Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die letzten Plots für dieses Schuljahr

+6
Diana Hinterwälder
Noise Fragewürdig
Coco Flieder
Anjun Baccaracus
Dominic Hohensayn
Lenila
10 verfasser

Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Lenila Di Nov 17, 2009 10:43 pm

Hallo Allerseits,

ich würde das Schuljahr gerne zu einem Ende kommen lassen. Allerdings steht noch das große Quidditchfinale an. Nun hatten wir aber grad erst Quidditchtraining in epischer Breite. Daher die Frage, ob Ihr trotzdem schon wieder für Quidditch zu haben seid oder ob wir einen kurzen RPG-Vormittag mit anderen Aktivitäten (vielleicht mal wieder Unterricht) dazwischenschieben wollen? Bitte kurz ein Statement zum Thema, damit ich den neuen Plot aufsetzen kann. Wird langsam wirklich Zeit, =^.^=.

Liebe Grüße,
Lenila
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Nov 17, 2009 10:45 pm

Ich bin für Quidditch. *g*

Und nächstes Schuljahr will ich Traumtulpen *beantrag* ^^
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Nov 17, 2009 10:49 pm

Wie würde denn das Finale ausgespielt werden? Auf welcher Basis? Auf Basis Galgenmännchen?
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Coco Flieder Di Nov 17, 2009 11:18 pm

Also ih würde Coco gerne nochmal in den Unterricht schicken Very Happy
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Nov 17, 2009 11:40 pm

Bei mir kommt es daauf an wie das mit dem Quidditch ausgespielt werden soll. Ich hatte den Eindruck, dass zumindest das Traning nicht genug Anknüpfung für alle Spieler gegeben hat.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Lenila Mi Nov 18, 2009 10:18 pm

Quidditch läuft in einer Kombination aus RPG mit Punkten aus dem Galgenmännchen. Ich spiele auch gleich Quidditch und mache dann zügig weiter. Von mir aus aber auch erst noch einen einfachen Unterrichtsplot. Vielleicht eine Prüfung? =^.^= Mal hören, was die anderen so sagen... (Auf ein paar Kommentare warten wir mal noch.)
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Noise Fragewürdig Mi Nov 18, 2009 10:51 pm

Unterricht (Y) Very Happy
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Nov 19, 2009 4:22 pm

ich bin für Unterricht. davon habe ich irgendwie erst wenige Plots mitgemacht^^
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Margo Flaqstein Do Nov 19, 2009 7:55 pm

Ja, epische Breite trifft's ganz gut...

Also ich würde mal vorschlagen, dass wir das Quidditchfinale ausspielen und am Vormittag vielleicht ein bisschen Unterricht haben. Derweil können wir dann ja auch schon mal mit dem Zählthread und der Punktevergabe anfangen, damit das Finale dann auch zügig angespielt werden kann. Der Zählthread sollte aber nicht mehr soo hoch aufgesetzt werden - bei 500 dauert es schon eine halbe Ewigkeit.

Ich weiß ja nicht, in wie weit das möglich ist, aber könnten wir mal was anderes als Quidditchersatz außer Galgenmännchen spielen? Auf Anhieb fällt mir aber auch grad nix ein - kommt aber noch...
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Coco Flieder Do Nov 19, 2009 9:26 pm

Vielleicht könnte man im Unterricht (sollten wir denn Unterricht machen) Partnerarbeiten oder Projekte machen.
Und dann so, dass nicht jeder mit seinen Freunden postet, sondern vielleicht könnte der Lehrer die Schüler in Gruppen einteilen. So hätte man auch die Chance mit Charas zuposten, mit denen man sonst nicht so viel zu tun hat.
Very Happy
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Nov 19, 2009 9:52 pm

ja, also ich hab in letzter zeit mit niemanden was zu tun. bäm
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Drusilla Dinkelsack Do Nov 19, 2009 10:10 pm

Hey, ich versuche immer zu mischen. Ihr klebt von alleine immer an Euren bevorzugten Partnern. Bäh! =^.^= Aber dann spielen wir noch mal ne schnelle Einheit Unterricht und dann Quidditch hinterher. Galgenmännchen ist halt immer das einfachste. Alternativ können wir ein "Wer bin ich" für den Schnitzfang machen. So kenne ich das von meinem ersten RPG, bei dem ich war. Ansonsten kann man auch Schiffeversenken machen. Aber das ist auch nicht so der Hammer...
Drusilla Dinkelsack
Drusilla Dinkelsack

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Lenila Do Nov 19, 2009 11:10 pm

Ach, bevor ich es vergesse. Ich mache dann für den Unterrichtsplot:
- Fliegen (nur für Fünftklässler, dieses Mal)
- Zauberkunst
Falls einer von Euch noch was beisteuern mag und sich einen der Lehrer ausleihen, immer gerne. Wir spielen aber irgendeine Form von relevanten Prüfungen. Nur, damit Ihr wisst, was Ihr Euch ausdenken müsstet als Lehrer, =^.^=.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Amabella Moorstein Fr Nov 20, 2009 12:33 am

Für Prüfungen bin ich immer zu haben. Würde dann Runenkunde und Astronomie (schriftlich) machen. *fies grins*
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Nov 20, 2009 12:43 am

*lacht kurz, als er was von relevanten Prüfungen liest und guckt dann unschuldig drein*
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Drusilla Dinkelsack Fr Nov 20, 2009 10:45 pm

@Eulalia: Super. Aber so, dass man es auch im RPG ausspielen kann, oder?
Drusilla Dinkelsack
Drusilla Dinkelsack

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Tatjana Moorstein Do Nov 26, 2009 11:34 pm

So an alle^^

"Meine" Prüfungen hätte ich gerne im RPG beantwortet. Ihr müsst keine Antworten hinschreiben, wenn ihr zu faul seit, aber ihr könnte vor allem in Astronomie noch was lernen. Wenn ihr keine Antworten hinschreiben wollte, beschreibt einfach, wie euer Chara die Prüfung meistert.

Zu den Aufgaben in Runenkunde: Es ist nicht sehr viel bekannt, außer das Alphabet und son paar KLeinigkeiten, also erfindet einfach was:
Und was ich mir selbst ausdacht hab:
1. Standard: Übersetzung Buchstabe für Buchstabe als Geheimschrift
2. Standard: Ein Wort, dessen übersetzung den Zusammenhang der einzelnen Buchstaben als Wörter ergeben
3. Standard: ein Text aus 1. und zweiten Standard.
Tatjana Moorstein
Tatjana Moorstein

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Plots für dieses Schuljahr Empty Re: Die letzten Plots für dieses Schuljahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten