Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zur Quest

+3
Sina Quadrilus
Anjun Baccaracus
Lenila
7 verfasser

Nach unten

Fragen zur Quest Empty Fragen zur Quest

Beitrag  Lenila Do Feb 25, 2010 12:04 am

[OOC: Hier könnt Ihr nachhaken, wenn Ihr etwas nicht verstanden habt oder sonst irgendwelche Fragen habt, welche die aktuell laufende Quest beinhaltet. Bitte nur zum Thema posten und nicht plaudern. Danke.]
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Jan 18, 2011 12:37 pm

Wer am nächsten Questabschnitt teilnehmen möchte, möge sich doch bis Mittwoch 24 Uhr hier melden.

Teilnehmer bisher:

Ben
Anjun
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Sina Quadrilus Di Jan 18, 2011 4:18 pm

also, wenn es als Timeplay stattfindet, bin ich auch dabei, ansonsten schaff ich das wahrscheinlich nicht, Sina hat ihren Nachmittag leider schon so ziemlich ausgebucht Wink
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Yana Drachenträne Di Jan 18, 2011 4:27 pm

Ich hab noch nicht ganz mitgeschnitten welchen Quest wir haben werden, aber ich meld mich mal. Hab ja sonst nicht viel zu posten in letzter Zeit ^^
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Jan 18, 2011 4:43 pm

Da eine Reihe von Spieler wohl den ersten Teil der Queste nicht mitbekommen haben, verweise ich hier noch mal auf die Zusammenfassung:

https://rungholt-akademie.forumieren.com/t704-questtagebuch-das-geheimnis-des-leuchtturms

Das war nur der Auftakt zu etwas, das sich, wenn ihr mitspielt, zu einem kleinen Abenteuer auf Rungholt auswachsen könnte.

Lest euch doch auch noch kurz die Questregeln durch, denn die Quest verläuft ein bischen anders als das RPG sonst: https://rungholt-akademie.forumieren.com/t703-questregeln

Aus dem Aspekt Postingreihenfolge ergibt sich, dass man schon Zeit für den Quest haben sollte. Es wird sonst unangenehm für alle weiteren Beteiligten. Ihr solltet also sicher sein jeden Tag posten zu können.

Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Jan 19, 2011 9:32 pm

Teilnehmer bisher:

Ben
Anjun
Sina
Yana
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Lara Jenkins Mi Jan 19, 2011 10:37 pm

Dann melde ich mal Leon an.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Jan 19, 2011 10:52 pm

Teilnehmer bisher:

Ben
Anjun
Sina
Yana
Leon
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jan 30, 2011 10:33 pm

Da Meo lange off war und daher keine Chance hatte sich zu melden, nehme ich sie noch mit auf. Daher nehmen am Quest teil:

Teilnehmer bisher:

Ben
Anjun
Sina
Yana
Leon
Meo

Damit sind wir inzwischen schon ziemlich viele. Es gibt zwei Teile des Quest. Nach meiner Meinung sollten es jedenfalls für den ersten Teil nicht mehr werden. Also falls jemand der 6 genannten noch nicht im ersten Teil mitmachen möchte, dann kann er oder sie leicht zum zweiten Teil hinzu stoßen. Dort ist es logischer, wenn mehr daran teilnehmen. Wir müssen das nur wissen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Sina Quadrilus So Jan 30, 2011 10:55 pm

Ok, ich denke, ich nehm dann erst im 2. Teil teil (<- klingt lustig Wink )
dann hat sina noch bissl zeit zu entspannen Wink
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jan 30, 2011 11:03 pm

Der zweite Teil dürfte Sina auch entgegenkommen :-)
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jul 03, 2011 12:58 pm

Wir sollten der einfachen Übersicht halber festhalten wer mit wem in welchem Boot ist. Bitte ergänzt ggf.

Boot 1: Anjun
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Anselm Thal Do Jul 07, 2011 8:45 pm

Boot 1: Anjun, Anselm
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jul 07, 2011 10:52 pm

öhm wieviel Leute gehn denn nochmal in ein Boot? 2?
Kann sein, dass das auch schon gesagt worden ist, bin aber grad zu faul, um noch mal nach zu lesen. Wink
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jul 07, 2011 11:02 pm

Wie viele Engel finden auf einem Stecknadelkopf Platz? Es steht nicht einmal beschrieben, wie viele Boote es überhaupt gibt... Ich denke aber mal so 4 Leute oder so passen da schon rein.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Sina Quadrilus Fr Jul 08, 2011 12:02 am

Engel finden überall Platz! Razz
(Haach, war das nicht wieder schön optimistisch ausgedrückt... Blümchen, Regenbogen, Schmetterlinge, tausend Engelchen... flower )

Trotzdem danke, dann werd ich mich morgen mal in ein Boot bewegen. Heut bin ich zu müde. Wink
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Jul 16, 2011 5:52 pm

Eine Bitte zur Einführung eines neuen Spielers:

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist Armin, ein neuer Mitspieler, öfter on. Um ihn das lange Warten auf den neuen Tag zu ersparen und weil wir derzeit ohnehin nur wenige aktive sind, habe ich ihm folgenden Vorschlag gemacht seinen Chara ins Spiel zu bringen.

Armin ging auf eine andere Zauberschule und hat daher etwas früher Ferien bekommen. Nun ist er mit seinen Eltern auf einer Fähre auf dem Weg zu seiner Urlaubsinsel. Unterwegs gerät das Schiff in einen mysteriösen Nebel. Nur Armin kann erkennen, dass der Nebel von den Seeirrlichern stammt, die es gerade auf die Schüler in den Booten abgesehen haben. Er greift ein und so lernen sich die Schüler und Armin kennen. Dann kann er schon das ganze Abenteuer mit uns spielen.

Daher die Bitte bei Euren Post diese Entwicklung zu unterstützen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur Quest Empty Re: Fragen zur Quest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten