Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+21
Sarfina del Marino
Sina Quadrilus
Pandora Grünling
Eustach Salamander
Anaximander Gobs
Victoria Traum
Ben Müller
Ethan van Learen
Margo Flaqstein
Shouky Gofemina
Noise Fragewürdig
Fabienne Wagner
Diana Hinterwälder
Dominic Hohensayn
Silvio Medici
Gisela Roth
Jekaterina Lebedewa
Jörn Silber
Kathy Tiefensee
Kriemhild Klotterbeck
Lenila
25 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Lenila Mo Jan 18, 2010 11:01 pm

Der freundlich wirkende große Raum mit den weißen Wänden und den großen Fenstern ist eher puristisch eingerichtet. Es gibt zwei große Tische, an welchen die Schüler nicht nach Häusern getrennt, sondern bunt gemischt sitzen können. Zwei runde Tisch weiter vorne sind für die Lehrer vorgesehen. Die Tische werden von den Heinzelmännern und -frauen kurz vor dem Essen gedeckt und sie tragen auch die Nahrungsmittel auf und ab.

Nachmittags kann man im Raum auch sitzen und Hausaufgaben machen, sich einfach nur unterhalten, etwas lesen oder ein Brettspiel spielen. Allerdings sind die Aufenthaltsräume in den Langhäusern dafür gemütlicher. Im Speisesaal finden auch AGs wie der Duellierclub oder der Chor statt. Am Nachmittag steht ein Kuchenbuffet bereit.

Für die Posteulen findet sich vor dem Fenster am Ende des Raumes eine lange Stange, auf welcher sie Platz nehmen und gegen ein Glöckchen picken können (Achtung: eigener Thread). Entweder kommt dann sein Besitzer nach draußen, um die Post abzuholen oder ein Heinzel macht das. Im Speisesaal sind Eulen hingegen aus hygienischen Gründen verboten!
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Kriemhild Klotterbeck Mo Jan 18, 2010 11:18 pm

pp: NRPG-Startfeld

Professor Klotterbeck, die Direktorin der Rungholt-Akademie der Magischen Künste, saß am linken der Lehrertische und wartete auf die Ankunft der Schüler. Sie sah auf, als Frau Feinbrei, eine der Heinzelfrauen, die heute das Kuchenbuffet versorgte, mit einem Tablett mit einer Rungholt-Rolle (eine Art Zitronen-Bisquitrolle), einem Berg Platter Drachen (eine Art Pfannkuchen mit flüssiger Schokolade im Inneren) und einem Teller Marmormuffins (eine Art...nun...Marmormuffins) darauf durch die Tür kam. Eilig richtete Frau Feinbrei diese letzten Bestandteile des Buffets an und im nächsten Augenblick ergossen sich auch schon die Schüler von Rungholt in den Raum.

Die jungen Hexen und Zauberer waren mit der Wassernixe nach Rungholt gekommen und vom Schiff in der Gruppe direkt zum Hauptgebäude gekommen, während die Heinzel ihr Gepäck entluden und es in die Langhäuser brachten. Sie versorgten auch die Tiere, welche Teil des Gepäcks waren, und so konnten sich die Schüler ganz dem ersten Teetrinken im neuen Schuljahr widmen. Professor Klotterbeck würde erst einmal abwarten, bis die Schüler ihr erstes Stück Kuchen vertilgt und mit der ersten Tasse Tee heruntergespült hatten. Dann würde sie eine kurze Rede halten und die Schüler konnten den Rest des Tages bis zum Abendessen verbringen wie sie wollten - auch mit Teetrinken, sollte ihnen danach der Sinn stehen.
Kriemhild Klotterbeck
Kriemhild Klotterbeck

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Kathy Tiefensee Di Jan 19, 2010 5:25 pm

pp: 10:00-15:00 Uhr: Überfahrt nach Rungholt / Unterdeck

Kathy betrat den Speisesaal und hunderte von Gerüchen schlugen auf sie ein. Allein der Gedanke an das viele Essen ließ Kathy fröhlicher werden. Da noch niemand da war, zu dem sie sich hätte setzten können, steuerte Kathy ersteinmal das große Buffet an. Sie lud sich allerhand leckere Sachen auf den Teller und ließ sich dann schließlich auf einem Stuhl nahe der Tür sinken. Etwas unschlüssig guckte sie auf ihren Teller, fing dann aber doch schonmal an zu essen...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mi Jan 20, 2010 3:20 pm

pp: 10:00-15:00 Uhr: Überfahrt nach Rungholt / Oberdeck

Jörn betrat den großen Speisesaal. Viele Schüler waren noch nicht da, deswegen hatte er eine freie Platzwahl. Jörn wählte den hinteren Bereich eines der Tische, damit Noise und Diana ihn ohne große Probleme finden konnten.
Sein Blick wanderte über den Tisch, suchend nach der Teekanne mit Mondblüten Tee, wurde jedoch nicht fündig.

Als einer der Heinzelmänner an ihm vorbei lief, bat Jörn ihn doch bitte eine Kanne zu bringen.
Gesagt, getan. Keine zwei Minuten später, hatte erhielt er den gewünschten Tee.
Zufrieden goss Jörn sich eine Tasse ein und schlug sein Buch auf. Viel war es nicht mehr zu lesen, höchstens fünfzig Seiten. Der zwölft Klässler zog sein magisches Lesezeichen, dass er von Noise letztes Weihnachten bekommen hatte, aus der Seite. Sofort wandelte sich es zu einen Ring, den er über seine Ringfinger steckte. Es war praktisch und Elegant. So brauchte er nicht lange überlegen, wo das Lesezeichen hin sollte.
Jörn nahm einen Schluck aus seiner Tasse und widmete sich den letzten Seiten seines Buches.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Mi Jan 20, 2010 4:46 pm

pp: 10:00-15:00 Uhr: Überfahrt nach Rungholt / Oberdeck
Jekaterina kam in den Speisesaal und sah sich neugierig um. Viele Schüler waren noch nicht da, aber sie ging schon mal zum Buffet und nahm sich ein Stück von einem Kuchen, den sie nch nie probiert hatte, der aber ganz lecker aussah und suchte sich einen Platz. Es waren noch viele Plätze frei, sie wollte sich alleridngs nicht alleine irgendwo in eine Ecke setzen, und gesellte sich stattdessen zu einem Mädchen, dass momentan auch alleine saß und etwas unschlüssig ihren Teller ansah.
"Hallo", begrüßte sie das Mädchen und sah sie freundlich an. "ich hoffe du hast nichts gegen ein bisschen gesellschaft." Sie setzte sich ihr gegenüber und probierte ihren Kuche. Er schmeckte tatsächlich gut. "ich bin Jekaterina", stellte sie sich dann dem blonden Mädchen vor.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Kathy Tiefensee Mi Jan 20, 2010 10:30 pm

Kathy vernahm mit Erstaunen, dass sich ein Mädchen zu ihr setzte und sie begrüßte. Fast hätte sie sich an dem Stück Kuchen in ihrem Mund verschluckt, weswegen sie verlegen hustete. "I...ich bin Kathy.", stotterte sie etwas verlegen herum und sah dann das Mädchen ihr gegenüber an. Sie war, genau wie Kathy selbst, ebenfalls blond und machte einen durchaus netten Eindruck. Also traute sich Kathy schließlich zu sagen: "Und, freust du dich auf das neue Schuljahr?" Unbeabsichtigt sprach Kathy die Wörter fast alle einsilbig und im Telegrammstil aus, aber sie bemerkte es nicht. Kontakte zu neuen Leuten zu knüpfen war nicht so ihr Ding...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gisela Roth Mi Jan 20, 2010 10:48 pm

pp: Wassernixe: Unterdeck, 10:00-15:00 Uhr: Überfahrt nach Rungholt (+Margo, +Penny)

Gisela betrat mit Margo und Penny im Schlepptau den Speisesaal, wo es bereits vorzüglich nach Kuchen roch. Gisela zog es sofort zum Buffet. Sie hatte zwar gerade erst eine Tüte Erdnüsse verdrückt, aber ihr stand der Sinn nach den exquisiten Köstlichkeiten, die die Rungholter Einzel immer aufboten. Sie nahm sich einen Teller und versorgte sich mit zwei platten Drachen.
"So Mädels... Wo ist der Tisch mit der größten Kanne Kakao?"
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Silvio Medici Mi Jan 20, 2010 10:49 pm

pp: 10:00-15:00 Uhr: Überfahrt nach Rungholt / Oberdeck
Silvio kam nun im Speisesaal an und schaute sich neugierig um. "Gefällt mri hier. Wirklich schön." sagte er zu sich selbst. Dan nsuchte er jemanden zu dem er sich setzen konnte. "Da er Jekaterina nicht fand entschied er sich dazu sich andere Gesellschaft zu suchen. Silvio ging zu einem Jungen mit einem Buch in der Hand. "Hallo wir kennen uns noch von vorhin oder?" fragte Silvio aber ohne auf eine Antwort zuwarten sprahc er weiter. "Ich bin Silvio Medici und wie heißt du?" fragte Silvio und setzte sich dem Jungen gegenüber.
Silvio Medici
Silvio Medici

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mi Jan 20, 2010 11:02 pm

Jörn reagierte nicht sofort. Er wollte erst die Seite seines Buches zu ende lesen.
Anschließend klappte er sein Buch zusammen, nahm eine Schluck Tee und widmete sich dann seinen Gegenüber.
"Ich bin Jörn Silber, und wer bist du?"
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn Mi Jan 20, 2010 11:03 pm

pp: Wassernixe: Unterdeck, 10:00-15:00 Uhr: Überfahrt nach Rungholt

Dominic betrat den Speisesaal und sondierte kurz die Lage. Er füllte sich langsam, sodass er nicht mehr allzu lange freie Platzwahl haben würde. Er erwog es kurz, den ganzen Tag im Speisesaal zu verbringen, weil es im Aufenthaltsraum wahrscheinlich unerträglich sein würde. Darauf hatte er allerdings auch keine Lust, vielleicht würde er später gucken, ob die Bibliothek offen war und Leander Kesselflicker ihm verriet, was die Neuerwerbungen waren. Also suchte er sich einen Platz ganz am Rand, wo er nicht weiter auffallen würde und wo er so lang wie möglich allein bleiben würde, stellte dort seine Tasche ab und kehrte nach kurzer Zeit mit einem Stück Kuchen zurück, er hatte gar nicht darauf geachtet, welcher es war, und setzte sich stumm hin, erneut verborgen hinter seinem Buch.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Silvio Medici Do Jan 21, 2010 3:36 pm

"Wie ich schon sagte mein Name ist Silvio Medici." Silvio nahm sich eine Tasse und füllte sie mit Tee. "Was liest du da?" fragte Silvio dann während er genüsslich an seinem Tee schkürfte. "hmmm So einen guten Tee habe ich schon lange nicht mehr getrunken."
Silvio Medici
Silvio Medici

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Do Jan 21, 2010 4:19 pm

[OOC: jekaterina hat braune haare, aber egal xD]
"Kathy? So nennt mich meine Mutter, wenn sie gut gelaunt ist", antwortete jekaterina und lächelte das Mädchen an. Sie redete etwas mechanisch, was Jekaterina verwirrte. Vielleicht sah sie ihr an, dass sie keine deutsche ist, und hatte etwas gegen sie? "Also...ich weiß noch nicht so richtig, ob ich mich freue, dass ist mein erstes Jahr. Hast du irgendwelche Tipps, vor wem ich mich besonders in Acht nehmen sollte?", fragte sie dann und lächelte das Mädchen zaghaft an. "Wenn du willst kann ich dich natürlich alleine lassen", fügte sie schnell hinzu. Aus den Augenwinkeln sah sie Silvio, und sie winkte ihm lächelnd zu, dann beäugte sie wieder Kathy.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Do Jan 21, 2010 4:28 pm

Jörn musterte den jüngeren Schüler.
„Momentan lese ich, Die Orks Blutnacht.“
Er reichte das Buch, den Jungen gegenüber.
„Kann es sein, das du neu an der Schule bist? Ich wunder mich nämlich darüber, dass du mich nicht kennst.“
Jörn nahm einen Schluck Tee.
„Normaler weise brache ich mich nicht vorstellen...“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jan 21, 2010 4:34 pm

pp: 10:00-15:00 Uhr: Überfahrt nach Rungholt / Oberdeck (+Sina, Shouky, Noise, fabi)
Zufrieden kam Diana mit ihren Freundinnen rein und sah sich um- Ihr Blick fiel auf das Buffet, auf das sie sich auch gleich seufzend stürzte. Sie nahm sich einige komischaussehende Kuchenstücke, einen gewöhnlichen Pfefferminztee und sah abwartend ihre Freunde an. "habt ihr nicht vor, zu essen?" Dann sah sie sich um, wo sie sich alle hinsetzen konnten, und erblickte Jörn, der mit dem Neuen von vorhin redete.
"Holt euch, wa sihr auch imme wollt, und dann kommt ihr auch, ja?"
Dann balanzierte sie ihren Tee und den Kuchenberg zu den Jungs und setzte sich zu ihnen. "Hi!", bergrüßte sie sie breit grinsend.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Do Jan 21, 2010 4:58 pm

Jörn begrüßte Diana mit einem grinsen.
„Na du?“
Jörn goss ich etwas Tee nach und griff nach einen Keks, verharrte aber kurz über ihnen.
Sein Blick wanderte zu den Stück Kuchen, was Diana mitgebracht hatte.
//Ob ich wohl etwas davon abbekomme...?// Kurz blickte Jörn ihr in die Augen.
//Wenn ich ihr ein Stück vom Kuchen abschwatzen will, muss ich das irgendwie nett verpacken...//
Jörn schwenkte seine Hand zu Kandis und ließ ein Stück in den Tee fallen.
„Du Diana, ist aber ein ziemlich großes Stück Kuchen...“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jan 21, 2010 5:10 pm

"Ja, ein ziemlich großes Stück, was aber in meinen ziemlich großen Magen reinpasst", antwortete Diana und zog den teller näher zu sich, um ihn vor Jörn zu beschützen. Sie probierte den Kuchen und seufzte. "Lecker. Wenn du auch einen willst, dann stehe gefälligst auf und hole dir selber etwas."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Do Jan 21, 2010 5:17 pm

Jörn setzt eine übertrieben unschuldige Miene auf.
„Ich würde mir doch niemals erlauben, Essen von dir zu kauen. Du würdest mir doch mit Sicherheit irgendeinen Fluch auf mich Hetzen.“
Jörn trank einen Schluck Tee. „Du würdest doch bestimmt einen Hungerfluch benutzen!“
Er nahm eine Gabel und drehte sie in seinen Fingern.
„Ach, mir fällt grade etwas ein, wirst du dieses Jahr wieder für die Wolpertinger spielen?“

[Occ. Fabi, falscher Charakter xD]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Fabienne Wagner Do Jan 21, 2010 5:19 pm

[OOC: Ich habs grade gemerkt xD ich lösch dne Beitrag gleich xD]
Fabi machte es wie Diana und holte sich einen Berg Kuchen udn packte ihn auf einen irgendwie zu kleinen Teller. Dann ging sie zu Jörn Diana und dem Neuen an den Tisch und setzte sich. "Ach Diana du auch?" fragte Fabi grinsend und sah auf den Kucheneberg auf Dianas Teller.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jan 21, 2010 5:28 pm

Diana begrüßte Fabi mit ihrer gabel. "Nee, du weißt doch, ich bin auf Diät...auf die setze ich vielleicht auch Jörn, wenn er sich an meinem Essen vergreift."
Sie sah Jörn böse an und widmete sich wieder ihrem Kuchen. "Natürlich speiel ich wieder. Wie immer haue ich mit meinem Schläger durch die Luft und hoffe darauf, mal den Klatscher zu treffen. Obwohl, die Köpfe der gegnerischen Mannschaft sind auch kein schlechtes Ziel. Und ihr?"
[OOC: weiß ich schon, dass ich kapitän bin? und fabi, du verwirrst mich. ich wollte schon fragen, warum ich es nicht mitbekommen, dass aus silvio plötzlich eine silvia geworden ist xD]

[Edit von Lenila: Ja, weißt Du, =^.^=. Aber der Rest weiß es noch nicht...]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Do Jan 21, 2010 5:37 pm

Ich werde mich wohl wieder als Jäger versuchen, vorausgesetzt Eulalia will dieses Jahr überhaupt einen alten Knacker wie mich im Team haben...“ Jörn schob seine Gabel in den Mund. Er hatte sich doch heimlich bei Diana bedient. „Isch...“ Jörn schluckte. „Ich werde mich einfach einmal zur Verführung stellen und...“ Wieder landete ein Stück Kuchen in seinen Mund. „und... dann werden wir sehen war passiert.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jan 21, 2010 5:47 pm

"Oh ja, wir werden gleich sehen, wa spassiert!" Verärgert holte Diana ihren Zauberstab und sah Jörn an. "Ein Bissen, und ich gucke mal, was ich alles an zaubern über die ferien nicht vergessen habe. Und jetzt darfst du mal raten, wer mein versuchskaninchen sein wird!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Jan 21, 2010 5:51 pm

Noise wurde auf dem Weg noch etwas aufgehalten, sie betrat lädchelnd den Speisesaal. Noise war froh endlich wieder auf Rungholt zu sein, am Liebsten würde sie zum Strand rennen oder an die Küste. Das Mädchen sah sich um, dort hinten saßen ihre Freunde, sie ging zu ihnen rüber und lächelte nochmals kurz. Irgendwie bedrück schaute sie ihre Freunde an und biss sich auf die Lippe. Noise setzte sich ohne etwas zu sagen hin und nahm sich einen Tee.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Do Jan 21, 2010 6:03 pm

Jörn zog seinen Zauberstab aus dem Ärmel. Mit einen provozierend lächeln sah er Diana an. „Wenn du testen willst, ob du schnell genug bist, dann versuche es doch!“
Jörn hatte sich schon einmal einen Zauber zurecht gelegt, mit dem er den Fluch abwehren konnte ohne jemand anderes zu treffen. Wenn sie es versuchen wollte, hatte er nichts dagegen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jan 21, 2010 6:51 pm

"äh..." jetzt, wo jörn vorgewarnt war, lohnte sich nicht mehr, ihn azugreifen. "Ich lass es nochmal so durchgehen", sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln und verdeckte ihren Teller. "Solange du meinen Teller in ruhe lässt, natürlich." Als Noise zu ihnen kam, grinste sie sie an; ihr Lächeln verblasste, als sie den gesichtsausdruck ihrer Cousine sah. "Kommst du grad von einer beerdigung oder wasist los?", fragte sie verwirrt und sah Noise besorgt an.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 7:12 pm

pp: Wassernixe: Oberdeck ( 10:00-15:00 Uhr: Überfahrt nach Rungholt)

Martha war Victoria bis zum Speisesaal hinterher gerannt und hatte sie auch eingeholt. "Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun? Wieso bist du gerannt wie eine Irre!? Man sollte dich an die Leine nehmen!! Dank dir gibt es jetzt ambulante Notfälle..." Sie stockte. Sie war so besächftigt damit, wütend zu sein, das sie nicht richtig bemekte, das sie angekommen war, sie war jetzt in Rungholt! Und schon war sie nicht mehr wütend, sondern erstaunt. "Das ging irgendwie schnell" dachte sie sich nur, als ihr süßliche Gerüche in die Nase schossen. Sie sah allerlei Kuchensorten und heiße Getränke. Plötzlich rannte sie zielstrebig zu dem großen Tisch und ließ Victoria hinter sich. "Oh mann, Oh mann, Kuchen!" rief sie dabei. Sie nahm sich einige Kuchenstücke auf einen Teller und goss sich heiße Schokolade in einen Becher. Sie nahm schonmal ein Stück mit einer Kabel in den Mund. Und schaute sich nach einem freien Platz um. Dabei erblickte sie einen offensichtlich älteren Jungen mit dunkelblonden Harren und ein hübsches älteres Mädchen, die beide einen Zauberstab in der Hand hatten und sich entschlossen anschauten. "Ich bin für den Jungen." dachte sie sich entschlossen, wandete sich aber schon rasch von ihnen ab. Sie setzte sich und hob einen Platz für Victoria frei und rief: "Victoria! Komm her jetzt! Mach Hinne!"


Zuletzt von Martha Dubowski am Do Jan 21, 2010 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten