Vorankündigung: Neue Runde auf Rungholt

Nach unten

Vorankündigung: Neue Runde auf Rungholt

Beitrag  Lenila am So Nov 24, 2013 8:02 pm

Hallo Allerseits,

nachdem das Forum leider ein wenig im Dornrösschen-Schlaf versunken ist, wird es Zeit, Rungholt wieder zu aktivieren. Wir werden also demnächst mit einer neuen Spielrunde beginnen. Das ist der beste Zeitpunkt, um ganz neu einzusteigen oder wieder mitzumachen. Bitte beachtet aber, dass erst einmal alle alten Spieler angeschrieben wurden, wir schauen, wer wieder mit dabei ist und ein wenig Umbau-Arbeiten und Organisation nötig sind, bevor es richtig losgeht.

Alle alten Spieler, die noch einen Account haben, dürfen sich schon im Mitglieder-Bereich für die neue Runde anmelden. Alle neuen Spieler mögen noch ein bisschen Geduld haben, da wie gesagt noch ein wenig umgebaut wird, es möglicher Weise Regeländerungen und ein paar Anpassungen im Spielkonzept gibt. Bitte schaut doch einfach ab und an wieder vorbei, wieweit wir sind. Wir würden uns sehr über Euch freuen.

Liebe Grüße,
Lenila (die Spielleitung)

_________________
.o0o.  Hier postet die Spielleitung .o0o.
Simon von Mansfeld - 10. Klasse - Elwetritschen
Eric Wyss - 10. Klasse - Elwetritschen (Marschlins-Austauschschüler)
Tethys Pechnebel - 8. Klasse - Wolpertinger
Gwigalois Neander - 5. Klasse - Nachtkrabs
avatar
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten