Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das magische Poesialbum

Nach unten

Das magische Poesialbum Empty Das magische Poesialbum

Beitrag  Noise Fragewürdig Fr Jan 08, 2010 10:58 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Noise Fragewürdig, meine Eltern behaupten der Nachname passt sogar zu mir.
(Früher Noise D'honneur. Nachname Mütterlicherseits) genannt.
Wie siehst Du aus?
Schlank und zierlich, langes (überalles-geliebtes) schwarz-braunes welliges Haar und eine kleine Stupsnase, die ich im übrigen hasse. Auf meiner befinden sich ein paar Sommersprossen. Ich trage so gut wie nie Zöpfe und habe himmelblaue Augen.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Evangelline Lilly mit blauen Augen!
Was hast Du im Moment an?
Ein weißes T-shirt und eine jeans-shorts.


Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Mit meiner Familie habe ich ein recht gutes Verhältnis, obwohl wir uns öfters Streiten. Mit meiner kleinen Schwester Zui habe ich nicht viel zu tun, obwohl ich sie wirklich sehr gern habe. Meine Cousine Diana Hinterwäldler geht auch auf diese Schule und wir verstehen uns super. Sie ist wie eine sehr gute Freundin. Meine Großeltern d'honneur sind gestorben.
Manchmal nerven meine Eltern tierisch, meine Großeltern haben theoretisch mir die Firma D'Honneur vererbt, in die ich eintreten soll wenn ich 18 bin, worauf ich keine Lust habe.
Wer sind deine Freunde
Diana,Jörn,Fabi,Coco,Sina,Shouky (mehr dazu unter bekanntschaften)
Was ist Dein Haustier?
Ein ziemliches dickes Meerschweinchen.Sie hat braunes Fell mit merkwürdigen schwarzen Streifen. Ihr Name ist Ruki und ihre wahrscheinlich einzigen Beschäftigungen sind Essen und Schlafen. Sie ist sehr Handzahm und mag es gerne gestreichelt zu werden. Im Großen und Ganzen ist sie eigentlich ein super Haustier und guter Zuhörer.

.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe ist Rot.
Was ist Dein Lieblingsessen?
Ich mag fast alles, aber am Liebsten esse ich immernoch Spagetti.
Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Ich trinke nur Wasser, still.
Was ist Dein Lieblingstier?
Mein Meerschweinchen natürlich. Kleintiere allgemein bezaubern mich.
Was ist Dein Lieblingsbuch?
Ich lese gerne Horrorgeschichten und Thriller, aber für guten Humor bin ich auch zu haben.
Was sind Deine Hobbys?
Sport!!! Das heisst also auch Quidditch. Obwohl ich lieber joggen gehe. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunde und gehe in ein Café. Mit Diana spiele ich gerne Quidditch, oder wir gehen sonst wo irgendwie einfach ab! Ich entwerfe gerne Klamotten und
an regnerischen Sommerabenden gehe ich gerne spazieren.

.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Ich kann Andere gut motivieren und bin sehr selbstbewusst. Ich bringe alles zu Ende, was ich anfangen habe. Aber das könnte man aber auch zu meinen Schwächen zählen. Ich bin schnell eingeschnappt und muss immer im Mittelpunkt stehen.
Was ist Deine größte Schwäche?
Ich provozire gerne und lasse mich provozieren, ich bin schnell eingeschnappt und kann manchmal eine richtige Zicke sein. Außerdem muss ich immer das letzte Wort haben.
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Ich wünschte, ich würde nicht immer so schnell beleidigt sein.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
Als mir meine Großmutter die Silberkette geschenkt hatte. Sie geht jede Generation rum, ich hätte wirklich gedacht meine Mutter oder meine kleine Schwester bekommen sie.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Tod meiner Großeltern
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Ein Wunsch? Kompliziert, vielleicht, dass meine Großelten wieder leben oder so... hm.
Was ist Dein Lebensmotto?
"Kein Risiko, kein Spaß."



.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Dunkle Künste und duellieren.
Was ist Dein Hassfach?
Wahrsagen! Habe ich auch abgewählt.
Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Das alles Magie ist und Träume wahr werden können.
Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Man darf nicht an verbotene Orte und muss so früh ins Bett! (Heisst aber nicht das man sich daran halten muss, oder? Very Happy)


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Als ich ein kleines Kind war.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
Ich denke es wäre ein Löwe.
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Nervige Lehrer oder Diana (Spaß ;D)


.o0o. Sonstiges .o0o.

Noise Aussehen wirkt sehr zierlich, mädchenhaft und verletzlich, sie hat ein hübsches Gesicht und eine schmale Taille, jedoch versteckt sich hinter dem 'Engelchen' eine selbstbewusste, quierlige, laute ab und zu zickige und temperamentvolle Noise.
Noise ist eine Träumerin und verschwindet gerne in ihrer eigenen Welt, Rungholt gefällt ihr deshalb so gut, da alles verzabaubert und einfach magisch ist, wie ein Märchen. Noise ist zwar (sehr) oft laut und chaotischt, sie versteht sich mit einigen nicht und lässt diese das spüren, doch eigentlich meint sie es mit niemanden schlecht, Menschen hassen, sowas kann sie nicht, doch ab und zu rastet sie aus.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten