus die schlanke Schwarzhaarige. Immerhin war Shouky eine recht unkomplizierte Gesellschaft und ihm war vollkommen klar wie viel Geflüster und Spekulationen es geben würde, wenn irgendjemand erfuhr, dass Coco und er alleine ausgeflogen waren.

In dem sonnendurchfluteten Viereck der offen Tür erschien die durchtrainierte Gestalt eines braunhaarigen Jungen: Valentin Braun begrüßte erst Coco - mit einem Handkuß wie Anjun verblüfft feststellte, denn das passte so gar nicht zu dem saloppen Jüngling. Wollte er sie etwa verspotten? Kurz zogen sich die Augenbrauen unter dem roten Haar zusammen, dann streckte Valentin Anjun lachend die Hand entgegen.

"Zu schade, ihr wollt schon weg? , fragte der Braunhaarige.

Anjun nickte würdevoll. „Wir wollen mit den Besen einen Ausflug machen. - Möchtest Du mitkommen?“, setzte er dann hinzu, denn ihm war in den Sinn gekommen, dass Vorteile haben mochte, wenn Valentin dabei war. Der Wolpertinger war bei weitem kein Freund von ihm, aber es würde sehr viel weniger Gerede geben, wenn er nicht alleine mit Coco und Shouky flog. Abgesehen davon hatte er einen schmerzlichen Mangel an Alliierten. Vielleicht war es doch ganz nützlich mit Valetin zu fliegen?
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 22, 2009 11:21 pm

Shouky warf dem Fremden einen zögernden Blick zu. Dann zuckte sie mit den Schultern und sah Anjun an, "naja, eigentlich kann ich mitkommen. Schadet mir bestimmt nichts," meinte sie grinsend. "Danach ist immer noch genug Zeit, um der Schach-AG zuzuschauen."
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Valentin Braun Do Okt 22, 2009 11:29 pm

Valetin kratze sich am Kopf, er war nicht so begeistert aber immerhin waren dort Mädchen und er konnte sie mit seinen Flugkünsten beeindrucken, also warum nicht. Valentin lächelte und sagte, "Ja, warum auch nicht!". Er begeleitete die Gruppe zum Fliegen. Dann erinnerte er sich an die Worte des Mädchens und musste grinsen, "Du willst doch nicht wirklich dem Schachclub zusehen, oder?", fragte er spöttisch.
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 22, 2009 11:35 pm

Als Shouky angesprochen wurde, zuckte sie zusammen. Irgendwie hatte sie damit nicht gerechnet, mein Gott, Shouky. Was ist denn los? Reiß dich zusammen... ermahnte sie sich selbst und holte Luft. "Ähm naja. Wieso nicht? Okay, fliegen ist mir natürlich eigentlich lieber aber ... mh," sie machte eine Pause und überlegte. Dass sie eigentlich Angst hatte, dass Diana oder Noise sauer auf sie sein könnten, wenn auch sie jetzt mit Anjun fliegen gehen würde, wollte sie natürlich nicht zugeben - und erstrecht nicht vor Anjun. "Außerdem ... vielleicht ist ja Phoibe dort. Die habe ich schon länger nicht mehr gesehen und würde gerne mal wieder mit ihr reden," murmelte Shouky leise. Sie hatte keine Ahnung wo Phoibe war und ob sie sich überhaupt für Schach interessierte, aber das war jetzt ja egal.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Valentin Braun Do Okt 22, 2009 11:42 pm

"Okay, Schach", sagte er und in dem Moment wo er das Wort Schach aussprach fing er an zu lachen, doch dann merkte er, dass sich das Mädchen unwohl fühlte.
Lag es an ihm, Anjun oder seiner Frage? Er strich dem Mädchen durchs Haar und lächelte sie an, "Alles Klar, wenn Phoibe da ist", sagte er und zwikerte sie an, "Kein Grund nervös zu werden. Also wollen wir, Baccaracus?"
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 22, 2009 11:53 pm

Schüchtern - wie es eigentlich gar nicht, zumindest nicht oft - ihre Art war, lächelte Shouky den Jungen an. "Ich bin übrigens Shouky.. ich glaube ich habe mich noch gar nicht vorgestellt," sagte sie und streckte ihm vorsichtig ihre Hand entgegen.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Coco Flieder Fr Okt 23, 2009 1:00 am

Coco runzelte die Stirn, als Valentin ihr die Hand küsste und überlegte, ob sie etwas sagen sollte. Tatsächlich lagen ihr schon mehrere bissige Bemerkungen auf der Zunge, aber sie hielt sich zurück. Sie gab lediglich ein 'Hallo' von sich und lächelte ein wenig schief. "Na, dann lasst uns alle zusammen gehen. Wir machen einen prickelnden Ausflug auf Besen und anschließend rede ich mit Noise." Sie seufzte innerlich, aber sie wollte sich nicht mehr streiten. Jetzt, wo ihre Stimmung nicht mehr ganz so schlecht war, sah sie ein, wie unnötig alles war. Auch, wenn Noise schon ein wenig übertrieben hat... Coco schüttelte den Kopf. Nein, nein, schluss jetzt. Heute abend entschuldigst du dich für dein Verhalten und damit basta! "Also, kommt ihr jetzt mit?" fragte sie in die Runde.

(OOC: Nimmt jemand Coco mit?)
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Amabella Moorstein Fr Okt 23, 2009 6:15 pm

Amabella war relativ ruhig gewesen bei dem ganzen Tumult um sie herum, aber irgendwann reichte es auch ihr. Mit einem bösen: "Es gibt Leute, die wollen hier ihre Ruhe haben!" packte sie ihre Sachen und verschwand in Richtung Keller, denn da würde gleich die AG anfangen.

tbc: 16-17 Uhr AG Schülerzeitung: Keller
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Okt 23, 2009 9:23 pm

Da Coco und Valentin zum Aufbruch drängten, warf Anjun noch einen schnellen Blick zu Shouky, um sich zu vergewissern, ob sie auch mitkommen wollte und trat dann auf den sonnendurchfluteten Vorplatz.

Die vier Schüler verließen das Hauptgebäude und wählten den Pfad herunter zum Besenschuppen.

OOC: Ich wechsele dann auch mal die Zeit

tbc: 15:00-16:00 Uhr - Rungholt: Der Besenschuppen (+Coco,Shouky und Valentin)
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Nov 01, 2009 10:23 pm

Dominic war zufrieden. Es war wieder still geworden in der Bibliothek. Er ließ sich zufrieden auf seinen Stuhl sinken und begann, sich durch die zahllosen Informationen in seinen Büchern durchzukämpfen. Hin und wieder seufzte er leise, denn er hielt es für unnötig, sie auf dem Papier festzuhalten. Aber was sollte es? Er konnte praktisch nichts erreichen in diesem Fach, also musste er über die Theorie her seine Note steigern. Irgendwann hatte er seine Bücher durch und er machte sich auf die Suche nach weiteren Informationen in der Tiefe der Bibliothek.

tbc: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG), 15:00-16:00 Uhr: Zauberschachclub
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten