Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heins Dropskate

+8
Penny Winterwald
Gisela Roth
Diana Hinterwälder
Lara von Sonnbroch
Donatus Tauglanz
Margo Flaqstein
Eustach Salamander
Lenila
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Heins Dropskate Empty Heins Dropskate

Beitrag  Lenila Do Jul 09, 2009 10:11 pm

Heins Dropskate ist der beste Bonbonladen auf der ganzen Welt - darin sind sich alle Schüler der Rungholt-Akademie einig. Hier gibt es alles zum Lutschen, was man sich nur wünscht. Der Großteil des Sortiments besteht aus Bonbons und Karamellen. Hinzu kommt ein kleines, aber feines Sortiment an Schokoladen und Lutschstangen. Einige der Kreationen sind von Ingo Sandmann aus "Narr und Schelle" angeregt worden und haben recht ungewohnte Nebeneffekte.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Eustach Salamander Sa Jul 11, 2009 3:53 pm

pp: Schiffsanleger und Wege (+ Lara, + Margo)

Süder-Nickelrupp war nicht allzu groß und der Weg vom Anleger zu Heins Dropskate folglich nicht allzu weit. Ein Glöckchen bimmelte, als die drei Fünftklässler den Laden betraten. Ein Heinzel in einer grüngrau gestreiften Schürze sah kurz aus der Dropsküche in den Verkaufraum, nickte den Schülern mit einem fröhlichen Grinsen zu und verschwand wieder, um die Kinder in Ruhe stöbern zu lassen.

Eustach ging als erstes zu den Karamellen hinüber. Die mochte er besonders. Sie waren sehr süß und einige davon sehr weich. Sie fühlten sich irgendwie gut an und schmeckten sehr lecker. Er griff in ein offenes Glas mit Karamellen, auf welchem das Schild "Gratis Kostprobe" stand und stopfte sich ein Karamell in den Mund. Offensichtlich war er öfter in diesem Laden und das obwohl er eigentlich kein Geld besaß.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Margo Flaqstein So Jul 12, 2009 5:31 pm

Margo sah in einem Regal rechts etwas rotglitzerndes. Interessiert ging sie darauf zu. Es stellte sich als ein Gummi zum Essen heraus. "Nicht anfassen.", stand auf der halbgeöffneten Schublade, aus der es herauslugte.

"Ja lustig. Und was ist, wenn ich es kaufen will?", dachte sie. Margo hielt sich nicht oft in Süßwarengeschäften auf und deshalb wunderte sie sich sehr. Prompt missachtete sie den Hinweis auf dem Schild. Sie zog an dem roten Strick. Es war klebrig. Sie zog weiter, aber die Gummischnur wollte kein Ende nehmen. Dann wollte Margo es lieber wieder weglegen, aber egal was sie versuchte, das Gummi löste sich nicht, es war viel zu klebrig. Verzweifelt begann Margo jetzt immer weiter an dem Strick zu ziehen (er musste ja schließlich ein Ende haben), aber der Plan ging nicht auf.

"Himm...", murmelte sie hörbar verzweifelt und versuchte jetzt das Zeug zurück in die Schublade zu stopfen. Die Schublade war erstaunlich klein und Margo hatte keine Ahnung, wo das ganze Zeug hergekommen war. Wieder klebte alles an ihren Händen.

Ein Heinzel kam um die Ecke und sah Margo entnervt an. Er zeigte auf ein absurd kleines Schild, von dem Margo hätte schwören können, dass es vorher noch nicht da war: "Personal fragen". Der Heinzel schnitt die Gummischnur ab, entfernte sie von Margos Körper und tat es in eine Tüte. "Zwei Meter macht einen Goldflurin."

Margo kaufte es ohne zu murren und hielt sich jetzt lieber von den Süßigkeiten fern. Sie hatte jetzt viel zu viel von dem Süßkram. "Wollt ihr auch?", fragte sie ihre Begleiter.


Zuletzt von Margo Flaqstein am Di Jul 14, 2009 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Donatus Tauglanz So Jul 12, 2009 6:13 pm

pp: Schiffsanleger und Wege

Schwungvoll betrat Donatus den Laden und erkannte mit einem Blick seine Schulkameraden. Das mit dem Wiedertreffen war wohl schneller gegangen als selbst er gedacht hatte. "Na sowas." meinte er ironisch, "Ihr seid ja auch hier."

Er entdeckte das Schild 'Gratis Kostprobe' neben Eustach und griff begeistert in das Glas. Im Gegensatz zum schüchternen Eustach allerdings gleich eine ganze Handvoll, die er auch sofort in seinen Mund stopfte.

"Hmmmm gie sching guh." nuschelte er begeistert und schnappte sich eine Papiertüte um sich welche einzufüllen. Im Kopf ging er bereits durch was er noch alles wollte: zauberhafte Zuckerwatte, Schokofrösche, Speckmäuse ........ als er an letztere dachte lief ihm das Wasser im Mund zusammen. Wenn man die ganz in den Mund steckte zappelten sie noch ein bisschen bevor sich der Zuckerspeck auflöste.

Donatus hatte genug in seiner Tüte, schlug Eustach noch mit einem bedeutungsvollen: "Hum schasch schahohi." auf den Rücken und ging zum nächsten Regal.
Donatus Tauglanz
Donatus Tauglanz

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Lara von Sonnbroch So Jul 12, 2009 7:35 pm

Mit großen Augen sah Lara sich in der Dropkate um.
Es gab wirklich viele Süßigkeiten hier.
Solche die sie schon kannte, aber die meisten hier kannte sie nicht.
Eustach langte gerade, wie ein Junge den sie nicht kannte in ein Glas mit Karamellen.
Lara holte sich vorsichtig eines heraus, da die anderen beiden es ja auch taten und steckte es in den Mund.
"Wow! Die sind ja gut!", staunte sie, als sie hinuntergegessen hatte. "Bei uns daheim haben wir auch welche. Aber sowelche wie die Muggel sie essen. Die sind aber nichts im Vergleich zu denen hier!"
Sie sah sich weiter um und entdeckte eine Sorte von Kaugummis, die anscheindend ihren Geschmack nie verlieren würden, egal wie lange man sie kaute.
Im nächsten Regal gab es Schokolade.
Angeblich mit allen Füllungen, die möglich waren.
Lara grinste, nahm sich eine Tafel mit Limetten-Füllung und bezahlte bei dem Heinzel.
Sie sah sich nun noch weiter um.
Lara von Sonnbroch
Lara von Sonnbroch

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Margo Flaqstein Mo Jul 13, 2009 4:48 pm

Margo knabberte an einem Stück von dem Gummistrick. Jetzt war gleich viel weniger klebrig. Das Zeug war recht zäh, aber es schmeckte lecker nach Erdbeere. Fast schon ein bisschen unspektakulär für Zaubersüßigkeiten.
"Was will ich mit zwei Metern von dem Zeug?" Tatsächlich kaute sie an dem Stück das sie jetzt hatte eine ganze Weile (es schien nie den Geschmack zu verlieren) bevor sie es runterschluckte. Dabei zischte es aus ihrem Mund. "Ist ja lustig."

Nochmals bot sie den anderen von ihrem eher unfreiwillig gekauften Süßigkeiten an. Etwas vorsichtiger fragte sie: "Was gibt's denn hier noch so auf der Insel?"
Margo wollte nicht allzu lange im Süßigkeitenladen bleiben, es gab ja bestimmt noch viele andere interessante Dinge zu sehen. Außerdem starrte der Heinzel sie böse an.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Eustach Salamander Mo Jul 13, 2009 9:43 pm

"Ähm?", begann Eustach, als Donatus ihn mit vollem Mund ansprach. Was wollte der andere Junge? Sollte er jetzt irgendwas sagen oder tun? Donatus klopfte Eustach auf den Rücken, was den Jungen erschrocken einen Sprung zur Seite machen ließ und fast mit Margo kollidieren. Allerdings war das eher ein glücklicher Zufall, denn bei ihrem Problem mit zu viel Gummileinen konnte Eustach problemlos helfen.

Glücklich stopfte er sich ein Stück des zuviel erworbenen Süßkram in den Mund und sah zu Lara, die sich Schokolade kaufte. Vielleicht sollte er bei den Mädchen bleiben, um etwas von ihren Einkäufen zu erben? "Das Irrlicht", antwortete er auf Margos Frage. Vielleicht lud sie ihm zum Tee ein? Die Hoffnung keimte kurz in Eustach auf. Ohne Geld war die Hallig irgendwie nur halb so lustig. Er hatte nicht einmal einen ganzen Goldflorin für das Schuljahr von seinem Vater bekommen [OOC: @Oliver: Goldflorin - Heller - Batzen, s. Hintergrundbereich, =^.^=]. Das langte nicht einmal für die nötigen Dinge - von eigentlich unnötigen wie Schokolade nicht zu reden.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Margo Flaqstein Di Jul 14, 2009 5:13 pm

Margo ergriff die Initiative. Langsam wurde es ein bisschen langweilig.

"Sollen wir dann ins Irrlicht gehen?", fragte sie und machte sich schon auf Richtugn Tür.
"Lara, kommst du mit?", fragte sie.

[OOC: Bitte mitnehmen!]
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Eustach Salamander Di Jul 14, 2009 9:51 pm

Da Eustach ohnehin kein Geld hatte, um sich etwas zu kaufen und die besten Garanten für ein "Abfallprodukt" an Süßigkeiten für ihn Margo, Lara oder auch Donatus waren, entschied sich der Junge einfach mitzugehen, als Margo zum Aufbruch blies. Donatus gesellte sich eher ungefragt ebenfalls dazu und erzählte Eustach irgendetwas über die Drops, die er gekauft hatte. [OOC: Julia wollte ihren Chara gerne dabei haben und ich meinen auch, von daher...]

tbc: Zum Irrlicht (+ Margo, + Lara, + Donatus)
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 19, 2009 11:17 pm

pp:Narr und Schelle
Mit riesigen Augen machte Diana die Tür auf und sah sich um.
Süßigkeiten, so weit das Auge reicht-sie war im Paradies!
Das Erste, was sie sich holte, war ein Vorrat an Schokofröschen und Kesselkuchen, dann probierte sie die ungewöhnlichen Sachen. "Was es hier nicht alles gibt..."

Nachdem sie sich mit Kostproben von den komischsten Sachen vollgestopft hatte, sah sie sich noch nach anderem Proviant um.
"Speiende Drachen", las sie ein Schild vor, und beäugte die kleinen Schokodrachen.
"Was soll das denn sein?"
"Ich rate dir, sie nicht zu kaufen",,sagte der Verkäufer und beäugte sie interessiert.
"Sagen Sie nicht normalerweise genau das Gegenteil? Das man die Artikel kaufen soll?", fragte Diana verwundert. Der Verkäufer zuckte mit den Schultern.
"Du kannst es ja mal probieren."
Entschlossen packte Diana 5 Stück in eine Tüte und ging zur Kasse. Nachdem sie die Schokoladendrachen gekauft hat, nahm sie einen in den Mund, begann zu kauen, bis...
"Ach du heilige..!"
Keuchend rannte sie zurück und wedelte mit ihren Armen, wodurch sie die ungewollte Aufmerksamkeit der Anderen bekam.
"Was?", fragte der Verkäufer lächelnd.
"...trinken...trinken...", keuchte Diana. Kopfschüttelnd verschwand der Verkäufer und holte ein Glas Wasser.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Gisela Roth Mo Jul 20, 2009 11:20 pm

pp: Narr und Schelle (+Penny)

Gisela betrat den Laden in der Absicht, ein paar neue Zuckerfederkiele zu erwerben, die einem den Schulunterricht im wahrsten Sinne des Wortes versüßen können. Doch dann sah sie eine Schülerin hektisch durch den Laden rennen und nach Wasser verlangen. Ein fettes Grinsen stand ihr ins Gesicht geschrieben und sie guckte den Verkäufer fragend an. Auf ihre Frage, was sie denn probiert hatte, wurde sie auf speiende Drachen verwiesen.
"Na bitte. Das ist doch mal eine Investition. Ich glaube, die jubel ich Eulalia unter, dann wirkt sie echter." Gisela grinste und schnappte sich eine Packung der Drachen.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Penny Winterwald Di Jul 21, 2009 5:58 pm

Penny betrat hinter Gisel aden Laden und sah sich mit einem Glitzern in den Augen um. So viele Süßigkeiten! Penny enddeckte schnell etwas was ihr gefiel, eine Dose Himbeer-Lutschkugeln. Da sie nicht so teuer waren nahm sich Penny gleich zwei Packungen und guckte dann weiter. In der hintersten Ecke schon fast etwas verborgen erspähte sie die "Scherzleckereien" und stürtze sofort auf das Regal zu. Ihr Augen huschten über Brechkaramellen und Würgpastillen. Ihr Traum. "Was soll ich nehmen?", fragte Penny Gisela und entschied sich letzendlich auf den Rat ihrer Freundin zu hören. Sie sah eine kleine Dose Fieberdrops und griff sie sich, vielleicht ab und zu ganz nützlich um ungewollten Situationen zu entfliehen...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 21, 2009 10:38 pm

Nachdem Diana endlich ihr Wasser bekommen hatte, starrte sie böse die Speienden Drachen an. "Das könnten Sie mir ruhig sagen", motzte sie den Verkäuer an, der gerade einige der Exemplare an eine jüngere Schülerin verkaufte. "Warum sollte ich? Danke, ich habe dank deiner kleinen Aufführung sogar was verdient. Falls du noch etwas probieren möchtest...nur zu!"
Kopfschüttelnd beäugte Diana die Schokolade in ihrem Beutel. Und da sagt man, Schokolade wäre nicht schädlich.
"ich würde aufpassen", sagte sie dem Mädchen, was gerade grinsend einige Drachen gekauft hatte. "Die sind schlecht zu verdauen!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Gisela Roth Di Jul 21, 2009 10:52 pm

"Ich seh das genau so wie du, Penny." meinte Gisela grinsend und nahm sich eine Dose der Fieberdrops. "Obwohl... Nimm du die Drops und ich nehme das Nasblutnougat. Wenn wir mal gemeinsam verschwinden müssen, ist es bestimmt seltsam, wenn wir die gleichen Symptome vorweisen." Gisela legte die Drops zurück und griff sich stattdessen eine rotbraun gestreifte Tüte. Dann guckte sie zu dem Mädchen, das sie von hinten her ansprach.
"Keine Sorge, ich weiß schon, was ich tue. Ich habe ja gesehen, wie es wirkt." meinte sie nur lachend.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 21, 2009 11:04 pm

"Okay, wenn du sie nehmen willst...da musst du aber schon sehr abenteuerlustig sein!" Diana zwinkerte dem Mädechen zu, und sah sich in dem Laden um, ob es nicht noch etwas zu trinken gab. Als sie einen Trinkstand erblickte, tapste sie pfeifend darauf zu und sprang ihn an. Auch wenn sie schon viel getrunken hatte, das Gefühl, als ob jemand ihren Hals in einen Kaktus verwandelt hätte, blieb.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Penny Winterwald Di Jul 21, 2009 11:51 pm

Penny bezahlte ebenfalls und fragte Gisela dan gut gelaunt: "Und was jetzt? Ins Irrlicht, oder wo möchtest du hin, sei dir überlassen was wir als nächstes machen!" Sie verstaute ihre neu erworbenen Süßigkeiten in ihrer Umhängetasche und begab sich Richtung Tür...

[OCC: Nimmst du mich wieder mit? *lieb-guck*]
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Heins Dropskarte

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 21, 2009 11:55 pm

pp: Zum Irrlicht

Jörn kam mit gemischten Gefühlen bei Heins Dropskarte an. Er hatte darüber nachgedacht, was er gerade erlebt hatte. Jörn war sich doch sicher, dass er Dominic falsch eingeschätzt hatte. Er war wohl eher der mürrische und nicht ganz einfache Typ von Zauberer. Nun schob er diese Gedanken bei Seite und schaute sich im Geschäft um. Eine Person erkannte er sofort.
,,Ach sieh an Diana ist auch da,“ dachte Jörn. Er wollte sie aber nicht stören und widmete sich einer Schachtel Schoko Frösche die im Regal stand.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Noise Fragewürdig Di Jul 21, 2009 11:56 pm

[OOC: Erster Post.]

Noise betrat den Laden. Sie blickte auf das Mädchen vor ihr. "Kenn ich die nicht...?", murmelte sie leise. "Diana?"

[Edit von Lenila: Ein paar Fehler im OOC und im Beitrag selbst (Tempus) korrigiert.]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Jul 22, 2009 12:01 am

Überrascht sah Diana auf, als sie ihren Namen hörte. Sie erkannte zwei bekannte Gesichter:Jörn und ihre Cousine Noise. "Hi Jörn", lächelte sie den Jungen freundlich an, sah kurz zu den Schokofröschen ("jetzt habe ich wider Hunger") und rannte dann auf ihre Cousine zu. "Na du? probiert mal die!" Frech grinsend streckte sie Jörn und Noise ihre Tüte mit den speienden Drachen hin.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Heins Dropskarte

Beitrag  Jörn Silber Mi Jul 22, 2009 12:10 am

,,Speiende Drachen, nein danke!!“ Jörn musste lachen. ,,Die habe ich mal in der 5. probiert und das war ein einprägendes Erlebnis.“ Er nickte zu an Noris:,, aber wenn deine Cousine möchte, kann sie sie gerne Essen.“ Jörn wog die Schachtel mit den Schokofröschen in der Hand. ,,Ich bleibe lieber bei denen.


Zuletzt von Jörn Silber am Mi Jul 22, 2009 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Er nickte zu und nicht nickte sich an)
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Jul 22, 2009 12:15 am

[OCC:Jörn, sie heißt Noice, nicht Noris Wink]
"na toll, ich esse so was und du fällst nicht drauf rein!" Gespeitl beleidigt zog Diana eine Schnute, schluckte einmal und wandte sich an ihre Cousine.
"Aber du bist doch keine Spielverderberin, oder? Komm schonn, nimm welche!"
"Nim schon, ich will dich auch mal reinlegen!" Diana zwinkerte Jörn einmal zu und raschelte mit der Tüte unter Noises Nase.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Noise Fragewürdig Mi Jul 22, 2009 12:17 am

Noise grinste und nahm sich eine handvoll speiende Drachen aus der Tüte. "Ich hoffe die schmecken.", sagte Noise und stopfte sich die Drachen in den Mund. "Äääh,lecker", waren die Worte die quälend aus ihren Mund kamen. Schnell sprang sie zum Wasserautomaten und trank ein Glas nach den anderen bis es kein Wasser mehr gab. "Ah, seeeeeeeehr scharf ich brauche mehr Wasser!", "Das ist schrecklich, es fühlt sich an als würde meien Zunge brennen", Noise streckte ihre zunge aus. "Boah die ist angeschwollen, ist das ekelig, was soll ich machen Diana?"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Jul 22, 2009 12:26 am

"Du kannst reden? Respekt, ich habe nur etwas rausgehustet!", kicherte Diana und begnügte sich mit dem Anblick ihrer knallroten Cousine. Diesmal musste Noise leiden, nicht sie.
Diana erinnerte sich noch zu gut daran, als ihre Cousine einmal nachts zu ihrem Bett geschlichen ist und Dianas Haare pink gehext hat. Als Diana aufgestanden ist, wusste sie nicht, warum alle so lachen.
"Was anderes als trinken...ich habe keine Ahnung, frag den Verkäufer!"
Immer noch lachend entdeckte Diana schließlich Eisbonbons, von denen es welche zum gratis probieren gab. Sie steckte sich eine handvoll in den Mund und reichte sie auch an Noise und Järn weiter.
"Vielleicht hilft das!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Noise Fragewürdig Mi Jul 22, 2009 12:35 am

"Hmm..danke" Noise schnupperte vorsichtig an den Eisbonbons "ähm bist du dich sicher das ich davon nicht irgendwie..." Ach egal dachte sich Noise. "Schlimmer kann eh nicht werden."
Sie packe wieder ne Handvoll Eisbonbons und stopfte sich alle aufeinmal in den Mund. "Naja schmecken tuts",lachte sie vor sich hin. Noise stand einen Moment wie vereis da. "Die sind etwas kalt aber das tut gut, meine Zunge wird auch langsam wieder normal." Noise fing an laut loszulachen.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Heins Dropskate

Beitrag  Jörn Silber Mi Jul 22, 2009 12:03 pm

Jörn der das Ganze schmunzelnd zugesehen hatte, konnte nicht mehr länger an sich halten.
Laut lachte er auf. ,,Oh man, ihr zwei seid mir aber mal welche.“ Er konnte sich einfach nicht mehr einkriegen. Im fiel sogar sein Buch, das er unter den Arm geklemmt hatte zu Boden. Lachend zog er sich ein Taschentuch aus der Hose und wischte sich seine Tränen ab. ,,Da bin ich wohl mal an die Richtigen geraten,“ dachte Jörn. ,,Wenn ich bedenke, dass ich heute eigentlich gar nicht herkommen wollte.“ Nach dem er sich wieder beruhigt hatte, zog er seinen Zauberstab, richtete ihn auf das Taschentuch und murmelte leise: ,,Tergeo.“ Danach steckte er es wieder ein und hob sein Buch wieder auf.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten