Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anleitung (Bitte vorher lesen)

2 verfasser

Nach unten

Anleitung (Bitte vorher lesen) Empty Anleitung (Bitte vorher lesen)

Beitrag  Lenila Mo Apr 28, 2014 6:45 pm

Für die Mitternachtsparty

Wir spielen die Party als Parallelplay, d.h. Eure Charas können ab sofort hier eintrudeln, egal wo sie im Play eventuell noch hängen. Im Play schreibt Ihr sie dann nachträglich mit "tbc: Rausgeschrieben" raus. Ihr braucht kein "pp", um in diesem Zeitslot hier einzusteigen. Bitte beachtet aber folgendes für die zwei Zimmer-Threads:

- Im Zimmer der 8er-Mädchen (also Sevdas Zimmer) treffen sich die Partygäste und trinken dort die Schrumpflösung. Von dort geht es dann in den "Unter dem Bett"-Thread, wo die Party stattfindet. Denkt daran, dass Ihr alles, was Ihr mitnehmen wollt, kleinzaubern müsst (z.B. Geschenke und Musikinstrumente). Essen kann man natürlich unter das Bett schieben, bevor man schrumpft (dann haben alle mehr davon - klar, oder? ^^).

- Im Thread "Unter dem Bett" postet bitte keiner so lange nicht Sevda und/oder Ziphin dort gepostet haben. @Bibbsch/Rhabandi: Postet bitte mit den beiden Charas direkt dort. Sie sind schon mal "vorgegangen". Falls ausgespielt werden soll, wie Ziphin seinen eventuell nicht funktionierenden Trank trinkt, kann das im letzten Zeitslot im Zimmer ausgespielt werden. Da steht zurzeit Sevda ganz alleine, ^^.

Ich lasse den Thread hier mal für Kommentare offen. Vielleicht besteht noch Nachfrage-Bedarf, =^.^=.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anleitung (Bitte vorher lesen) Empty Re: Anleitung (Bitte vorher lesen)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich Mo Apr 28, 2014 6:57 pm

Keine 10Min und Miss Verpeilely hat bereits Fragen ^^
Ich wollte mit Tatty noch ein wenig für Deko sorgen.... darf ich sie dann gleich ins "normale" Zimmer schicken und im großen Zustand unter das Bett kriechen lassen? Damit sie alles arrangieren kann?
Tatjana Marie Haberich
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Anleitung (Bitte vorher lesen) Empty Re: Anleitung (Bitte vorher lesen)

Beitrag  Lenila Mo Apr 28, 2014 7:05 pm

Klar. Besser als wenn sie Sevda oder Ziphin ausversehen die Deko in den Rücken rammt, ^^. Außerdem kann sie sich gerne noch ein wenig mit Simon und/oder Tethys unterhalten. Aber ich bin für heute leider schon wieder raus. Morgen bin ich an der Uni und werde ab und an ins Play schauen. Sonst wird das bei mir wieder nichts... ^^
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anleitung (Bitte vorher lesen) Empty Re: Anleitung (Bitte vorher lesen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten