Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen von Gästen

+13
Ben Müller
Shouky Gofemina
Högni Blauzahn
Diana Hinterwälder
Jörn Silber
Anjun Baccaracus
Amabella Moorstein
Eulalia DeLorenzo
Lara von Sonnbroch
Dominic Hohensayn
Anselm Thal
Penny Winterwald
Lenila
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Lenila Fr Jun 25, 2010 9:14 pm

Vorsicht schadet bekannter Weise auch nie. Aber wie gesagt sind wir bei einem seriösen Forenanbieter. Wenn man nicht genau weiß, hilft es immer mal den Firmennamen zu googeln. Dann erfährt man schnell, was für ein Laden das ist.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Kira Do Jan 27, 2011 1:25 am

Huhu Smile
Ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit diesem Forum, da mir das Konzept ziemlich gut gefällt. Ich meine, Harry Potter Boards gibt es viele, aber die in Deutschland spielen? Das lässt das ganze noch realer wirken und ich beginne mich zu fragen, warum ich vor sieben Jahren keine EUle geschickt bekommen habe. *g*
Ich würde gerne eine junge Reinblüterin spielen. Ihr Vater ist Türke und vor vielen Jahren nach Deutschland gekommen, um einen hohen Posten im Ministerium in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit (gibt es das in Deutschland überhaupt?) einzunehmen. Seine Familie legt sehr viel Wert auf Traditionen (und wenn das auch heißt eben keine Muggel zu heiraten), auch IHR Vater schlägt dem nach, wenn auch nicht ganz so streng. Denn als Gegenpol gibt es da noch IHRE Mutter, die zwar auch aus einer reinblütigen Familie stammt (in dem Fall aus einer deutschen), aber eine viel modernere Denkweise hat. Eigentlich hatte sie sich immer vorgenommen einen Muggel zu heiraten, um die ganzen Familienverhältnisse was aufzurütteln, aber... wo die Liebe eben hinfällt. Manchmal verliebt man sich halt in einen reinblütigen Türken, ohne es geplant zu haben. Wink
X (Name hier einsetzen) scheint eine Mischung aus beiden zu sein. Sie hat den Stolz ihres Vaters, aber den Freigeist ihrer Mutter geerbt. Sie bildet sich (ein klitzekleines bisschen) etwas auf ihr reines Blut ein, würde ihr Leben aber nie von alten Traditionen und anderen bestimmen lassen. Sie hasst Quidditch, redet nicht mit jedem und ist eine ausgezeichnete Künstlerin. Tiere kann sie nicht ausstehen und sie spricht türkisch und deutsch fließend, außerdem noch Brocken französisch, russisch und englisch, ist dafür aber eine Niete in Verwandlung und Runenkunde (von Pflege für magische Geschöpfe brauchen wir gar nicht mehr anfangen zureden...). Fremden gegenüber ist sie abweisend und ein wenig arrogant, kennt man sie besser erkennt man aber auch eine niedliche Seite. Von einem Zauber eines stümperhaften Heilers, den sie vor fünf Jahren nach einem Quidditchunfall abbekommen hatte, ist heute noch ein leichtes Humpeln ihres rechten Beins vorhanden, was sie an schlechten Tagen sogar dazu zwingt, einen Stock zur Hilfe zunehmen.
So, jetzt rede ich und rede ich hier und komme gar nicht richtig zu meiner Frage, die da wäre:
Hättet ihr Interesse? Smile

Liebe Grüße

Kira
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jan 27, 2011 1:36 am

Klar. Auch wenn ich persönlich charakterbedingt noch Zustände bekomme bei dem ganzen Reinblütergesöcks, freuen wir uns natürlich immer über neue Mitspieler. An deinem Charakter habe ich so spontan nichts auszusetzen, finde ihn sogar recht interessant und kommt einer Idee nahe, die ich für einen eigenen Charakter auch mal entwickelt habe. *g*

Ich schieb mal eben kurz vorweg, dass wir organisatorisch momentan vllt. ein wenig konfus wirken, weil unser aktuelles Gespiele nur im Timeplay vorgeht. Aber das soll dich mal nicht stören, wir wissen was wir tun und wir haben viel Spaß dabei. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du bei uns anfangen würdest. Mit jedem Spieler mehr wird es umso spannender. Smile
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Kira Do Jan 27, 2011 1:47 am

Naja, wenn hier schon so viele Reinblüter vorhanden sind, kann die liebe Mama auch sicherlich ein Halbblut werden.
Stolz und ein wenig Arroganz muss ja nicht unbedingt von 100% reinem Blut kommen. Wink

Kira
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jan 27, 2011 1:51 am

DAS stimmt. Aber ist die Frage, ob du dann nicht die ganze Familie des Vaters ummodeln musst. Du kannst auch ruhig einen Reinblüter spielen, ich habe da nichts gegen, nur Domi... Der ist da in letzter Zeit ein wenig empfindlich. *g*
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Kira Do Jan 27, 2011 1:57 am

Hm, nicht die ganze Familie des Vaters, sonder bloß den Vater selber. Smile
Aber mal sehen, ich melde mich sicher die nächsten Tage über mal an.
Bis dahin, alles Liebe. Wink

Kira
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jan 27, 2011 2:01 am

Ich freu mich schon auf dich. Bis denn Smile
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Meo Vonn Do Jan 27, 2011 3:27 pm

Ich find den Chara auch ganz cool, auch wenn sie mir wie ein Mitglied des wir-sind-so-magisch-dass-uns-die-magie-zum-arsch-rausscheit-Club zu sein scheint ^^
LG Meo

(An Domi: Hallö Katzi)
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Shouky Gofemina Do Jan 27, 2011 8:23 pm

Dazu muss ich natürlich auch meinen Senf abgeben *g* ich find den Chara irgendwie toll. Gefällt mir. Und das mit dem türkischen Vater find ich irgendwie.. lustig Very Happy Ich freu mich also auf dich! (:
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Anselm Thal Do Jan 27, 2011 11:20 pm

Meo Vonn schrieb:wir-sind-so-magisch-dass-uns-die-magie-zum-arsch-rausscheit-Club

This one made my day. Very Happy
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Corinna Mi Apr 06, 2011 6:30 pm

Hallo,
ein sehr schönes Forum habt ihr hier Very Happy Ich spiele schon mit dem Gedanken, mich anzumelden und habe schon eine CHarakteridee im Kopf. Der junge Zauberer hat jdoch stets seinen HUnd mit sich, aber in den Regeln steht, dass Hunde nicht erlaubt sind, sondern nur Kleintier, Katzen, Eulen etc....
Kann man da was machen? javascript:emoticonp('Neutral')
lg

Corinna
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Apr 06, 2011 6:45 pm

Lenila, unsere Moderatorin ist gerade nicht da. Sie kriegt zwar sicher Pickeln, wenn sie wieder kommt, aber wir haben schon zwei Hundebesitzer. Also würde ich sagen why not. So lange niemand nen Drachen will.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Gast Do Jun 27, 2013 3:19 pm

Guten Tag,
ich habe leider keine Funktion gefunden, hier als Gast zu posten, daher nun zunächst die Anmeldung:

Ich spiele mit dem Gedanken, mich hier mit einem Charakter anzumelden. Habe dieses Forum schon vor vielen Jahren an anderer Stelle entdeckt und seitdem immer mal wieder darum herumgetigert.

Ich habe in der vergangenen Stunde jetzt hier noch mal ein wenig gestöbert und dabei entdeckt, dass mir folgende Dinge noch unklar sind:

Es gibt zwar eine Schülerliste (Stand 2010), aber
- Wie viele Spieler mit wie vielen Charakteren sind eigentlich akuell (Stand 2013) hier noch aktiv?
- Wie verteilen sich diese Spieler über die Häuser und Jahrgänge?
- Das Unterforum "Der 1. Schultag" arbeitet noch mit dem Timeslotsystem, das letzte Unterforum "Tag nach der Nacht der Traumtulpen" aber anscheinend nicht mehr? Gab es da eine erneute Umstellung im System? Und wo würde man aktuell (Stand: Heute) als neuer Charakter dann starten?


Grüße,
Llyr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Marlon Mondgold So Jun 30, 2013 1:13 am

Naja da sonst grad keiner da ist beantworte ich jetzt hier mal die Fragen (Bitte nicht hauen Chaja ^^)

Hey Llyr

Leider kann ich dir nur sagen, dass in letzter Zeit nicht wirklich viele (um nicht zu sagen kaum) Spieler hier mehr wirklich aktiv sind, auch wenn wir uns sicher alle freuen würden, wenn sich das in nächster Zeit ändert und du uns vielleicht dabei helfen könntest.
Generell spielen wir noch im Timeslotsystem, eine Umstellung gab es also nicht. Weshalb das bei dem "Tag nach der Nacht der Traumtulpen" nicht mehr so ist, kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen, da unser Admin im Moment etwas Beschäftigt ist, sicher aber Bald wieder da sein wird. Anfangen würdest eben genau beim "Tag nach der Nacht der Traumtulpen".

Falls du dich trotzdem anmelden möchtest, herzlich willkommen und wenn du nähere Infos Brauchst, um ins Spiel zu finden, kannst du dich gern an mich und, wenn sie zu geben sind Dominic Hohensayn und natürlich unseren Admin Anjun Baccaracus wenden. Oder eben irgendwen anders, den du hier findest, wir helfen dir da wirklich gern alle weiter.
Ansonsten freuen wir uns über jedes neue Gesicht, auch wenn du vielleicht noch jemanden mitbringen möchtest.

Liebe Grüße Georgy
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Big-Bonsai Fr Okt 04, 2013 11:40 pm

Hallo
Auch ich schließe mich meinem Vorredner an und frage ganz höflich, ob es bald eine Art "Wiederbelebung" des Forums gibt? Ich hätte große Lust, mich euch anzuschließen.
Vielen Dank im Vorraus

P.S. der Acc kann gern wieder gelöscht werden; Gäste können hier anscheinend gar nicht posten...
Big-Bonsai
Big-Bonsai

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 04.10.13

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Shouky Gofemina Do Okt 10, 2013 6:55 pm

Hey,
tja.. sieht wohl leider eher schlecht aus :/ Schade, weil mich würds jedenfalls auch sehr freuen, wenn hier mal wieder etwas mehr Leben reinkäme.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen von Gästen - Seite 3 Empty Re: Fragen von Gästen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten