Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heins Dropskate

+8
Penny Winterwald
Gisela Roth
Diana Hinterwälder
Lara von Sonnbroch
Donatus Tauglanz
Margo Flaqstein
Eustach Salamander
Lenila
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mi Jul 22, 2009 2:04 pm

[OOC: Ich möchte euch drei bitten, noch ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten, dann macht das Lesen eurer Beiträge gleich noch viel mehr Spass.]
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Jul 22, 2009 3:54 pm

Ihr Hals mutierte vom Kaktus zum Eisstab, so kalt waren die Bonbons, aber es tat gut. Nachdem die Kälte in ihrem Mund einigermaßen verschwunden ist, atmete sie einmal tief durch und sah glücklich zu ihrer Cousine. "Die sind toll. Komm, wir kaufen welche!" Dann sah sie zu Jörn, dessen Buch gerade runtergefallen ist. "Habe ich jetzt zur Abwechsung etwas mit den Augen, oder weint er?" Sie wollte ihn schon trösten, und fragen, was passiert ist, als sie bemerkte, dass er lachte. Schmunzelnd sah sie von ihm zu Noise. "Ich bräuchte noch neue Zuckerfederkiele, um den Unterricht irgendwie auszuhalten. Danach können wir von mir aus woanders hingehen!" Ohne auf eine Antwort zu warten, ging sie mit federnen Schritten zu den Zuckerfederkielen. Begeistert stellte sie fest, dass es 3 neue Sorten gab, und holte sich von jeder 2 Stück. Nach kurzem Bedenken nahm sie sich noch ein paar mehr. "Immerhin soll der Vorrat etwas halten!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Heins Dropskarte

Beitrag  Jörn Silber Mi Jul 22, 2009 9:15 pm

Während Diana zu den Zuckerfederkielen ging, machte er sich schon mal zur Kasse auf um seine Schokofrösche zu bezahlen. Anschließend wartete er geduldig auf die beiden Mädchen. Er war kurz versucht sein Buch aufzuschlagen, entschied sich aber doch dagegen. Da er es für etwas unpassend hielt mitten im Geschäft anfangen zu lesen. Überrascht stellte er fest, dass er gar nicht wusste, was er mit dieser Zeit anfangen sollte.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Jul 22, 2009 10:38 pm

Mit einer vollen Tasche und einem Lolli mit Geschmackswechsel kam Diana wieder auf die Beiden zu.
"Ähm...willst du jetzt etwa lesen?", fragte sie Jörn zögernd und schielte auf sein Buch.
Bücher waren zwar toll, aber mitten im Laden...
"Also kauft jemand von euch hier noch etwas oder können wir woanders hingehen? Wenn wir länger hierbleiben, kaufe ich denen den ganzen Laden auf!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskarte

Beitrag  Jörn Silber Mi Jul 22, 2009 10:46 pm

,,Ich würde doch niemals in einen Laden anfangen ein Buch zu lesen,“ protestierte Jörn übertrieben.
,,Verdammt, woher wusste sie das?“ Er wechselte schnell das Thema.
,,Also von mir aus können wir weiter, wo soll es den hingehen?“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Jul 22, 2009 10:57 pm

Nachdenklich sah Diana auf ihre Tüte. "Okay, was wollte ich alles besorgen...Süßigkeiten: habe ich...Süßigkeiten:habe ich imernoch...und zu guter letzt:Süßigkeiten."
"Ich bräuchte noch.." Ihr Blick fiel auf Jörns Buch.
"...ein Buch! Oder wir gehen was trinken..."
[OCC: Noises PC spackt, sie meinte sie geht da hin wo wir wollen!]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskarte

Beitrag  Jörn Silber Mi Jul 22, 2009 11:29 pm

,,Ach darauf habe ich gerade nicht wirklich Lust dafür.“ Jörn kratze sich am Hinterkopf.
,,Hast du dich nicht für die Quidditch Mannschaft beworben?“ Wie wäre es wenn wir uns mal bei Der goldene Schnatz umschauen? Ich könnte auch mal nach einen neuen Besen schauen. Mein alter ist nicht mehr das Wahre“

[OCC: lass uns mal für heute Schluss machen, vielleicht ist Noises morgen wieder da.
Kannst mir eine Nachricht über Message schicken...]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Jul 23, 2009 6:09 pm

"Diana und Quidditch? Das ich nicht lache, ich glaube kaum das sich ausgerechnet Diana für Quidditch beworben hat.", sagte sie schmunzelnd. Noise wendete sich zu Diana und grinste sie frech an. "Naja, aber ich wäre auch dafür was trinken zu gehen."
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jul 23, 2009 8:53 pm

[OCC: Noise, deine Ironie ist echt unglaublich^^ Jörn kommt heute nicht, ich darf ihn mitnehmen, wo ich will...muahahaha^^]
Diana kratze sich am Kopf. War es jetzt Ironie, oder nicht?
"Dir ist schon kalr, dass ich länger Quidditch spiele, als du?", fragte sie nach und betrachtete ihre Cousine. Bei Noise konnte man sich nie ganz sicher sein, ob sie etwas ernst meinte, oder nicht.
"Aber wenn Jörn einen neuen Besen braucht, können wir doch erstmal zum goldenen Schnatz gehen. Danach vielleicht auf ein Butterbier..." Lächelnd schnappte sie sich einen Schokofrosch aus ihrem Beutel und stopfte ihn sich in den Mund. "Merlin sei Dank macht Quidditch so viel Spaß, sosnt wäre ich bestimmt übergewichtig..."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Jul 23, 2009 9:08 pm

[OCC: Ich weiß, unglaaaaaaaublich]
Noise schmunzelte. "Ne neee, das war total ernst gemeint!"
Sie lachte eine Sekunde und war dannach wieder total ernst. "Nun gut! Lasst uns gehen Kinderchen. Also wohin denn jetzt?"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jul 23, 2009 9:32 pm

[OCC:Kinderchen? Tsä! xD]
"Wir gehen jetzt zum Irrlicht, ich habe voll Durst. Kommst du mit, Jörn?"
Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm sie Jörn und Noise an die Hand, ließ die Hände schnell los, als sie merkte, wie doof das aussah, und ging in Richtung Tür.
"Kommt es mir nur so vor, oder bin ich in einer Gruppe schon wider die Kleinste?", ging es ihr durch den Kopf, und sie musterte die Beiden.
"Eindeutig wieder die Kleinste...wobei ich älter bin, als Noise!"

tbc: Zum Irrlicht (+ Noise, +Jörn)
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 12:24 am

PP: Narr und Schelle

Sie verließ den Laden Narr und Schelle und ihr viel sofort der Süßigkeitenladen Heins Dropskate auf. Sogleich betrat sie ihn und vernahm einen süßlichen Geruch. Sie sah Karamelle, Zuckerstangen, dort waren die Federn von der Fabienne eine als Geschenck von Diana bekam, sie sah auch die Schockofrösche im Abteil für Schockolade. Hier gab es einfach alles an Süßigkeiten. Wieder versank Fabienne darin sich um zu sehen. Ihr stachen Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen sehr auf. "endlich etwas das ich mir leisten kann." dachte sie sich. Sie hatte etwas Zauberergeld von ihrer Tante bekommen. was aber nur für unwichtige, billige Dinge wie zum Beispiel Süßigkeiten ausreichte. Fabienne ging an die Kasse und zahlte die Bohnen. Prompt verließ sie den Laden wieder.

TBC: Schiffsanleger und Wege
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 12:38 am

pp: Magische Nadel (+ Diana)

Noise betrat Heins Dropskate, mulmige Gedanken kamen wieder auf.
"Bääh, diese Drachen, scharf , so scharf", murmelte sie.
Noise lief zum Stand mit den Schokofröschen.
"Yippiee, die leckeren Schokifrösche!", sagte sie, griff eine Handvoll und füllte sie in ihre Tüte. Etwas wenig, ich nehme villeicht etwas mehr.
Noise griff noch paar mal in das Regal und stopfte ihr Tüte voll.
"So, dass sollte fürs erste reichen. Möchtest du auch etwas", fragte sie Diana.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 12:43 am

"Solange keine speinenden Drachen", murmelte Diana. Auch sie dachte an die Süßigkeit, dann füllte sie sich erneut einen großen Beutel voller Kesselkuchen, Kürbispasteten und Schokofröschen.
"Einmal die hier bitte", lächelte sie den Verkäufer an.
"Du schon wieder?", antwortete er verwirrt und wog die tasche.
"Wie viel kann man nur essen?"
"ach hören Sie auf, sie haben noch nicht den beutel meine cousine gesehen!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 12:48 am

Noise schnurrte Diana an.
[OCC: Was hat due mit dem Schnurren, ey Very Happy]
"Ja aber bei mir halten die mindestens 2 Wochen, cousinchen bei dir ist das morgen schon leer.", lachte sie und übergab die Tüte dem Verkäufer.
"So so , die Damen solange ihr nicht vergisst regelmäßig was zu kaufen ist es doch ganz gut. Ich meine schlank sind ja alle beide." , antwortete der freundliche Verkäufer.
Noise lächelte, "joa, dankeschön. Aber ihre Süßigkeiten sind die besten, ausser diese Drachen",lachte Noise.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 12:52 am

"Bis morgen? das wäre schön, ich würde mich nicht wundern, wenn ich in 2 stunden wiederkomme", antwortete diana und steckte sich einen kesselkuchen in den mund. "aber die noise hat recht, ihre süßigkeiten sind kein essen, sondern eine melodie der geschmäcke, schade, dass sie nicht mein vater sind!", gab sie zu und fing an zu lachen. "wollen sie ein kleid sehen, ich habe mir grad eins gekauft!"
"na dann zeig mal her", lachte der verkäufer und begutachtete das kleid, was diana ihm zeigte. "ich kenne mich da nicht aus, aber es ist ganz schön."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 12:56 am

Noise lächelte höflich, "Ich kann verstehen wieso sie so viele Kunden haben, sie haben klasse Süßigkeiten und sind im Gegensatz zu anderen Erwachsenen echt super sympatisch!"
Der Verkäufer wurde verlegen udn bedankte sich, "Ich habe auch sehr nette und treue Kunden", antwortete er und schaute auf Diana.
Noise grinste, "Also ich denke das wars dann für heute, betonung auf HEUTE nichwahr Cousinchen?", sagte sie und zwinkerte Diana zu.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 3:19 pm

Diana, die durch den Blick des Verkäufers aufstrahlte, nickte ihrer Cousine zu. "Für heute vielleicht schon. Und jetzt? Du warst noch nicht bei Narr und Schelle, oder? Gehen wir hin?"
Ein letztes mal ließ sie ihren Blick durch den Laden schweifen. Wenn sie noch länger da bleiben würde, hätte sie sich noch mindestens 2 volle Tüten gekauft, also zog sie Noise in Richtung der Tür. "Auf Wiedersehen!", rief sie dem Verkäufer noch einmal zu und machte die Tür auf.
tbc:Narr und Schelle (+Noise)
[OCC: ich habe dich jetzt einfach mal mitgenommen, hoffentlich ist das okay für dich Wink]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Heins Dropskate - Seite 2 Empty Re: Heins Dropskate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten