Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+8
Mia von Hohenstein
Shouky Gofemina
Anjun Baccaracus
Margo Flaqstein
Penny Winterwald
Dominic Hohensayn
Gisela Roth
Kathy Tiefensee
12 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Mi März 17, 2010 10:50 pm

"Wir könnten die Riesin in unser Haus holen und als Ersatztreiberin für Anjun rekrutieren." meinte Anselm. "Aber sie sieht mir eher nach einem misslungenen Wachstumszauber als nach einer Riesin aus. Jedenfalls, ne gute Treiberin könnte sie wirklich abgeben. Margot heißt sie glaube ich. Guck mal, da steht Schokopudding."
Anselm griff nach einer Dessertschale und tat sich eine große Portion Schokopudding auf, den er geräuschvoll vertilgte. "Solltest du auch probieren. Vielleicht solltest du sie jedenfalls in die subtileren Künste der Quälerei einführen, wir sind nur noch ein Jahr hier und irgendjemand muss ja dein Vermächtnis übernehmen und braucht dann keine Rücksicht auf Quidditchspiel nehmen. Dann kann sie nächstes Jahr viel mehr als ihn nur aus dem Fenster zu schubsen und dir darüber berichten." Er kicherte.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gisela Roth Mi März 17, 2010 10:52 pm

Gisela nickte. "Ich muss nur noch aufessen, dann können wir hingehen, wo auch immer du willst. Oder wollen wir nicht an den Strand? Der Wald ist ja schön und gut und ich mag den Wald auch gern... Aber der ist auch zu Hause. Ich würde gern schwimmen gehen. Ist so warm draußen, das Wasser ist bestimmt kalt. Wir sind hier auf ner Insel, verdammt!" Sie haute grinsend auf den Tisch. "Das sollten wir doch nutzen, oder?"
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mi März 17, 2010 11:16 pm

Missmutig schaute Eulalia Anslm an: "Ich hab noch zwei Jahre! Außerdem will ich sie nicht in diue hohe Kunst des unsichtbaren Kinderquälens einweihen. Ich will sie zerstören und dann auffressen... zumindest im literarischen Sinne! Aber nun ja, du hast Recht. Ich muss nichts überstürzen und mich hier erstmal am Schokopudding laben. Und dann will ich schwimmen, hörtst du Amselchen. Schwimmen, Bewegung, Sport! Kein Buch, kein Zauberstab, keine Schreibsachen, nur Schwimmen, einfach Schwimmen."
Ihre Laune war ein wenig gestiegen, aber ihr Gehirn raste immer noch und irgendwo am hinteren Ende wurde bereits ein furchtbarer Plan ausgearbeitet.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Amabella Moorstein Mi März 17, 2010 11:22 pm

pp: Wege und Pfade

Grinsend setzte sich Amabella zurück zu Kathi an den Tisch. "Alle Tritschen sind wieder da, wo sie hingehören. Scheint so, als ob Anjun Baccaracus der Held des Tages ist. Der spielt doch mit dir Quidditch, oder?" Amabella hatte bisher noch nicht mit Anjun gesprochen und kannte ihn daher nur vom Sehen. "Hab ich hier was verpasst?" fragte sie, weil ihr beim Rausgehen ein wütendes Fünftklässlermädchen entgegen kam.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Mi März 17, 2010 11:24 pm

"Genau... Wer will anderer Leute Zukunft zerstören, wenn er Schokopudding hat, hm?" Anselm schüttelte den Kopf. "Jedenfalls wolltest du doch das letzte Schuljahr in Italien verbringen oder ist das nicht mehr aktuell? Wenn doch, dann... öhm..." Anselm legte die Stirn in Falten.
"Was wollte ich jetzt schließen? Ach, egal. Jedenfalls gehen wir schwimmen. Schwimmen ohne Bücher, weil die sonst nass werden und das ist... voll nicht gut. Aber wir müssen nach dem Schokopudding warten, du weißt doch, erst zwei Stunden später. Sonst bekommen wir bestimmt noch Ärger mit irgendjemandem, weil wir uns über solche Regeln hinwegsetzen. Dann musst du dich aufregen und verfluchst den Lumpen und dann... Ich mag es mir gar nicht ausmalen."
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mi März 17, 2010 11:30 pm

Jetzt war es endgültig vorbei mit ihrer schlechten Laune und Eulalia fing lauthals an zu Lachen. "Du bist so bekloppt!" rief sie, nur um sofort wieder böse zu gucken, als andere Schüler sie deshalb anstarrten. "Glotzt nicht so dumm!" sagte sie etwas leiser, konzentrierte sich dann aber wieder auf Anselm. "Eigentlich war es angedacht, dass ich nach Rom auf die Schule wechsel, aber meine Mutter sträubt sich. Mein Vater hat eingelenkt. Als `Dank`hab ich jetzt allerdings eine Ausbildung sicher. Meine Noten sind mir also relativ egal, weswegen ich sicherlich nicht anfangen werde hier auf meine letzten paar Jahre noch zu lernen. Hallo? Wofür gibt es Überredungskünste und kleine niedliche Streberinnen, die eh keinen Spass im Leben haben werden."
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Mi März 17, 2010 11:53 pm

"Das erklärt natürlich, wieso du seit Schuljahresbeginn besonders gereizt bist." sagte Anselm und blickte sich erneut nach einer Tasse Kaffee um, als auch schon ein Heinzel mit einer Kanne Kaffee näherte und die Kanne vor Anselm abstellte, der sich artig bedankte. Er goss sich und Eulalia Kaffee aus.
"Solange sie sich nicht gegen dein Schreckensregime auflehnen. Denk dran, Zuckerbrot und Peitsche ist das Geheimnis, nicht allein die Peitsche. Sonst nageln sie dich noch an den Leuchtturm und ich fürchte, ich bekomm dich da so schnell nicht runter." Anselm schüttelte den Kopf. "Aber bei solchen Aussichten würde ich es auch sein lassen. Ich weiß noch nicht, was ich machen will, also sind bessere Noten irgendwie besser. Irgendwie... Aber dafür muss man Hausaufgaben machen." Er ächzte und trank einen Schluck Kaffee. "Immer und regelmäßig und gut."
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Do März 18, 2010 1:15 pm

Nachdenklich trank auch Eulalia ihren Kaffee. Anselm wusste also nicht, was er machen möchte, hm, das war aber auch schwierig bei ihm. "Lass uns doch die zwei Stunden, die du mir auferlegst, damit verbringen, die Zettel des magischen Arbeitsamtes zu durchforsten. Vielleicht fällt dir dabei ja was ein, was du unbedingt machen möchtest und kannst dann selektiv nur noch deine Hausaufgaben machen und lernen. Na, wie mach ich das mit dem Zuckerbrot?" fügte sie noch schelmisch hinzu, ehe sie ihren Kaffee ganz leer trank.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Kathy Tiefensee Do März 18, 2010 3:54 pm

Viel bekam Kathy nicht mit, nur dass aufeinmal einige der Schuler aus dem Speisesaal rannten, wohin auch immer. Also widmete sie sich wieder ihrem Essen und spießte Gemüse auf ihre Gabel auf. Nach einigen Minuten kam Amabella zurück zu ihr an den Tisch und erklärte, dass alle Tritschen wieder eingefangen worden waren. Zur Bestätigung nickte Kathy.

"Anjun? Jaa, der spielt mit mir Quidditsch. Eigentlich glaube ich, dass er ganz nett ist. Ein bisschen hochgestochen, aber alles in allem recht freundlich." Viel hatte Kathy auch noch nicht mit Anjun zutun gehabt. Eigentlich war es ihr immer lieber, wenn sie mit nicht so vielen Leuten gleichzeitig unterwegs war und sich in großen Gruppen aufhielt. Allem Anschein nach hatte Anjun viele Freunde, vielleicht kannte sie ihn deswegen nicht so gut...

"Verpasst? Ähm, nein, keine Ahnung... Ich war etwas vertieft in mein Essen hier...", sagte Kathy kichernd und deutete auf ihren leeren Teller...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald Do März 18, 2010 3:54 pm

Erschrocken von Giselas aussagekräftiger Geste verschluckte Penny einen Bissen Auflauf und hielt sich hustend die Hand vor den Mund.
Als sie wieder Luft begam, gab sie ihrer Freundin recht. "Schwimmen wäre schon cool. Denke ich. Oder was meinst du, Margo?"
Mit diesen Worten wand sich Penny zu ihrer Freundin um.
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Amabella Moorstein Do März 18, 2010 4:27 pm

"Keine Ahnung, ob Anjun viele Freunde hat. Ist mir auch egal." Sie schob ihren leeren Teller an die Seite. "Also, gleich an den Strand? Wie lange brauchst du noch mit essen? Die besten Plätze sind immer so schnell weg." sagte sie grinsend. Außerdem war sie gerade draußen gewesen und dort war es viel angenehmer, als innen.

"Gut das ich nichts verpasst hab, nichts kann also meine Laune trüben. Das Wetter ist super und ich hab gute Laune, nichts kann heute schief gehen... vielleicht sollte ich Högni nach einem Date oder so fragen." Allerdings verwarf sie den Gedanken gleich wieder. Warum sollte sie fragen, wenn er es doch machen konnte. Und außerdem war ihr ihr letztes Date noch gut in Erinnerung... das war nicht soo gut gelaufen, auch wenn sie beide Spass hatten, war doch nichts passiert und Högni hatte immernoch nichts geschnallt.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Do März 18, 2010 10:37 pm

"Dass ich das noch erleben darf, dass du mir mal zustimmst und auf mich hörst." Anselm schüttelte den Kopf. "Heute ist echt mein Glückstag, das sollte ich noch irgendwie für mich ausnützen, bevor dir wieder einfällt, dass mir die Peitsche reicht, solange du sie schwingst." Anselm kicherte vor sich hin und zuckte mit den Schultern.
"Ich wollte das eigentlich alles auf mich zukommen lassen, ohne mir groß Gedanken machen zu müssen." erwiderte er dann und lehnte sich gegen Eulalia. "Ich glaube, ich will viel lieber direkt mit dir an den Strand und schwimmen gehen und dann gemeinsam mit dir untergehen."
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Do März 18, 2010 11:46 pm

Eulalia grinste Anselm an, ehe sie aufstand und ihn mit hochzog. "Dann komm, mein Pferdchen, sonst hole ich die Peitsche schneller raus als du Peitsche buchstabieren kannst." Ihre gesamte schlechte Laune war wie weggeblasen und sie wollte nun eigentlich nichts anderes als an den Strand. "Noch eben ins Langhaus huschen und Badesachen holen und dann kanns losgehen, nicht war?"

Gut gelaunt stapfte sie aus dem Speisesaal hinaus Richtung Langhaus und danach Richtung Strand.

tbc: Strand (Nachmittags 15-18.00 Uhr) + Anselm

OOC: ich schlepp dich einfach mal mit, wenn das okay ist und springe direkt zum Strand, oder willst du noch was im Langhaus spielen?
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Amabella Moorstein Fr März 19, 2010 12:11 am

Das Mittagessen ging langsam zu ende und Amabella wurde hibbelig. Sie hatte Högni nicht gesehen und ging davon aus, dass er sich direkt zum Strand abgesetzt hatte.
"Komm Kathy, ehe wir hier noch Schach spielen müssen!" sagte sie grinsend und nahm sie bei der Hand.

Gemeinsam gingen sie zum Strand, nachdem sie ihre Schwimmsachen geholt hatten.

tbc: Strand (Nachmittag 14-18.00 Uhr) + Kathy
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Fr März 19, 2010 1:17 am

Irgendwann hatte auch Shouky sich wieder einigermaßen beruhigt und ging kopfschüttelnd zurück zu ihrem Platz. Auf diesen Schreck hin musste sie jetzt erstmal etwas essen. Dass sie eigentlich zusammen mit Anjun auf Anaximander warten wollte, hatte sie vor lauter Aufregung völlig vergessen. Der Speisesaal wurde immer leerer und auch für Shouky war es langsam Zeit, sich auf den Weg zu machen. Schließlich wollte sie nicht zu spät zum Pegasus-Verein-Treffen kommen. Schnell leerte sie ihren Teller und machte sich auf den Weg.

tbc: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum (14:00-18:30 Freizeit und Zauberschachklub)
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald Sa März 20, 2010 12:55 am

Penny sah ihre Freundinnen an. "Leute, bei aller Freundschaft zum Meer, aber ich glaube, wenn wir uns jetzt nicht bald beeilen, verpassen wir noch die erste Sitzung des Pegasus-Vereins...", gab Penny zu bedenken. Ihr lag viel an der Sache, nächstes Jahr vielleicht ihr Pferd mit nach Rungholt nehmen zu dürfen und so freute sie sich schon lange auf die bald anstehende Sitzung.

Penny war mit ihrem Essen fertig und schob den Teller von sich weg. "Also...was meint ihr...?", fargte sie Margo und Gisela.

[OCC: ich bin der Ansicht, ihr zwei wolltet auch gehen, oder? Seit ihr dann so lieb und nehmt mich mit?]
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Margo Flaqstein Sa März 20, 2010 6:46 pm

Margo schlug sich vor den Kopf. "Ach, diese Versammlung hab ich ja ganz vergessen. Wir wollten uns die ja angucken, um rauszubekommen, was die im Schilde führen. Da müssen wohl sowohl Meer als auch Wald noch warten.", sagte sie und stand auf.

Zusammen mit ihren Freundinnen machte sie sich auf den Weg zu der Versammlung.

tbc: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum (14:00-18:30 Freizeit und Zauberschachklub) (+Gisela +Penny)
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 5 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten