Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Siegesfeier (alle Schüler)

+3
Lara von Sonnbroch
Eustach Salamander
Lenila
7 verfasser

Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Lenila Sa Jun 06, 2009 9:55 pm

[OOC: Hier könnt Ihr die Siegesfeier nach dem Quidditchspiel weiterspielen. Ort ist der Speisesaa und das hier ist das letzte Posting zum Thema: https://rungholt-akademie.forumieren.com/das-hauptgebaude-f15/der-speisesaal-t111-345.htm]
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Re: Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Eustach Salamander Sa Jun 06, 2009 10:26 pm

Jetzt, da Eustach endlich sein Essen hatte, vergaß er die Welt um sich herum wieder ganz schnell und machte sich über die guten Sachen her. Von ihm aus könnte viel öfter Quidditch sein. Das Spiel war großartig gewesen und das Essen danach einfach wunderbar. Er stopfte sich eine Gabel mit Kartoffelsalat in den Mund und hörte mit einem Ohr auf die Unterhaltung der Nachtkrabs.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Re: Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Lara von Sonnbroch Sa Jun 06, 2009 10:55 pm

Lara lächelte Margo an.
Freundlich antwortete sie auf ihre Frage: "Das weiß ich nicht. Ich glaube dieses Mal war ich für die Nachtkrabs. Sie haben wirklich sehr gut gespielt! Aber auch die Wolpertinger sind gut. Mal sehen, vielleicht bin ich ja nächstes mal für sie."
Sie grinste und wandte sich wieder ihrem Essen zu.
"Du warst für die Wolpertinger, stimmts?", fragte sie.
Lara von Sonnbroch
Lara von Sonnbroch

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Re: Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Gisela Roth So Jun 07, 2009 12:07 am

Gisela grinste frech, als sie Pennys Schilderungen zuhörte und überlegte einen Moment lang, bevor sie etwas erwiderte. "Also ich persönlich finde die Idee mit dem Buch ganz gut, aber dafür müssten wir an eines ihrer Bücher herankommen, ich glaube nicht, dass sie einfach so ein fremdes Buch aufschlägt. Funktioniert der Zauber nicht auch bei anderen Gegenständen? Einem kleinen Kästchen, das sie zuuuufällig findet oder so?"
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Re: Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Margo Flaqstein So Jun 07, 2009 4:26 pm

"Äh ja..." Margo war etwas verwirrt. "Ich war doch die Sucherin. Natürlich bin ich für mein eigenes Team...", sagte sie lächelnd. In der Höhe bekam man manchmal nicht mit, wer auf welcher Position spielte. Margo kannte das von diversen Quidditchspielen, denen sie zugesehen hatte. Also nahm Margo Lara es nicht übel, dass sie das nicht wusste. Vielleicht war es ja auch nur ein Scherz gewesen, den Margo nicht erkannt hatte. Jetzt kam sie doch ins Grübeln.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Re: Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Penny Winterwald Di Jun 09, 2009 4:08 pm

Penny schaute Gisela an. "Hm...ich weiß nicht, ob dass geht, ich zumindest bekomme dass nicht hin..." Ein leichter Hauch peinlicher Röte machte sich in Pennys Gesicht bemerkbar. "Aber du wirst schon sehen...ich bekomme schon ein Buch von Kathy..." Mit diesen Worten ging Penny in Richtung Kathy davon. Als sie kurz hinter ihr war, blieb sie stehen und atmete einmal tief durch. "Oh, hallo Kathlin", Penny hatte herrausgefunden, dass Kathy eigentlich so hieß. "Wärst du so lieb mir dein Buch da auszuleihen?", fragte sie in hoher Stimme und deutete auf ein Buch, was aufgeschlagen unter Kathy's Stuhl lag...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Re: Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Lara von Sonnbroch Di Jun 09, 2009 7:51 pm

Lara grinste Margo an.
"ich weiß, dass du die Sucherin warst. Und ich muss zugeben, du warst wirklich sehr gut. Aber es könnte ja sein, dass du für die Nachtkrabs warst."
Sie merkte, wie sie Margo ein bisschen verwirt ansah, aber sie beschloss, das einfach zu übergehen, da es für sie keinen Grund gab, ihre Logik nicht zu verstehen.


[OoT: Tut mir leid, ich hab dich im letzten Satz wohl mit Mina verwechselt... Sorry. Ich glaube wir müssen jetzt einfach das beste drausmachen... Tut mir leid.]
Lara von Sonnbroch
Lara von Sonnbroch

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Re: Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Kathy Tiefensee Di Jun 09, 2009 8:57 pm

"Was für ein Buch?", fragte Kathy forsch und drehte sich in Richtung Penny um. Sie sah kurz einmal nach, und unter ihrem Stuhl lag tatsächlich ein Buch. Sie hob es auf und sah es sich an. "Hier, ist nicht meins, ich weiß nicht wem's gehört...", mit diesen Worten gab sie das Buch an Penny und drehte sich rum. Erst im Nachhinein wurde ihr bewusst, wie forsch sie gerade zu der Kleinen gewesen war. Sie drehte sich nocheinmal kurz um und warf ihr ein freundliches Lächeln zu...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Re: Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Margo Flaqstein Mi Jun 10, 2009 6:19 pm

[OOC: Kommt vor. Mal gucken was draus wird ^^]

Margo lächelte. "Joah mein Bruder war bei den Nachtkrabs. Der war immer ziemlich gut beim Quidditch." Sie fand die Frage zwar immer noch recht komisch, aber unter diesem Aspekt konnte sie das halbwegs verstehen. Kannte Lara Margos Bruder etwa?

"Hast du schon mal von meinem Bruder gehört? Er hat mal einen Pokal als bester Treiber des Jahres gewonnen. Er hatte zwei Schülern die Nase gebrochen und einem den Arm." Jetzt wo sie es sagte, war sie nicht sicher, ob man stolz darauf sein konnte.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Re: Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Lara von Sonnbroch Do Jun 11, 2009 5:52 pm

"Dein Bruder?", fragte Lara.
"Leider kenne ich ihn nicht.", sagte sie und lächelte.
Als Margo ihr von den gebrochenen Nasen und Armen redete, wurde ihr fast schlecht.
Sie sah auf und meinte: "Das ist ja tol..."
Da aber nicht ganz klar war, auf was diese Anwort wohl passen würde fügte sie noch hinzu:"Dass er so ein guter Treiber war..."
Lara von Sonnbroch
Lara von Sonnbroch

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Die Siegesfeier (alle Schüler) Empty Re: Die Siegesfeier (alle Schüler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten