Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

 Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum

Beitrag  Tatjana Marie Haberich Sa März 22, 2014 10:53 am

Als Luca den Mund aufmachte, staunte Tatjana, hielt sich jedoch zurück, um ihn nicht unhöflich anzustarren. Wow, er schien eine Menge zu wissen. Das hatte sie doch alles gar nicht vorgelesen! Dann bot er ihr seine Notizen an und sie starrte doch! Seine graublauen Augen - wie die von Ziphin und Hiro- irritierten sie kurz, sodass sie blinzelte und ihre Wangen rot anliefen.

„D- Danke.“ sagte sie und lächelte, als sie das Pergament entgegen nahm. Sie konnte seinem Blick nicht standhalten und sah auf das Pergament. So eine hübsche Handschrift hatte sie bei einem Jungen nicht erwartet…

„Ich schreibe es nur schnell ab…“ ihre Hand zitterte leicht, weil sie seinen Blick auf sich spürte und musste sich zwingen, dass es niemand bemerkte. Ihre eigene Handschrift war nicht annähernd so schön, als sie die Notizen auf ihr eigenes Pergament huschelte. Klein, fein, aber im Moment abgehetzt, entstanden die Worte, während Tatjana sich beobachtete fühlte.

Dankend lächelte sie Luca an und gab ihm das Pergament zurück. „Danke.“ Ihre Stimme klang etwas heiser und sie konnte ihm wieder nicht lange in die Augen sehen.

Jimoh räumte seine Sachen zusammen und es entstand eine kleine, unangenehme Pause.

>> "Und..jetzt?"<<

Tatjana wäre beinahe vom Stuhl gefallen! Stimmte ja! Sie hatte noch etwas vor!
Sie lächelte in die Runde, packte ihre Sachen ebenfalls in ihre Schultasche und versuchte, einen nicht ganz so abgehetzten Eindruck zu machen. „Mir fällt gerade ein, ich muss noch dringend eine Eule verschicken!“ Hoffentlich würde niemand dahinter steigen, dass sie die dringende Eule bereits vor dem Frühstück verschickt hatte. „Vielen Dank für den Arbeitskreis und die Notizen.“ Kurz huschte ihr Blick zu Luca und ihre Wangen liefen wieder rot an, doch sie wühlte noch immer Utensilien in ihre Tasche. Lass es nicht nach einer Flucht aussehen! dachte sie verzweifelt, doch ihre Hände wirkten noch immer hektisch.

„Das sollten wir wiederholen. So machen die Hausaufgaben schon fast Spaß.“ Tatjana packte auch das Bibliothekbuch ein; sie würde später noch den Aufsatz lesen…

(OOC: will jemand mit in die Eulerei? Nicht bös gemeint, aber nicht Sevda Wink
Bitte einfach mitnehmen^^)
Tatjana Marie Haberich
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

 Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum

Beitrag  Luca Lonsky Sa März 22, 2014 12:08 pm

//„Vielen Dank für den Arbeitskreis und die Notizen.“//

Luca nahm mit einem sehr freundlichen Lächeln das Pergament wieder entgegen.
„Gern geschehen“, antwortete er sanft. Während auch er seine Sachen zusammenräumte meinte er eher beiläufig: „Weißt du, Tatjana, wie es der Zufall will, muss auch ich einen Brief an meinen Vater senden. Ich begleite dich zum Eulenturm, okay?“ Er hatte fertig gepackt uns sah mit seinem typischen Lächeln zu ihr auf.
Luca Lonsky
Luca Lonsky

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.01.14

Nach oben Nach unten

 Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum

Beitrag  Jimoh Hoefling Sa März 22, 2014 2:13 pm

Jimoh biss sich auf Tatjanas Frage hin abermals auf die Unterlippe. Er würde sie sehr gerne begleiten...Bisher hatte er den Eulenturm noch nicht von innen gesehen und er sollte wissen wo er genau war. Bald würde er einen Brief an seine Familie schreiben.
Außerdem musste er es noch irgendwie schaffen, ein Geschenk für Sevda zu besorgen - und das ging nicht in Sevdas Anwesenheit. Vielleicht hatten Tatjana und Luca ja eine Idee....

Etwas unsicher stand er auf, seine Schulsachen unterm Arm.

Er lächelte Tatjana und Luca zu.

"Kann ich....kann ich mit euch mit?"
Jimoh Hoefling
Jimoh Hoefling

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 24.02.14

Nach oben Nach unten

 Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum

Beitrag  Luca Lonsky Sa März 22, 2014 3:58 pm

Luca war schon halb zur Türe gegangen, als Jimoh seine Frage äußerte. Luca erstarrte mitten in der Bewegung, sein Lächeln gefror. Er blickte über die Schulter zu den Jungen, einen Moment verengten sich seine Augen, der Blick wirkte schon fast feindselig. Doch wirkte der Augenblick nur ganz kurz und im nächsten Moment lächelte er schon wieder so freundlich, dass es wohl eher ein Missverständnis gewesen war. Oder?  

Luca drehte sich etwas mehr um, so dass er Tatjana anschauen konnte. Er schien einen Moment nachzudenken, dann blickte er wieder zu Jimoh und zuckte die Schultern.

„Gerade ist mir eingefallen, dass ich noch etwas anderes zu tun habe“, erklärte er mit einem seiner Lächeln, Freundlichkeit gespickt mit etwas anderem, das man nicht recht in Worte fassen konnte. „Man sieht sich.“ Er schenkte Sevda und Tatjana ein Lächeln und nickte Jimoh knapp zu; Tethys übersah er anscheinend. Dann verschwand  Luca.

(Ooc: Luca ist erstmal weg hier, muss mir noch überlegen, wo und wann er wieder auftaucht drum kein tbc)
Luca Lonsky
Luca Lonsky

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 28.01.14

Nach oben Nach unten

 Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum

Beitrag  Tatjana Marie Haberich Sa März 22, 2014 4:25 pm

Luca schien inne zu halten, gerade als er sich zur Tür wandte. Ihm fiel etwas ein, denn plötzlich drehte er sich um und entschuldigte sich, doch nicht mit zum Eulenturm gehen zu können. Verwundert blickte Tatjana ihn an und schluckte etwas schüchtern. Sie lächelte versöhnlich.

„Das ist ja schade.“ Doch ohne es aufhalten zu können, durchfuhr sie Erleichterung. Dann sah sie zu Jimoh. Das ungute Gefühl kam zurück.

Luca verließ das Zimmer und Tatjana sah wieder zu Jimoh. Plötzlich machten sie seine Augen nervös. „Magst du…“ sie musste sich räuspern, damit man ihre Stimme überhaupt hörte. „Magst du vielleicht deine Sachen noch schnell aufs Zimmer bringen, bevor wir gehen?“ Sie schulterte ihren Rucksack und hielt sich an dessen Riemen fest, als würde er sie vor dem Ertrinken retten.

Sie verabschiedete sich von den Mädchen und verließ das Langhaus der Nachtkrabs.

Tbc: 16:30-18:30 Uhr: Freizeit - Rungholt: Wege und Pfade (+Jimoh)



(OOC: Kritty: ist okay, dass ich Jimoh mit rausnehme? Kannst aber gern noch was schreiben, wenn du willst, ich editiere dann…..)


Tatjana Marie Haberich
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

 Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum

Beitrag  Sevda Ersoy So März 23, 2014 1:18 pm

Sevda war sehr zufrieden - ihre Notizen nahmen allmählich eine ausführliche Form an, daraus konnte sie sicher gut einen Aufsatz schreiben, der ein bisschen was hergab. Doch noch während sie notierte, verabschiedeten sich Jimmy, Tatjana und Luca sehr plötzlich und ließen Tethys und Sevda alleine zurück. Sevda wunderte sich ein wenig - was hatten es denn plötzlich alle so eilig? Hatten sie nicht noch die anderen Hausaufgaben erledigen wollen?

Aber gut, Sevda und Tethys hatten ja auch noch andere Pläne. "Wollen wir jetzt dann einkaufen gehen für Ziphin?", fragte Sevda ihre Freundin, während sie ihr Heft zuklappte. Ein wenig machte sie sich schon Sorgen, dass sie nichts für Ziphin finden würde, da war es schon ganz gut, wenn sie früher losgehen würden, damit sie mehr Zeit hatten.

[OOC: Lenila, wenn du magst, kann Tethys Sevda einfach schon mal in irgendeinen der Läden mitnehmen. :) ]
Sevda Ersoy
Sevda Ersoy

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

 Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum

Beitrag  Tethys Pechnebel Mo März 31, 2014 10:07 pm

Tethys packte ihre Schreibsachen weg und streckte sich mit einem Gähnen. "Ja, wenn ich nicht gleich frische Luft um die Nase wehen habe, falle ich nämlich hier gleich ins Kuchenkoma." Ungeachtet ihrer Worte griff sich Tethys einen weiteren Donut, in den sie noch im Aufstehen biss. Die beiden Freundinen verließen das Langhaus und schlenderten über die Insel zum Süßwarenladen.

tbc: 16:30-18:30 Uhr: Freizeit - Heins Dropskate (Laden) (+ Sevda)
Tethys Pechnebel
Tethys Pechnebel

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

 Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Aufenthaltsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten