Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread)

4 verfasser

Nach unten

0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread) Empty 0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread)

Beitrag  Eustach Salamander Do Jan 07, 2010 9:20 pm

.
0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread) Truhe_10

Bildmaterial: Thomas Sangster - http://www.teenidols4you.com

Eustach Salamander ist ein Chara, welcher so bereits einmal auf Rungholt gespielt wurde und zwar im alten PbM. Einiges Material aus dieser Zeit werdet Ihr im Folgenden wiederfinden. Es hat aber an Aktualität nicht im geringsten eingebüßt und ich hoffe, es erhellt meinen Chara für all diejenigen, welche sich für Charbuilding interessieren.

Kommentare: Bitte kommentiert nicht in den einzelnen Threads, sondern gesammelt hier in diesem. Dies ist praktisch der Kommentarthread, =^.^=.

Und nun viel Spaß beim Stöbern in Eustachs Truhe,
Liebe Grüße, Lenila
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread) Empty Re: 0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Jan 08, 2010 11:22 am

Auch wenn ich meines Wissens noch nie mit Eustach interagiert habe, lese ich doch die Postings über ihn sehr gerne. Er ist einfach so süß und es ist so traurig mit ihm. Seine Sichtweise der Dinge ist immer erfrischend anders.

Ich finde man kann gar nicht anders als den kleinen Kerl ins Herz zu schliessen.

Schon bevor Du die Artikel zu ihm in die Chara-Truhe gelegt hast, habe ich diese im Netz recherchiert, weil mich Eustach interessiert. Ich denke das zeigt sehr gut wie faszinierend er ist.

Man möchte Eustach immer helfen und seinen Vater einsperren, wenn er den armen Kerl schlägt. Gleichzeitig tut mir auch Meinholt sehr leid. Hat seine Frau verloren und zerstört nun sich und seinen Sohn mit Sibillendunst. Ich finde es gut, dass Du hier nicht schwarz-weiß zeichnest. Aber nichts anderes hätte ich von dir erwartet.

Man merkt, dass Eustach ein sehr lange gespielter Charakter ist und mit viel Liebe ausgestaltet!
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread) Empty Re: 0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread)

Beitrag  Lenila Fr Jan 08, 2010 10:07 pm

Danke. Das freut mich, dass Du das so empfindest. Ich versuche auch ständig die Balance zu halten und mich nicht von der Sympathie für den eigenen Charakter zu sehr beeinflussen zu lassen, =^.^=. Entworfen war er mal vor langer Zeit als meine eigene Vorstellung von Snape als Jungen. Dann wurde er aber irgendwie Vorbild für meinen kleinen Fenrir und Eustach selbst hat inzwischen natürlich ein gewisses Eigenleben entwickelt. Außerdem gibt es ihn in der Variante "Seth" auf "Weltenei". Ich arbeite also noch an dem Charakter, =^.^=.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread) Empty Re: 0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread)

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Jan 09, 2010 3:31 am

Ich mag Eustach auch unheimlich gern, der weckt in mir einen tief verborgenen Mutterinstinkt (da ist biologisch bei mir irgendwas schief gelaufen) und ich bin froh, dass ich Anselm (und in Teilen Gisela) habe, um das ausleben zu können. Anselm könnte Eustach den ganzen Tag knuddeln, weil er ihn so niedlich findet.

Ich bin gespannt, wie Eustach sich weiter entwickelt, ob ihm eine positive Entwicklung beschieden ist, ob er auf die schiefe Bahn gerät, ob er sich fangen kann, ob er abrutscht. *hibbel* Allein Eustach ist ein Grund, Rungholt erhalten zu bleiben.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread) Empty Re: 0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread)

Beitrag  Lenila Mo Jan 18, 2010 9:49 pm

Uh. Gut, dann werde ich Eustach auf alle Fälle behalten, um Dich hier festzuketten, =^.^=. Wir schauen mal, wie er sich entwickeln wird. Vermutlich hängt das stark davon ab, wen er so zum Freund bekommt... falls er überhaupt irgendwelche Freunde findet. Andererseits haben wir auch keine fiesen Charaktere, durch die er dumme Ideen bekommen könnte... Diese Schule ist einfach zu nett von ihrem Personal her...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread) Empty Re: 0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Jan 18, 2010 9:52 pm

Und es gibt keine fatale Trennung in Häuser wodurch die Fehler reprodizieren können. Auf Rungholt können sich die Charas mehr aneinander abarbeiten und Vorurteile nivelieren. Das ist schon allein durch das Haussystem in Hogwarts schwieriger.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread) Empty Re: 0. Willkommen in Eustachs Truhe (Kommentarthread)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten