Meine Familie

Nach unten

Meine Familie

Beitrag  Jörn Silber am Do Jan 07, 2010 7:06 pm

Zu meiner Familie gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, weil ich ihnen nicht besonders nahe stehe.
In den Ferien gibt es immer Streit mit ihnen, weil ich meist den Großteil des Tags irgendwo sitze und lese.
Ständig wird mir vorgeworfen, dass ich Foul bin, obwohl es doch gar nicht stimmt.
Außerdem halten sie mir immer vor, wie teuer die Schule doch sein, obwohl ich das meiste Geld selbst verdiene.
Man könnte sagen, wir würden in zwei unterschiedlichen Welten leben, was eigentlich auch stimmt.
Meine Schwester, kann mich auf den Tot nicht leiden, was wohl daran liegt, dass sie eifersüchtig auf mich ist.
Sie besitzt schließlich keine Magischen Fähigkeiten.

In der Schule erzähle ich nur wenig über meine Familie. Es den meisten nur bekannt, dass ich ein Muggelgeborener bin.
Wenige wissen auch von meiner kleinen Schwester.
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten