Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heins Dropskate

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Sophia von Elsam Di Aug 03, 2010 5:17 pm

Sophia, die nicht wusste ob sie lachen oder weinen wollte sich dann allerdings für ersteres entschied, starrte zwischen den beiden hin und her. Gut das sie sich mit Yana aus der Gefahrenzone gebracht hatte. Jake schien auch nicht wirklich zu wissen was jetzt grade passiert war und sah dementsprechend verwirrt aus. Sophia sah Yana an und wusste mit einem mal genau auf welcher Seite sie beide standen. Lara war schlicht und ergreifend zu weit gegangen. Wen sie an Meos Stelle stehen würde, hätte sie genauso reagiert. Also zog sie die immer noch lachende Yana noch ein Stück weiter zurück, neben Meo, falls Lara auf die Idee kommen sollte jetzt richtig auszuflippen und Meo anzugreifen. Wie auch immer sie das anstellen wollte. Auch wenn Sophia natürlich hoffte das es zu keinem richtigen Duell wurde und sie auf-Seiten-stehen normalerweise dumm fand, war es diesmal anders. Vorsorglich wanderte ihre Hand zu ihrem Zauberstab. Und Yana? Die war im Moment eh nicht zu gebrauchen, da sie immer noch die sterbende Lachende miemte.
Sophia von Elsam
Sophia von Elsam

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.07.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Yana Drachenträne Di Aug 03, 2010 5:24 pm

Als Sophia auf einmal auch loslachte, wusste Yana, dass sie mit ihr auf Meos Seite stand.
Langsam beruhigte sich Yana wieder und ließ sich von Sophia zur Sicherheit noch ein Stückchen zurück ziehen.
Aus den Augenwinkeln sah sie, dass Sophia nach ihrem Zauberstab griff, und Yana tat es ihr gleich.
Obwohl, Meo war in der 7. Klasse, Lara in der 5.. Wie konnte Lara auch nur den Hauch einer Chance haben, wenn sie nicht zufällig Schwarzmagier als Eltern hatte.
Doch so wie Lara jetzt klitschnass dastand, konnte sie beinahe zu allem bereit sein, dachte Yana beunruhigt.
Rasch suchte sie in ihrem Kopf nach dem Spruch des Entwaffnungszaubers.
"Expelliarmus, das war es", dachte Yana.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Jakob Merres Di Aug 03, 2010 5:36 pm

Meo fuhr erschrocken herrum als Jakob Hallo gesagt hatte, doch dann erkannte sie ihn und entspannte sich wieder. Sie sagte ihm ebenfalls Hallo und stellte sich neben den Schwarzhaarigen. Die Mädchen sprachen darüber was sie jetzt Machen sollten, doch das interresierte Jake nicht so, ihn interresierte warum Meo das eine Mädchen so böse anschaute. Doch dann gingen alle Mädchen außer Meo in Richtung Ausgang. Doch kurz vor dem Eingang stand ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift -Für meinen lieben Schatz -. "Hey, Meo!", rief das Kleine Mädchen Meo zu, "Du hast doch noch nicht bezahlt, oder? Dann könntest du das doch auch gleich mitnehmen." Dabei deutete sie auf das knallpinke etwas. Meo wurde kalkweiß und Jakob leicht rot. Dann ging Meo auf die Kleine los und Gwinn knurrte das Mädchen ebenfalls an. Dann zog Meo ihren Zauberstab und Bespritzte das kleine Mädchen, durch einen Fluch, mit Wasser. Jakob musste grinsen als das andere Mädchen plitsch nass da stand. Meo zischte ihr noch etwas zu, dann stellte sich eines der Mädchen hinter Meo, als Zeichen der Unterstützung. Yana war inzwischen in Lachen ausgebrochen und sie schien sich nicht mehr einzukriegen. Also ging Jake zu dem Mädchen das hinter Meo stand und fragte: "Darf ich wissen was passiert ist bevor ich gekommen bin und warum Meo so ausrastet? Okay, das ist verständlich, aber Meo rastet nicht einfach so mal schnell aus, da ist was vorher geschehen oder?"
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Sophia von Elsam Di Aug 03, 2010 5:42 pm

Sophia wurde von dem Jungen angesprochen um den es hier, ganz offensichtlich ging.
Sie drehte sich um und sagte:"Erstmal, Hallo. Ich bin Sophia. Und naja... reicht es wen ich sage das es um eine zimmlich freche und fiese Bemerkung von Lara da vorne an der Tür," sie zeigte auf sie "ging? Sie konne ihren Mund einfach nicht halten. Am besten lassen wir die beiden erstmal machen, solange sie nichts dummes anstellen, wie schlimme Flüche oder sowas. Aber wenn wir jetzt einschreiten, können sies ja nicht klären, verstehst du?"
Sie hatte sich nur halb zu Jakob umgedreht da sie die beiden Mädchen nicht aus den Augen lassen wollte.
Sophia von Elsam
Sophia von Elsam

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.07.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Jakob Merres Di Aug 03, 2010 5:59 pm

"Hallo Sophia. Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Jakob Leonard Merres. Und, ich glaube das das für den Moment reicht ... mit den Informationen über diesen Streit. Sie werden schon nichts schlimmes machen." stellte er mit nüchterner Stimme fest, Yana hatte sich inzwischen auch wieder gefasst und nun standen die drei hinter Meo.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Lara Graf Di Aug 03, 2010 10:53 pm

Lara wusste nicht was sie nun noch tun sollte. Sie war gerade hier angekommen, hatte vielleicht sogar jemand sympatischen kennengelernt und mit einem Satz alles versaut. Ihr Mutter hatte Lara schon oft gesagt, dass ihre große Klappe sie irgendwann einmal in große Schwierigkeiten bringen würde.
Sie sah noch wie Sophia und Yana sich hinter Meo stellten und ihr den Rücken stärkten oder vielleicht auch einfach nur nicht im Weg stehen wollten. Und auf einmal war sie pitschnass. verdattert schaute sie an sich herunter und dann noch einmal auf die 4 Personen, die ihr gegenüber standen. Meo fauchte noch eine Warnung, die Lara allerdings für völlig unnötig befand. So wie sie sich im Moment fühlte, würde Lara Meo wahrscheinlich nie wieder unter die Augen treten können.
Als dann Yana und Sophia noch einen Lachkrampf bekamen, rollten Lara kleine, dicke Kullertränen die Wange hinunter. So sollte ihr erster Tag hier nicht laufen.

Mit einem lauten Schluchzen drehte sich Lara um, ihre nassen, roten Locken klebten an ihrem Shirt, und rannte aus dem Laden. Sie würde sich einen Platz suchen müssen an dem sie allein sein und vor allem trocknen konnte.

tbc: freizeit auf Süder-Nickelrupp - schiffsanleger und wege

[ooc: an alle die hier nicht beteiligt waren... bitte lasst meine arme Lara nicht allein, sie kann auch ganz nett sein]
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Sophia von Elsam Mi Aug 04, 2010 12:13 am

Sophia fühlte sich schrecklich. Auf der einen Seite war Meo absulut im Recht und Sophia war sich auch sicher das Meo, Yana und auch sie selbst richtig gehandelt hatten da Lara einfach vollkommen über ihre Grenzen hinausgeschlittert war. Auf der anderen Seite tat Lara ihr mit einem Mal fürchterlich Leid. Sagte nicht jeder mal etwas was absulut unangebracht war? Aber wen sie ihr jetzt hinterher rennen würde, würde Meo das vielleicht nicht verstehen... Und sie selbst hatte ja deutlich gezeigt das sie auf Meos Seite stand. Aber... Oh verdammt! Was sollte sie nur tun? Sie sah die andern an. "Oh man... was machen wir jetzt? Wir können sie doch nicht einfach da draußen rumrennen lassen! Sie kennt sich hier doch nicht aus und ist auch noch pitschnass! Sie wird sich den Tod holen! Und vielleicht findet sie nicht mehr zurück! Oder..." So steigerte Sophia sich vollkommen in ihre Sorge um Lara hinein. Sie musste doch irgendwas machen. Nein. "Es tut mir wirklich Leid Meo, Yana, falls ihr das nicht versteht, ich meine du warst völlig im Recht mit deiner Aktion aber ich kann es nicht mit mir selbst vereinbarn das ich jetzt einfach hier rumstehe und nichts tue. Ich hab euch zwei wirklich gern, für die Kurze Zeit und ihr seit Hoffentlich nicht allzu nöse auf mich, aber ich muss sie suchen!" Mit diesen Worten drehte sie sich um und rannte blitzschnell aus dem Laden, in die Richtung die auch Lara eingeschlagen hatte.


tbc: freizeit auf Süder-Nickelrupp - schiffsanleger und wege
Sophia von Elsam
Sophia von Elsam

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.07.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Yana Drachenträne Mi Aug 04, 2010 10:06 am

Als Lara in Tränen ausbroch und aus dem Laden rannte, bekam Yana leichte Schuldgefühle.
Das mit dem Lachen hätte doch wirklich nicht sein sollen.
Wenigstens fand Sophia den Mut um Lara zu folgen und sie zu trösten.
Sie blickte zu Meo.
"Hmm...tja, das war's dann wohl mit unserem schönen Einkaufsbummel. Hey, aber du trägst echt nicht die Schuld daran."
Yana brachte ein kleines Lächelns zustande. Sie bekam immer mehr Schuldgefühle. Lara war doch erst in der 5. Klasse! Sie hatte sich mit ihnen anfreunden wollen, und nun hatten sie alles verbockt.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Meo Vonn Mi Aug 04, 2010 9:20 pm

Meo war völlig entgeistert als Lara anfing zu weinen und weg lief. Und obwohl sie total sauer war hatte sie Mitleid mit der Kleinen und bekam sogar leichte Schuldgefühle. Deshalb nagte sie an ihrer Unterlippe, als Sophia sagte das sie Lara hinterher rennen würde, war sie etwas erleichtert. Sie drehte sich mit einem kläglichem Lächeln zu den Anderen Beiden um, doch bevor sie etwas sagen konnte fing Yana schon an zu sprechen: "Hmm...tja, das war's dann wohl mit unserem schönen Einkaufsbummel. Hey, aber du trägst echt nicht die Schuld daran." Über Meos Gesicht huschte ein Grinsen: "Und obwohl ich keine Schuld daran trage, habe ich trotzdem leichte Schuldgefüle. Ich bin einfach zu nett."
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Yana Drachenträne Do Aug 05, 2010 9:13 am

"Tja", Yana schaute zu Boden, "was sollen wir denn jetzt machen? Ihr auch nachlaufen?"
Sie schaute auf zu Meo.
"Was meinst du?" Ich meine, sie ist ja noch so klein! Muss sich irgendwie verdammt schleht an fühlen wenn man vier gegen sich hat. Und dann sind auch noch drei davon ein ganzes Stück älter."
Sie wollte eigentlich gerne zu Lara gehen und sie trösten, aber sie war sich nicht ganz sicher, wie Meo das auffassen würde.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Meo Vonn Fr Aug 06, 2010 8:22 am

"Mhh ..." die Rothaarige runzelte die Stirn. Dann atmete sie einmal tief durch, was sollte sie denn jetzt machen? "Du kannst von mir aus gehen ...", sie biss sich auf die Unterlippe, "und eigendlich fand ich sie ... recht nett. Außer dem Streit, meine ich. Aber wenn ich ihr jetzt hinterher laufe, wie stehe ich dann da? Vieleicht hat Sara, ich meine Sophia, sie ja schon gefunden und die Beiden unterhalten sich jetzt schön, dann komme ich und alles schweigt und zwar so eine Art von Schweigen die ich nicht abkann. Also wäre ich da fehl am Platze, ihr Beiden könnt natürlich zu ihr gehen, wenn ihr wollt. Dann suche ich halt Jenna ..."
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Yana Drachenträne Fr Aug 06, 2010 2:16 pm

Yana hörte Meo zu und sagte dann: "Nein..ich bleib auch hier. Ich meine, Lara und Sophia verstehen sich am besten. Und ein bisschen muss Lara ja auch bereuen, was sie gesagt hat."
Yana lächelte unsicher.
"Ich bleib auf jeden Fall mal da. Eine Idee, was wir machen könnten? Sollen wir Jenna suchen?"
Das Mächen schaute von Meo zu Jakob und wieder zurück.
"Oder sollen wir weiter gehen?"
Doch irgendwie war sie nicht mehr in der Laune, weiter einkaufen zu gehen. Dieser kleine Streit hatte ihr die Lust am Einkaufen gründlich verdorben.
Unschlüssig blieb sie vor Meo und Jakob stehen.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Meo Vonn Mi Aug 11, 2010 10:03 pm

"Mhhh, wie wäre es wenn wir durch die Läden schlendern? Dabei treffen wir dann garantiert Jenna mit ihrem Schatz. Ist das okay oder wollt ihr irgend etwas anderes machen?", Meo schaute zwischen Yana und Jacke hin und her. Sie hatte schon eine Vermutung wo die Anderen sein könnten: Narr und Schelle. Die Rothaarige grinnste kurz, sie hatte eine Idee. "Wie würde Lara wohl reagieren wenn ich Jacke das Herz kaufen würde?" Auf einmal schauten Yana und Jacke sie verwirrt an. "Habe ich das gerade laut gesagt?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Yana Drachenträne Do Aug 12, 2010 8:43 pm

Yana nickte zustimmend.
„Okay, machen wir das! Und wie schon gesagt, ich muss noch kurz bei der ‚Magischen Nadel‘ vorbeischauen. Meine weiße Bluse für den Unterricht ist gerissen und ich schaffe es einfach nicht sie mit Reparo zu reparieren.“
Sie ärgerte sich mächtig über dies, denn ‚Reparo‘ beherrschte schon so mancher Schüler in der 5. Klasse.
Als Meo vorschlug, das Lebkuchenherz zu kaufen, prustete Yana laut los.
Als sie wieder Luft bekam sagte sie grinsend:“ Oh Mann, Meo, die Idee ist klasse! Komm, ich zahle die Hälfte und dann schenken wir es Lara anstatt Jakob. Wie sie dann wohl reagieren wird? Meinst du, wird sie denken, dass wir sie veräppeln?“
Aber Yana fand die Idee einfach spitze. Sie kramte ihre Geldbörse aus ihrer Leinentasche, wo sie bereits ihre Einkäufe verstaut hatte und schnappte sich das Herz vom Ständer. Dann ging sie wieder zu Meo und sah sie erwartungsvoll und mit einem Grinsen im Gesicht an.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Jakob Merres Do Aug 12, 2010 9:00 pm

Als Yana zu dem Herz lief beugte Jake sich vor und flüsterte Meo ins Ohr: "Und ich kriege keins? Du kaufst für diese Lara ein Lebkuchenherz, aber für mich nicht?" Er zog eine schwarze Augenbraue hoch und sah Meo mit gespieltem, gekränktem Gesichtsausdruck an. Aber auch er fand die Idee cool, so würde Meo aber auch, so fand er, Lara verzeihen oder das kleine Mädchen würde total ausrasten und Meo dann für total bescheuert halten, aber das war ihm mehr oder weniger egal.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Meo Vonn Do Aug 12, 2010 9:07 pm

Als Yana so begeistert auf die Idee der Rothaarigen reagierte, war sie etwas verwundert. Dann grinste sie jedoch mit Yana. Als Jakob sie dann fragte ob er auch eines bekommen würde ging sie zu dem Ständer und nahm eines herraus. Dann ging sie zur Kasse, wo Yana schon stand. Dann gab sie dem Verkäufer das Herz wo Für den größten Idioten draufstand, gab ihm das Geld und das Geld für das Andere Herz. Dann ging sie zu Jakob und hängte ihm das Lebkuchenherz um den Hals. Danach grinnste sie Yana einfach nur an.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Yana Drachenträne Fr Aug 13, 2010 11:43 am

Yana lugte auf den Verkaufstresen, als Meo noch ein weiteres Herz darauf legte. ‚Für den größten Idioten’ stand da mit rosarotem Zuckerguss auf dem Lebkuchenherz. Lachend reichte sie dem Verkäufer das Geld für das eine Herz.
„Meo“, sagte sie zu ihrer Freundin, „du, bist und bleibst ein Unikat!“
Sie schielte zu Jakob, der ziemlich verdutzt dreinsah.
„Tja, das wird dann wohl das Ende dieser überaus leidenschaftlichen und romantischen Beziehung sein,“ prophezeite Yana theatralisch und kicherte los.
„Okay, genug der Witze. Sollen wir jetzt zur magischen Nadel schauen? Mal sehen, vielleicht treffen wir Lara, da können wir ihr gleich das Herz übergeben.“
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Jakob Merres Fr Aug 13, 2010 5:43 pm

Meo kam wieder und hängte Jakob ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift -Für den größten Idioten-. Jake runzelte die Stirn und bei Yanas Kommentar fing er an zu grinnsen. Dann sagte er mit leicht spöttischer Stimme: "Sorry Yana, aber ich glaube da musst du noch ein wenig warten. Natürlich kann ich vollends verstehen das du gerne an Meos Stelle wärst ... aber da musst du wie gesagt noch eine Weile warten." Er nahm Meos Hand und ging mit den beiden Mädchen zur magischen Nadel.

tbc: Die magische Nadel (+Meo Vonn und Yana Drachenträne)
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Yana Drachenträne So Aug 22, 2010 9:03 pm

pp: Freizeit auf Süder-Nickelrupp/ Die magische Nadel

Schnaufend kam Yana in den Laden gerannt. Suchend blickte sie sich im Laden um. Wo hatte sie bloß ihren Geldbeutel leigen gelassen? Beim Ladentresen?
Das Mädchen ging schnell zum Ladentisch, doch da war keine Spur ihres verlorenen Geldbeutels.
Sie ging - noch immer keuchte sie von der vielen Rennerei - zum Ladeninhaber und fragte ihn, ob er auf ihren Geldbeutel gestoßen war.
"Er ist pink und orange getupft. Außerdem wird er mit einem Reißverschluss geöffnet."
Der Mann erklärte Yana, dass er den Geldbeutel nicht gesehen hatte, sie aber sofort informieren würde, wenn er auftaucht.
"Danke, für ihr Bemühen", meinte das Mädchen.
Na, toll. In dem Beutel war ihr gesamtes Monatstaschengeld und ein Teil ihres Geburtstagsgeldes gewesen.
Aber ihr Geld konnte doch nicht einfach so verschwinden! Hatte es vielleicht jemand geklaut?
"Ach, da haben wir es ja", rief der Mann hinter dem Tresen.
"Es lag am Fußboden!", und hielt den Beutel wie eine Trophäe in die Luft.
Yana bedankte sich, nahm den Geldbeutel und verließ rasch den Laden.

tbc: Freizeit auf Süder-Nickelrupp/ Die magische Nadel
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten