Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 9:17 pm

Dies ist der eigentliche Hauptraum des Hauses. Hier findet sich die Eingangstür und von hier kommt man in die Schlafsäle und die Waschräume. Der Raum ist recht groß mit einer dunkelgrünen Tapete an der Wand, in welche Wolpertinger gestickt sind. Wenn man sie anschaut, winken sie, zwinkern und hoppeln herum. Ansonsten verhalten sie sich aber ruhig. Die Wand mit der Fensterfront ist allerdings ganz ohne Wolpertinger und nur grün gestrichen. Es ist eine gute Tradition von Rungholt, dass die Schüler diese Wand mit persönlichen Dingen schmücken können wie Postern, Bildern, Fotos oder anderen Dingen.

Im Raum steht ein großes Sofa, ebenfalls in Dunkelgrün gehalten, auf dem fünf Schüler bequem Platz finden. Es gibt zudem mehrere Sessel, die um den Kamin gruppiert sind, und eine Reihe von Tischen, an welchen man Brettspiele spielen oder Hausaufgaben machen kann. In einem Regal an der Wand steht eine Auswahl an Lexika und Schulbüchern sowie mehrere Schachteln Zauberschach, Explodierender Schnapp sowie ein ganz normales "Mensch-ärger-Dich-nicht"-Spiel. Auf einem Beistelltisch steht immer eine Karaffe frischer Saft und eine Schale mit Obst und Keksen. Schüler aus anderen Häusern sind hier gerne gesehen, jedenfalls bis zur Nachtruhe.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 9:22 pm

pp: Startfeld

Mit einem Seufzer kam Diana in den Aufenthaltsraum und sah sich um. Einige Schüler waren schon da, aber zwischen ihnen konnte sie nicht ihre Cousine ausmachen. Nachdem sie ein weiteres mal geseufzt hatte, setzte sie sich in einen der Sessel und holte ihre Sachen raus, um mit dem Aufsatz anzufangen, aber nach kurzer Zeit schon schob sie sie angeekelt von sich weg. "Ich werde das bestimmt nicht alleine machen...", grummelte sie und sah sich noch einmal im Raum um, ob Noise wohl nicht doch hier war.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Okt 14, 2009 9:51 pm

nach einiger zeit stand Diana wieder grummelnd auf. Sie war heute sowieso schon mies gelaunt und brauchte jetzt unbedingt etwas Ablenkung. Vergeblich auf Nosie wartend führte da nicht gerade zum Adrenalinrausch. Sich noch einmal streckend versuchte sie ihr Glück im Speisesaal.
tbc: Speisesaal
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 9:30 pm

pp: Bibliothek (+Shouky)
Mit einem Ächzer schmiss Diana ihre Bücher auf einen Tisch, zog 2 Sessel ran und drehte sich zu Shouky um. "ich hle was zu schreiben." Mit diesen Worten rannte sie schnell hoch, nahm das Nötigste und eilte zurück zu Shouky. "Bereit auf den Adrenalinkick des Jahrhunderts? Ja? Dann gehts jetzt an die Hausaufgaben! Wenn wir beides zusammen machen, sind wir vielleicht schneller, was meinst du?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 9:32 pm

Seufzend setzte Shouky sich auf einen der beiden Sessel. "Jaa.. dann mal los.. seh ich auch so. Zusammen gehts doch immer schneller und besser," lächelnd versuchte Shouky sich auf ihre Muggelkunde-Hausaufgaben zu konzentrieren, doch Lust hatte sie eigentlich überhaupt keine.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 9:41 pm

"Ok!", rief Diana voller Elan und sackte dann in sich zusammen. "Konzentrieren...uhm...ganz schlecht." Grimmig sah sie auf ihre Papier und dann auf Shoukys. "Vielleicht schriebt sich ja etwas, wenn wir ganz nett drum bitten? Gute Idee!" Lachend schob sie leicht ihren Sesselweg, kniete sich hin und flüsterte: "Liebes Blatt Papier, ich bins, Diana. Wie du siehst, oder nicht siehst, weil du nur ein Stück Papier bist, ist heute schönes Wetter, und wir haben ganz bösartige Hausaufgaben auf. Willst du dich mal selbst Beschriften? Amen." Sie kniff irhe Augen zu und machte dann eins leicht auf. "Und, hats was gebracht?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 9:44 pm

Erwartungsvoll sah Shouky das Blatt an. "Hm, ehrlich gesagt .. nein," sagte sie zögernd, nachdem Diana vorsichtig ihre Augen öffnete. "Sowas müsste man doch mal erfinden," murmelte sie lachend. "Heey Diana, ich habs. Ich werde Erfinderin und erfinde Blätter, die Hausaufgaben von alleine erledigen!"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 9:51 pm

"Sehr schöne Idee!" Diana schweigt einige Augenblicke lang, dann sah sie Shouky an. "Willst du das vielleicht nicht zufälligerweise jetzt erfinden? Bitte!" Mit einem grisnend schob sich Diana den Sessel wieder ran und streckte sich kurz. "Okay, fangen wir mit dem Muggelding an, das geht viel schneller. Dank meiner Mutter kenne ich mich dort ganz gut aus. Was war nochmal das Thema?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 9:55 pm

Entschuldigend zuckte Shouky mit den Schultern, "ich glaub sowas zu erfinden dauerts etwas länger..." Dann nickte sie. "Jaa, stimmt. Mein Thema ... ich soll etwas über die wichtigste Muggelerfindung schreiben." Nachdenklich zeigte sie auf das Buch, "aber welche davon ist die wichtigste? Wahrscheinlich darf ich mir das aussuchen .. oder was meinst du? Denkst du, es gibt eine wichtigste?"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 9:58 pm

"ich glaube, das kommt ganz darauf an. Früher war es wohl für mich persönlich der Fußball, wahrscheinlich geht es darum, was die Muggelindustrie am weitesten vorangebracht hat oder so...ich glaube, ich habe mich gerade ziemlich intelligent angehört!" Zufrieden grinste Diana auf. "ich würde sagen, die Elektronik, oder? Hat doch eigentlich mit allem zu tun. Denkst du, das zählt?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 10:01 pm

"Mmh.." Shouky nickte. "Keine Ahnung ob das zählt, aber ich werd einfach mal über die Elektronik schreiben .. Recht hast du ja. Ohne Elektronik würde es Dinge wie Autos, Fernseher oder sonst was sowieso nicht geben. Also ist Elektronik ja der Ursprung von allem," nachdenklich murmelte Shouky weitere Sätze, bevor sie endlich anfing zu schreiben. "Danke für den guten Tipp," meinte sie noch grinsend.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 10:08 pm

"kein Problem. Ab und zu habe sogar ich gute Tipps." Grinsend lehnte sich Diana zurück und sah Shouky dabei zu, wie sie langsam Sätze aufs Papier brachte. "Schriebst du das jetzt allein, oder brauchst du noch Hilfe von der Elektronikexpertin?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 10:10 pm

"Ab und zu? Ich finde, du hast ziemlich oft gute Tipps," sagte Shouky lächelnd. "Ich denke im Moment klappts ganz gut alleine, wenn ich nochmal deine Hilfe brauch, komm ich drauf zurück.. aber was ist jetzt eigentlich mit deinen Hausaufgaben? Was war denn nochmal dein Thema?" Sie hoffte, es war etwas mit dem sie sich auskannte. Diana hatte ihr einen so guten Denkansatz gegeben, dass Shouky ihr jetzt unbedingt auch helfen wollte.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 10:16 pm

"ich habe Hausaufgaben?" Einen moment lang sah sie Shouky verständnislos an, dann klatshcte schlug sich stöhnend an der Stirn. "Au ja Mist. Hausaufgaben. Über den Alraunen-Wiederbelebungstrank. Eigentlich mag ich Zaubertränke, aber Aufsätze kann ich nicht ab." Grummelnd nahm Diana eerstmal das Buch, was dünner und interessanter aussah, und schlug es im Inhaltsverzeichnis auf. "Da haben wir ja die Alraunen", murmelte sie und blätterte zur entsprechenden Seite. "So viel Text, oh Mist!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 10:21 pm

Shouky grinste, "jaa.. Hausaufgaben .. kann man leicht vergessen." Sie zwinkerte Diana zu. "Mmh, Zaubertränke. Naja, da war ich noch nie wirklich gut drin, ich gebe zwar immer mein Bestes aber ... naja, passt schon." Shouky warf einen kurzen Blick auf die Buchseite, die Diana aufgeschlagen hatte. "Oh ja.. viel Text. Viel Spaß beim Lesen.."
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 10:25 pm

"Okay, wenn wir shcneller anfangen, isnd wir schneller fertig", antwortete sie entschlossen, nahm ihre Feder in die Hand und verfolgte mit ihr den kleingedruckten text. "Er befreit Menschen und Tiere also aus der Erstarrung...toll, was soll man noch dazu schrieben..." Diana las ihn sich ein paar mal durch, dann fing sie an, zu schrieben. Mit der zeit wurde ihre Schrift immer größer, um möglichst viel Platz zu verbrauchen, und nach gefühlten 2 Stunden war sie fertig. Zufrieden sah sie auf die Uhr. "Ich habe nur eine halbe stunde gebraucht? Wow. Wie weit bist du?" Neugier sah sie zu Shoukys Blatt, welches auch nicht gerade leer war.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 10:28 pm

Shouky beendete noch den Satz, den sie gerade angefangen hatte und nickte dann zufrieden. "Fertig. Hey, wir waren richtig schnell," begeistert betrachtete sie die Blätter, die vor den beiden Mädchen lagen. Als sie sah, wie Dianas Schritt immer größer wurde, grinste sie. "So mache ich das auch meistens. Wenn mir nichts mehr einfällt, schreibe ich einfach größer."
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 10:31 pm

"Mir ist etwas eingefallen!", prtestierte Diana und hielt die Blätter schützend hinter sich. "Es war nur nicht viel. In der Mitte gingen mir die ideen aus, und ich hatte lust, einfach nochmal alles zu widerholen. Aber lass jetzt was anderes machen, bevor uns noch andere Hausaufgaben einfallen, die man macen müsste. Worauf hast du jetzt lust?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 10:33 pm

Grinsend zuckte Shouky mit den Schultern, "ich hab ja gar nicht gesagt, dir wäre nichts eingefallen. Oh ja, stimmt, schnell weg. Sonst fällt mir echt noch irgendwas ein, auch wenn dafür bestimmt noch jede Menge Zeit ist." Shouky machte eine kurze Pause um nachzudenken, "wie wärs mit joggen?" fragte sie grinsend. "War nur Spaß .. keine Angst," fügte sie hinzu, als sie Dianas Blick sah.

[OCC: Geh ich einfach mal davon aus, dass Diana keine Lust auf joggen hat ^^]
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 10:38 pm

[OCC: richtig angenommen. sie hat heute schon genug sprot gemacht^^]
"Dann wärst du eine böse böse Lehrerin", grinste Diana zurück und ging in Richtung Tür. "Wie wärs, wenn wir in den Speiseraum gehen und den Schachleuten zusehen?" lachend zuckte sie die Schultern. Sie wusste selbst nicht, wie sie auf die Idee gekommen ist, Schach war für sie immer ein Rätsel gewesen.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 15, 2009 10:42 pm

"Ich bin doch niiiie böse," sofort legte Shouky ihren Unschuldsblick auf und lächelte. "Schach, mhh. Ich hatte mal eine Freundin, die mir immer Schach beibringen wollte. Wenn sie mitgespielt hat, hab ichs einigermaßen gekonnt aber sobald sie weg war .. tja, war bei mir auch alles wieder weg. Zu viele verschiedene Regeln," murmelte Shouky lachend. "Aber klar, können wir machen."
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 15, 2009 10:45 pm

"Alles klar. Wenn jemand von denen schon da ist, können wir fragen, ob die uns das beibringen können." Mit einem breiten Grinsen im Gesicht hielt Diana Shouky die Tür auf. "Ladys First!"
tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (+Shouky)
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Noise Fragewürdig Mi Okt 21, 2009 11:50 pm

PP: Strand (+Diana)

Noise betrat den Aufenhaltsraum mit ihrer Cousine, sie war immernoch nicht wirklich bester Laune und konnte nicht aufhören zu schmollen.

Oh Mann ich verstehe das einfach nicht, normalerweise bin ich doch die jenige die ab und zu und vielleicht auch immer öfter mit dem falschen Bein aufsteht aber... Ich meine das legt sich ja schnell wieder ich kann nicht lange auf meine Freunde sauer sein. Und Coco? Ach... die... die... Soll die doch bei Anjun Mitleid finden.

Noise musste sich ablenken, sie kann ja nicht ewig sauer sein, sie versuchte wieder darüber hinwegzusehen und grinste ihre Cousine an, "So, ähm... Ich krieg doch deinen Aufsatz oder?", fragte sie zwinkernd.

Hmm... Vielleicht habe ich ja überreagiert?! Nein Stop! Ich kann doch nicht mir die Schuld dafür geben, dass Coco heute einen schlechten Tag hat.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Okt 22, 2009 3:42 pm

Mit einem erleichtertem grinsend rsnnte Diana nach oben, um ihren Aufsatz zu hoeln, und zeigte ihn anschließend stolz ihrer Cousine. "Ganz alleine geschrieben. Okay, Shouky hat mir vielleicht etwas geholfen, abe rich habe nicht abgeschrieben!" Als sie Noises Blick sah, lachte sie los. "Ja, schon klar, am ende habe ich immer größer geschrieben, damit es nach mehr aussieht, aber ich hatte einfach keine Lust, mir die ganzen bücher durchzulesen." Als sie das gesagt hat, fiel ihr ein, dass sie noch die Bücher abgeben musste, aber da noise immer noch schlecht gelaunt war, nahm sie sich vor, das später zu tun. "Also dann, ich wünsche dir ein frohes abschreiben!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Okt 22, 2009 9:37 pm

Noise nahm den Zettel in die Hand und legte ihn neben ihren. Sie wollte so schnell wie möglich fertig werden um sich dann mit anderen Dingen beschäftigen zu können. Sie beeilte sich und wurde dann doch ziemlich schnell fertig. Seufzend warf sie ihre Haare zur Seite und stand auf. "Nun, wollen wir? Du hast doch sicherlich nicht vor hier den ganzen Tag zu sitzen, oder?", Noises Stimme hob sich, "Also dann, gehen wir doch... Nein, entschuldige mich, wo möchtest du hin? Oder wollen wir durch die Korridore schleichen, auf dieser Schule gibt es bestimmt einiges uns Unbekanntes, es ist ein Schloß voller Geheimnisse. Obwohl? Es ist nicht die Uhrzeit für Spaziergänge durch die Schule, recht früh, findest du nicht? Es ist doch erst wirklich spannden wenn alle in ihren Bettchen liegen und wir um 0:00 die Schule, das Schloss unter die Lupe nehmen. Also, ein anderes Mal. Wenn du natürlich keine Angst hast. Also, wohin führen uns deine Wege? Was möchtest du sehen, machen, hören?", Noise nahm ihre Haare ausnahmsweise und unerklärlichen Gründen zusammen und bund sich einen Zopf. Sie zog ihre Augenbraune hoch, "Also?"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Wolpertinger: Aufenthaltsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten