Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Familie

Nach unten

Meine Familie Empty Meine Familie

Beitrag  Fabienne Wagner Fr Jan 08, 2010 3:13 am

Mit meiner Familie kam ic himmer gut aus, bis meine Mutter zu sehen bekam, dass ich magisch begabt bin. Aus irgendwelchen Gründen hegt sie einen Groll gegen Zauberer udn Hexen. Was mic hjedoch nicht weiter stört sie zu achten und zu lieben. Imemrghin ist sie ja immer noch meine Mutter. Meinen Vater bekomme ich nicht oft zu sehen, da er LKWs fährt. Also er liefert Gegenstände in ganz Deutschland aus. Dies bedeutet er ist oft tagelang weg. Mein Bruder studiert auf einer Muggeluniversität er ist ebenfalls nicht magisch begabt. Doch er ist mein ein und alles, er ist imemr da wenn ic hihn brauhce udn wir waren unzertrennlich, bis ich nach Rungholt kam. Wer mri ebenfalls sehr nahe steht ist meine Tante. Sie ist eine Hexe und bietet Workshops über Muggel an. Sie hat mir alles was ich über die Welt der Zauberer wissen muss beigebracht bevor ich nach RUngholt kam. Mit ihr ist mein Onkel Heinrich der einzige Magier in meiner Familie der noch lebt. Er arbeitet irgendwo in Australien in einem magischem Zoo. Von ihm habe ich das riesige Interresse für magischen Tierwesen.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten