Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marlon/Dominic - Versöhnung oder sowas in der Art

2 verfasser

 :: Timeplay

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Marlon/Dominic - Versöhnung oder sowas in der Art - Seite 3 Empty Re: Marlon/Dominic - Versöhnung oder sowas in der Art

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Dez 24, 2010 4:36 am

Dominic war überrascht, dass Marlon die Zunge ins Spiel brachte, weil er das vorher Dominics Verständnis nach vermieden hatte. Aber wenn er ehrlich zu sich wäre, müsste er zugeben, dass es das sogar noc hbesser machte. Allerdings zuckte er ordentlich zusammen, als Marlon die Arme um ihn schlang. Wenn es nicht solch eine besondere und zugleich irgendwie beängstigende aber auch angenehme Situation gewesen wäre, hätte er Marlon wohl von sich weggestoßen. So wartete er einfach, bis Marlon sich wieder von ihm gelöst hatte.
Dominic wartete stumm ab, bis er gesagt hatte, dass er sich noch einmal hinlegen wollte. "Bitte in Zukunft nicht mehr anfassen... Ich kann das nicht ab," murrte er noch sichtlich verstimmt. Und dann noch ein genuscheltes "Gunacht." Dann wandte Dominic sich dem Wald zu, um sich endlich Erleichterung zu verschaffen.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Marlon/Dominic - Versöhnung oder sowas in der Art - Seite 3 Empty Re: Marlon/Dominic - Versöhnung oder sowas in der Art

Beitrag  Marlon Mondgold Fr Dez 24, 2010 6:01 am

"Werd ich mir für's nächste Mal merken." grinste der kleine Blonde //Nächstes mal? Aber domi hatte mit dem was er gesagt hatt auch auf ein nächstes Mal hingedeutet. Ach warum eigentlich auch nicht? Mir machts Spaß.// Machte es ihm vielleicht doch zu viel Spaß? Vielleicht hatte Dominic mit dem, was er vor dem Kuss gesagt hatte ja recht. Konnte Marlon wirklich so eiskalt bleiben? Andererseits konnte er auch nicht sagen, Dominic attraktiv,anziehend oder so etwas zu finden. Es machte ihm nur Spaß, mit ihm zu knutschen. Das musste ja nichts heißen und außerdem hatte er auch immernoch Interesse an Mädchen, das war auch klar. Darum musste er sich also eigentlich keine Sorgen machen und so ging er einfach wieder auf sein Zelt zu. //Warum will der eigentlich nicht angefasst werden? Irgednwie komisch.....Wie stellt er sich denn dann das vor wen.....? Ich mein, wie will er denn dann...oder würde er denn überhaupt...? ...ach was weiss ich!// Er verbannte für's erste alle Gedanken, die damit zu tun hatten, aus seinem Kopf, ging wieder ins Zelt, in dem Abel immer noch schlief und legte sich wieder hin, um noch 1-2 Stunden zu schlafen.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Timeplay

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten