Rungholt: Narr und Schelle (Laden)

Nach unten

Rungholt: Narr und Schelle (Laden)

Beitrag  Lenila am Di Dez 10, 2013 4:01 pm

Der Scherzartikelladen ist kaum mehr als ein kleiner Verkaufsraum in einer niedrigen alten Kate. Besitzer ist der Hobby-Scherzartikelhersteller Ingo Sandmann, welcher nur an den Wochenenden sein kleines Geschäft öffnet. Die Rungholt-Schüler sind nicht nur seine Kunden sondern öfter auch einmal seine Versuchskanninchen. Nicht alles, was man bei Ingo Sandmann kaufen kann, funktioniert auch so wie gedacht. Reklamationen sind aber ausgeschlossen. Anwendung immer auf eigene Gefahr.

_________________
.o0o.  Hier postet die Spielleitung .o0o.
Simon von Mansfeld - 10. Klasse - Elwetritschen
Eric Wyss - 10. Klasse - Elwetritschen (Marschlins-Austauschschüler)
Tethys Pechnebel - 8. Klasse - Wolpertinger
Gwigalois Neander - 5. Klasse - Nachtkrabs
avatar
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten