Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer)

5 verfasser

Nach unten

Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer) Empty Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer)

Beitrag  Lenila Fr Aug 14, 2009 7:24 pm

[OOC: Ich denke, wir sind noch lange nicht fertig. Da ich aber die Zeit umstelle...nun, der begonnene Plot findet sich hier: https://rungholt-akademie.forumieren.com/die-insel-f11/quidditchfeld-und-tribune-t131-195.htm#6116. Weiterhin viel Spaß...]

Ein Stück hinter dem kleinen Wald, auf der anderen Seite begrenzt von den Dünen, liegt das Quidditchfeld. Auf dem Boden ist die rechteckige Spielfläche eingezeichnet mit der Mittellinie. An jeder Seite stehen die jeweils drei Torringe in luftiger Höhe. Für die Zuschauer wurde eine Tribüne mit ansteigenden Sitzplätzen gebaut. Die oberen Plätze sind natürlich am beliebtesten (weil man den Kopf nicht in den Nacken legen muss).

Eine Umkleidekabine gibt es auf Rungholt für die Spieler zwar nicht (sie sollten schon in ihrer Quidditchrobe kommen), dafür einen Besenschuppen neben dem Feld [OOC: Achtung, eigener Thread]. Ganz vorne stehen zwei Bänke, auf welchen die Spieler des jeweils antretenden Teams sitzen können. Wenn kein Spiel stattfindet, gibt Magister Greifenklau hier auch gerne den theoretischen Teil ihres Unterrichts.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer) Empty Re: Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer)

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Aug 14, 2009 7:30 pm

"Weißt Du denn, wie die Paarrolle funktioniert?", wollte Högni wissen und schwang sich auf seinen Besen. Der Parallelflug war im Grunde recht einfach, aber die Paarrolle sollte man schon einmal gemacht haben, bevor man sie im Slalom flog. Högni stieß sich vom Boden ab und schwebte nach oben, da die anderen lieber herumstanden und schwatzten. "Dabei fasse ich Dich an der Hüfte und Du mich an der Schulter", erklärte er, ohne Fabiennes Antwort abzuwarten. "Ich fliege erst überkopf, also unten und Du ganz normal. Zwischen den Slalomstangen tauschen wir dann die Position, ohne uns natürlich loszulassen. Alles klar?"
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer) Empty Re: Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer)

Beitrag  Fabienne Wagner Fr Aug 14, 2009 8:06 pm

"Ähm alles klar." sagte Fabienne etwas unsicher. Sie fasste sich dann jedoch schnell wieder und flog Högni entgegen. Ohne weitere Worte mit ihm zu tauschen legte sie ihre Hand auf die Schulter von Högni. "Lass uns anfangen." sagte sie und flog los. Die erste Paarrolle funktionierte auf Anhieb. "Hoffentlich geht das wieterhin gut." dachte sich Fabienne und konzentrierte sich weiter aufs Fliegen.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer) Empty Re: Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Sa Aug 15, 2009 4:14 pm

Eulalia schaute kurz Diana hinterher, sagte aber nichts mehr, zu mindest nicht zu Diana. Zu Kathy sagte sie leise. "Sorry Kathy, aber ich kann Diana einfach nicht leiden!" Eigentlich mochte Eulalia außer Anselm niemanden, aber manchmal war sie trotzdem nett, so wie jetzt wieder zu Kathy, denn sie war ja auch in ihrem Team und zu Teammitglieder musste man nett sein. Sogar zu Fabienne war sie manchmal nett, außer sie redete mal wieder wie ein Wasserfall.
Dann konzentrierte sie sich auf das Fliegen: "Was sollen wir denn machen, Kathy?" fragte sie das andere Mädchen.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer) Empty Re: Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer)

Beitrag  Högni Blauzahn So Aug 16, 2009 8:47 pm

Högni flog überkopf und hielt Fabienne an der Hüfte fest. Die erste Rolle funktionierte erstaunlich gut. Dabei war es schon nicht so einfach, als Paar zu fliegen, immer denselben Abstand zueinander haben und gleichzeitig zu drehen anzufangen. "Hey, super", lobte er die Kleine, während nun er oben flog und sie kopfüber unten, ihn an der Schulter gehaltend. "Gleich nochmal umgekehrt." Er drehte sich zur Seite in Erwartung, dass sich Fabienne ihm anschließen würde.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer) Empty Re: Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer)

Beitrag  Fabienne Wagner So Aug 16, 2009 8:53 pm

Fabienne schloss sich Högni an und drehte sich noch ein weiteres Mal. WIeder klappte es gut und die Rolle funktionierte ohne Probleme. DIe Beiden drehten sich erneut. Jetzt flog wieder Fabienne überkopf. "Das klappt ja richtig gut. Wollen wir das noch ein paar mal machen oder willst du mit den anderen Sachen weiter machen?" fragte sie Högni kurz nachdem sie ihn los ließ um sich darauf konzentrieren zu können mit ihm zu reden und nicht aus versehen irgendwo hinein zu fliegen.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer) Empty Re: Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer)

Beitrag  Kathy Tiefensee So Aug 16, 2009 8:57 pm

Ein leises Glucksen kam aus Kathys Mund, sie fand es einfach zu köstlich, wie Eulalia sich über Diane aufregte und war froh, das sie nciht auf sie sauer war...

"Naja, ich glaube das überlasse ich dir, mir ist es nämlich egal!", sagte Kathy und schwang sich auf ihren Besen. Sie blieb ein Stück über dem Boden in der Luft schweben und sah Eulalia an.
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer) Empty Re: Kunstflug-AG (alle AG-Teilnehmer)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten