Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was kommt in die Truhen (Anleitung)

Nach unten

Was kommt in die Truhen (Anleitung) Empty Was kommt in die Truhen (Anleitung)

Beitrag  Lenila Sa Nov 30, 2013 1:01 am

Jeder Schüler hat bei uns seine persönliche Truhe. In jeder Truhe muss Euer Steckbrief stehen. Ansonsten steht es Euch frei, die Truhe zu benutzen wie Ihr wollt. Fühlt Euch also nicht genötigt, kreativ zu werden. Allerdings dürft Ihr Euch hier richtig austoben.

Und das kann in die Truhen kommen:
- Steckbrief (verpflichtend)
- Charabilder (selbst erstellt, egal ob gemalt oder mit einem Programm)
- ein Verweis auf einen Schauspieler, welchem der eigene Chara ähnlich sieht (keine Fotos)
- die "Poesiealbum-Seite"
- selbstgemalte Fanart
- selbstgeschriebene Fanfiction zum Chara
- archiviertes Play, das Ihr als Aushängeschild Eures Charas anseht (oder lustige Zitate des Charas, etc.)
- erdachter (ausführlicher) Chara-Hintergrund
- Zeugnisse des Charas
- alles, was Euch sonst wichtig ist

Was kommt nicht in die Truhen:
- HP-Artwork jeglicher Art: tolle Sets, Fotos der Schauspieler, Fanfictions zu HP, etc. Dieser Bereich ist nicht Euer Aushängeschild, sondern das Eures Charas, =^.^=. (Irgendwie ist es damit natürlich auch Eures, aber das tut nichts zur Argumentationskette).

Hinweise zur Truhe:
- Beachtet bitte, dass die Beiträge alphabetisch sortiert sind, d.h. wenn Ihr eine besondere Reihenfolge der einzelnen Threads haben wollt, nummeriert sie durch.
- Es könnte sinnvoll sein, einen Regel/Willkommen-Eintrag zu erstellen, wenn Ihr wollt, dass Eure 'Leser' bestimmte Regeln einhalten (bei mir möchte ich z.B. keine Kommentare in den einzelnen Threads und werde das dann halt in meinen 'Welcome'-Thread schreiben)
- Beachtet bitte zudem, dass nur Ihr für die Inhalte in den Truhen verantwortlich seid. Ich kann nicht alle Truhen überprüfen. Es sind Eure Truhen. Ihr entscheidet, was darin ist und steht dafür grade.

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr viel Spaß mit den Truhen habt und Eure mit lauter schönen, kreativen Dingen befüllt, so dass das Stöbern in den Truhen viel Freude bereitet. Have Fun!
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten