Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bekanntschaften auf Rungholt

Nach unten

Bekanntschaften auf Rungholt Empty Bekanntschaften auf Rungholt

Beitrag  Noise Fragewürdig Fr Jan 08, 2010 11:07 pm

JAHRESRÜCKBLICK DER BEKANNTSCHAFTEN
Gedankenchaos von Noise über ihre Freunde, Feide usw.

Diana Hinterwälder
Diana kenne ich nicht nur aus Rungholt es ist meine Cousine, sie ist wie eine Schwester und Beste Freundin.
Ein Leben ohne sie? Wäre wirklich schrecklich. Durch Rungholt habe ich meine Cousine noch besser kennengelert und das ist auch gut so, ich liebe alle ihre Schwächen und Stärken. Manmach rege ich mich wirklich über sie auf, letztes Jahr ist dies zum Glück nicht oft passter aber sogar die Streite mit ihr sind lustig! Diana ist eine nette, lustige und hilfsbereite Person, ich mag ihre lustige, teilweise kindische Art, denn sie lässt sich von niemanden etwas vorschreiben und ist wer sie ist und sein möchte!

Jörn Silber
Jörn war die erste Person die ich auch Rungholt kennengelert haben, er hat einen lustigen Tick, denn er rennt nie ohne sein Buch rum. Jörn würde ich auch zu meinen Besten Freunden zählen, denn Butterbier trinken ohne ihn geht nicht. Er ist eine sehr ruhige Person und lässt sich nicht so schnell aus der Fassung bringen, passt eingentlich nicht so zu Diana und mir, da wir sehr abgedreht sind aber irgendwie rundet das unser Trio ab. Ich glaube, dass wir Jörn oft in ziemlich dumme und peinliche Situtationen bringen und troztdessen steht er zu uns, das ist doch wahre Freundschaft.

Fabienne Wagner
Fabi, also die kleine 5.Klässlerin, unsere erste Begegung war ja nicht so prickelnd, sie erschien mir ziemlich kindisch, obwohl sie für ihr Alter relativ reif ist. Später hat sich das gelegt, wir sind gute Freunde geworden und sie war auch immer bei Jörn,Diana und mit dabei. Sie ist wie eine kleine Schwester und sie erinnert mich an mich selbst als ich jünger war, die kleine Fabi ist mir echt ans Herz gewachsen und ich hoffe das bleibt auch so.

Anjun Baccaracus
Anjun, was soll ich denn da erzählen, ich mag ihn nicht...
Obwol ich zugeben muss, dass ich es Schade fände, wenn er Rungholt verlassen würde.
Jaa, ich meine mit wem könnte ich mich dann auf solch spannende Konfilkte einlassen?
Ich finde der Junge ist stur, eingebildet, selbstverliebt, arrogant und hält viel zu viel von sich und seinen Künsten.
Am Liebsten würde ich ihn in die Muggelwelt schicken und diesem Snob zeigen, was echtes Leben heisst.
Ich muss schon sagen ich suche jede Situation um dem jungen Baccaracus eins auszuwischen, was mir natürlich gelingt!
Denn dieser Nichtswissende hat keine Ahnung. Aber das verstehe ich, so wie er aufgewachsen ist, wurde ihm die Arroganz doch in die Wiege gelegt, großer Magier, hier da, weiß nichts vor der Muggelwelt und fürchtet sich. Ein Muttersönchen, das gegen mich eh keine Chance hat. Ich messe mich gerne mit ihm, denn viel zu viele Magier denken, wir, die in der Muggelwelt leben wären dumm und könnten nichts. Dachten meine Großeltern auch, die mochen meine Vater ja nicht.
Nunja, eigentlich will ich Anjun nichts böses, er ist ja auch nett, naja nicht zu mit aber im Allgemeinem, er ist in meinen Augen ein Unwissender so wie ich in seinen Augen, ich denke und Hoffe das wir in den nächsten Jahr noch Gelegenheiten finden um uns kennenzulernen aber anfreunden will und werde ich mich nicht.

Coco Flieder
Coco, die Liebe!
Zu jedem nett und immer höflich, ich habe sie kennengelert als den krativen Kopf, so gefiel sie mir, sie ist eine tolle Person.
Sogar den Anjun mag sie, die muss wirklich ein gigantisches Herz haben. Coco mochte ich von Anfang an, wir verstehen uns gut aber wegen Anjun gehen wir und desöfteren aus dem Weg. Coco hat sich etwas geändert, sie ist nicht mehr so krativ und Anjun ist anscheinend ihr Bester Freund, wir haben uns leider auseinander gelebt, ich hoffe sie wird wie früher und wir verstehen uns wieder besser.

Sina Quadrilus
Sina kenne ich nicht gut aber was ich kennengelert habe mag ich.
Sie ist für jeden Spaß zu haben und so gut wie immer bester Laune, sie ist zwar keine abgedrehte Person wie Diana und ich aber sie ist genau der Typ gute Freundin der uns gefehlt hat, ich hoffe sie noch besser kennenzulernen.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten