Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

+75
Lucy Robyn Poe
Gravie Mortis
Theodor Finkenstein
Emma Poulain
Norah Klug
Luz de Abenroth
Annabell Eos van Chintron
Selina Rotholz-Maiblum
Libby Gross
Susanne Tovah
Didem Aydin
Philippa Hohlach
Leonie Rotbusch
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Adrian Medicus
Adrien van Revin
Lara Graf
Abel Monau
Sophia von Elsam
Jennifer Hey
Teffe Goldberg
Kai Herzog
Anselm Thal
Hebe Eulner
Lara Jenkins
Yana Drachenträne
Manuel Vogel
Richard Chalybeum
Seláe Triks
Dorian Meiners
Jakob Merres
Jenna Grüner
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Mia von Hohenstein
Meggie Muggel
Clue Zandor
Rose Eloe
Florenz Tiefensee
Jekaterina Lebedewa
Gisela Roth
Ethan van Learen
Silvio Medici
Sarfina del Marino
Ben Müller
Max Birnser
Sina Quadrilus
Victoria Traum
Alexander Petersen
Pandora Grünling
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Lisa-Marie Sommer
Daric Ovid
Jonas Vogt
Isabelle Ahrens
Cathry Jones
Lana Sternenstaub
Högni Blauzahn
Nick Ziegler
Eulalia DeLorenzo
Elisabeth Fuchs
Jane Edgely
Melani Wolkenlicht
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Valentin Braun
Phoibe Plinius
Lenila
79 verfasser

 :: Anmeldung

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo Nov 09, 2009 7:55 pm

@Sina: Supi gemacht. Du kommst natürlich gerne zu den Wolpertingern und bekommst hiermit auch die Spielfreigabe.

@Coco: Max bekommt auch eine Spielfreigabe. Der kommt erst ins nächste Schuljahr? Richtig? (Nur damit ich weiß, in welche Liste er muss). Irgendwelche Hauswünsche?
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Max Birnser Mo Nov 09, 2009 8:16 pm

Ja, Max kommt ins 5. Schuljahr, wenn das neue Jahr beginnt. Very Happy
Ich habe kein speziellen Häuserwunsch, aber bitte nicht noch ein Nachtkrabs. Wink
Max Birnser
Max Birnser
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Ben Müller So Nov 22, 2009 10:04 pm

So, ich hab mir jetzt auch einen Chara für das neue Jahr gemacht.
Hoffe, alles ist in Ordnung.
Welches Haus ist mir auch ziemlich egal, nur vielleicht nicht unbedingt noch einen Elwetritschen. Wink

Shouky
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila So Nov 22, 2009 10:24 pm

Dann wird es ein Nachtkrab. Die haben zurzeit noch Bedarf. Trag noch das Haus nach und bei Wahlpflichtfächer (keine) oder etwas entsprechendes und Du bekommst schon mal die Freigabe. Der Ava kommt ja sicherlich gleich, *zum-anderen-thread-schiel*. Btw: Warum Mainz?
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Ben Müller So Nov 22, 2009 10:26 pm

Ok, mach ich sofort.
Mainz war das erste was mir eingefallen ist Very Happy aber ist wohl etwas weit weg, ich glaub ich lass ihn nochmal umziehen.
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila So Nov 22, 2009 10:27 pm

Nö. Ist kein Problem. Die Schüler kommen aus ganz Deutschland. Ich studiere zurzeit nur in Mainz. Daher habe ich gefragt. Nicht, dass Du da in der Nähe wohnst...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Ben Müller So Nov 22, 2009 10:28 pm

Achso ok. Dann lass ichs stehen.
Naja, "Nähe" ich wohne in Ludwigshafen.
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Sarfina del Marino Do Dez 17, 2009 12:27 am

So ich habe alles erledigt und würde gerne anfangen zu schreiben.
Hoffe der Stecki ist in Ordnung
Lg Sarfina
Sarfina del Marino
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Do Dez 17, 2009 12:58 am

Im Prinzip ist alles prima. Einen neuen Avatar bekommst Du von mir und der Stecki ist auch in Ordnung. Bitte schreib nur noch bei den Eltern und der Tante dazu, wer von ihnen Zauberer/Hexe oder Muggel ist (oder Squib - je nachdem, =^.^=). Ich gebe Dich aber schon mal frei. Bitte beginne beim Quidditchfinale und dort im NRPG-Startfeld. Beachte dabei, dass wir am Ende des Schuljahres sind und Dein Chara schon das ganze Jahr auf Rungholt. Viel Spaß bei uns und viele Grüße, Lenila
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 8:14 pm

Hallo, zusammen.
Hab meinem Steckbrief fertig, es wäre nett, wenn sich den jemand durchliest und freischaltet oder mir Bescheid gibt, wenn damit etwas nicht stimmt.
Dankeschön im Vorraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Jan 01, 2010 8:55 pm

Hi Martha,

willkommen im Forum! Ich hoffe dur wirst Dich bei uns wohlfühlen. Die Freigabe macht Lenila, die in der Regel gegen 21 Uhr on kommt. Ich kann Dir schon mal sagen, dass ein Bild von einer Person als Avatar nicht geht. Du kannst das Foto aber im Tread "Mein Chara sie aus wie..." posten. Beim Haustier bin ich mir nicht sicher, ob es geht. Andererseits hat Lenila auch bei mir ein Auge zugedrückt. Ist ja auch nichts so spektakuläres wie ein eigener Hippogriff oder so...


Viele Grüße und auf gutes Zusammenspiel,

Chaja aka Anjun
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Fr Jan 01, 2010 9:45 pm

Hallo Martha, herzlich willkommen im Forum. Ich habe Dich den Wolpertingern zugeordnet und bin mit dem Stecki vollauf zufrieden. Da gibt es nichts zu meckern. Die Schildkröte ist auch gar kein Problem, wenn auch sicherlich ungewöhnlich bei uns, =^.^=. Ich gebe Dich hiermit schon mal frei. Wenn Du noch einen Avatar haben willst, gib einfach einen in der Bastelstube in Auftrag oder reiche ihn nach (bitte unsere Regeln dazu beachten).

Eine Frage noch: Wir fangen ab Dienstag ein neues Schuljahr an. Möchtest Du so lange noch warten und dann einsteigen? Dann könnte Dein Chara auch neu nach Rungholt kommen, d.h. von einer anderen deutschen Schule zu uns wechseln. Sag einfach kurz Bescheid, wie Du es gerne hättest.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Silvio Medici Mo Jan 11, 2010 11:44 pm

ey ich würd Silvio gerne freischalten lassen wenn alles so stimmt ^^ und um eine Chara Truhe würde ich auch gleich bitten und an die die es noch nicht wissen SIlvio ist der 2 Chara von Fabi also seid nett! Wink
Silvio Medici
Silvio Medici

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Di Jan 12, 2010 12:27 am

Alles klar: Stempel drauf. Du kannst gleich loslegen, =^.^=.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Ethan van Learen Do Jan 14, 2010 5:08 pm

Bitte um freigabe :-)
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gisela Roth Do Jan 14, 2010 5:14 pm

Ein Holländer, ein Holländer! DECKUNG *gg*

Erst einmal Moin und herzlich willkommen im Rungholt-Rollenspiel Smile

Also, Freigabe wirst du leider so noch nicht bekommen. Warum?

1. Wahlpflichtfächer müssen belegt werden und zwar mindestens zwei Stück. Zur Auswahl stehen: Arithmantik, Runenkunde, Magizoologie, Wahrsagerei und Muggelstudien.
2. Sofern du wirklich keine AGs belegen möchtest, trage in dem Feld bitte "keine" ein
3. Dein Charakter ist hinten im Schuljahr geboren, der ist also erst 16, es sei denn, er ist n Jahr zu spät eingeschult worden
4. Bei Schulamt wählst du bitte aus "Tutor", das sind nämlich alle 11er
5. Der Wolpertinger-Hüterposten gehört mir *knurr* Wink


Die Liste war doch länger, als erwartet... *staun* Jedenfalls solltest du das noch ändern, ich glaube, sonst scheints in Ordnung zu sein.


EDIT sagt: Deine Aussehensbeschreibung könntest du auch nochmal korrigieren. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel genörgelt Wink
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Ethan van Learen Do Jan 14, 2010 5:33 pm

typisch typisch, ich bin niederländer, war ja klar das hier gleich höllender-gegrolle entsteht ;P Very Happy

Okay, also ich habe soweit alle geändert, gehts jetzt?
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jan 14, 2010 7:52 pm

Orange trägt nur die Müllabfuhr *duck*

Das sieht doch schon gut aus, ich nörgel jetzt auf hohem Niveau Wink
ozeanblau schreibt man klein,
Sonnenbräune so wie ich es tue
und die AG heißt Duellierclub.

Was noch ganz nett wäre: Bei den Eltern zu notieren, ob sie Muggel oder Zauberer sind. Ansonsten glaube ich nicht, dass Lenila noch was auszusetzen hätte Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Ethan van Learen Do Jan 14, 2010 7:59 pm

und die Nachtkrabs Wink

Anfangs hatte ich ozeanblau klein, dann dachte ich ich habe Fehler, naja egal Wink
Sonnenbräune, ist mir bewusst, hab ich übersehen.
Danke

Editiert Smile
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Do Jan 14, 2010 11:03 pm

@Ethan: Okay, dann bekommst Du von mir doch gleich mal die Spielfreigabe und willkommen auf Rungholt, =^.^=. Fange mit der Anreise an, indem Du dort im NRPG-Startfeld antrittst und Dich dann dorthin postest, wo Du Deinen Chara haben willst. (Und ich habe nichts gegen 'Holländer', die werfen so tolle 9-Darter, =^.^=.)

@Dominic: Ah, meine heißgeliebte Sekretärin, *boa-reicht*. Was wäre ich ohne Dich. Alles müsste ich alleine machen... (anstatt einfach nur abschließend ein "OK" unter den Vertrat zu setzen, *kicher-und-knuff*).
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Sa Jan 16, 2010 12:04 am

ich möchte bitte auch freigeschaltet werden Smile

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Jan 16, 2010 12:12 am

Ich weiß nicht, Diana, ob Lenila dir den Wohnort Moskau durchgehen lässt... Wink Jedenfalls wird dein Char unter normalen Umständen erst 15, er ist noch 14 Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Jan 16, 2010 12:13 am

ich meinte eig. geburtsort, schit xD okay, mache ich mal xD
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Sa Jan 16, 2010 12:15 am

so, ich hoffe, es ist jetzt richtig. wie ich mich kenne sind da wahrscheinlich noch mehr fehler, aber egal xD

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Jan 16, 2010 12:21 am

Kleinigkeiten:

Vater: Es heißt Apothekenkette, nicht -reihe
Mutter: Ich bin des Russischen nicht mächtig, meine mich aber erinnern zu können, dass bei Frauen ein "a" an den Namen gehangen wird. Die Frau des Ivanov ist deshalb eine Ivanova, die Frau eines Gorbatschow ist eine Gorbatschowa.
Freunde: Bedeutung groß, auf Rungholt, nicht in Rungholt (in einem Land, auf einer Insel Wink )
Zauberstab: Länge fehlt
Beschreibung: zu einem leichteN Lächeln ... Außerdem gefällt mir die Formulierung im letzten Satz nicht "älter eingeschätzt" ... Meinem Sprachgefühl nach ist das falsch und muss "wird für älter gehalten" heißen, da leg ich mich aber nicht fest, ob deins falsch ist. *gg*

P.S.: Du hast mich dazu herausgefordert Very Happy
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 6 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anmeldung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten