Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

2 verfasser

Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Di Jun 29, 2010 8:46 pm

Dies ist der eigentliche Hauptraum des Hauses. Hier findet sich die Eingangstür und von hier kommt man in die Schlafsäle und die Waschräume. Der Raum ist recht groß mit einer dunkelblauen Tapete an der Wand, in welche Tritschen und Monde gestickt sind. Wenn man die Tapete anschaut, schlagen die Tritschen mit den Flügeln, zwinkern und hüpfen herum. Ansonsten verhalten sie sich aber ruhig. Die Wand mit der Fensterfront ist allerdings ganz ohne Tritschen oder Monde und nur blau gestrichen. Es ist eine gute Tradition von Rungholt, dass die Schüler diese Wand mit persönlichen Dingen schmücken können wie Postern, Bildern, Fotos oder anderen Dingen.

Im Raum steht ein großes Sofa, ebenfalls in Dunkelblau gehalten, auf dem fünf Schüler bequem Platz finden. Es gibt zudem mehrere Sessel, die um den Kamin gruppiert sind, und eine Reihe von Tischen, an welchen man Brettspiele spielen oder Hausaufgaben machen kann. In einem Regal an der Wand steht eine Auswahl an Lexika und Schulbüchern sowie mehrere Schachteln Zauberschach, Explodierender Schnapp sowie ein ganz normales "Mensch-ärger-Dich-nicht"-Spiel. Auf einem Beistelltisch steht immer eine Karaffe frischer Saft und eine Schale mit Obst und Keksen. Schüler aus anderen Häusern sind hier gerne gesehen, jedenfalls bis zur Nachtruhe.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Di Jun 29, 2010 8:50 pm

pp: Speisesaal mit Jenna
Jenna und Meo betraten den Aufenthaltsraum und Meo ließ sich sofort auf einen Sessel falen. Dann begann die Fragerunde: "Also, was ist passiert ich will alles wissen, seid ihr zusammen? Bist du wirklich in ihn verliebt? Erzähls mir, bitte." Dann sprang Gwinn auf Meos Schoß und plapperte auch los. Am Ende war der ganze Aufenthaltsraum von Meos Fragen und Gwinns Geschnatter erfüllt. Meo fand es richtig toll das sie mit Mardern reden konnte.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Di Jun 29, 2010 9:02 pm

Ein Seufzer entfuhr Jenna. "Also...wir haben uns ausgesproche und ja ich bin in ihn....verliebt. Und er in mich. WI rhaben uns kurz geküsst, aber ich glaube wir sind noch nicht zusammen...zumindest denke ich das." Dann ließ sie sich in einen Sessel sinken und grinste. "Er ist ein Guter Küsser."
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Di Jun 29, 2010 9:08 pm

"Ein guter Küsser ja?" grinnste Meo, sie streichelte Gwinn. Dabei fuhren ihre Finger über die kleinen Hörner die seit kurzem da waren. "weißt du eigentlich was für ne aufgeblasenen Idioten es an dieser Schule gibt? Anjun Baccarus hat Gwinn Hörner angehext, nur weil Gwinn sich mit mir Unterhalten hat! Er hat ihm einfach Hörner angehext, dieser Idiot! Nicht mal entschuldigt hat er sich." M eo stand nun auf den Füßen und ging im Kreis um ihre Wut irgendwie zu unterdrücken.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Di Jun 29, 2010 9:12 pm

Während Me ihr die geschichte erzählte spührte Jenna Wut in sich. Gwinn war nicht immer nett zu ihr aber das war ja wohl total fies. "Was bildet der sich ein? Armer Gwinn.....Ey wenn das einer mit Noddy oder Donny amchen würde...." Jenna stellte sich vor wie ein hochgeachsener, aroganter Kerl vor ihr stand und ihrem Minimuff Hörner anzauberte. Und sie würde darauf hin völlig Ausrasten. Der Geadnke bereitte jenna Freude
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Mi Jun 30, 2010 9:52 am

Meo hörte zu waas Jenna erzählte. Dann brauste sie auf: "Ja, nur weil er denkt das er was besseres ist, scheiß Reinblüter. Aber, eigendlich, sind die Hörner ja ganz putzig ... Aber, was bildet der Typ sich ein? Denkt, er wäre etwas besseres. Nur weil er älter und Reinblütig ist, scheiß Idiot! Der denkt auch das er sowas von Reinblütig ist das ihm die Magie zum Arsch herraus scheint." Meo setzte sich hin. "Naja, auf jeden ist er ein bekloppter Typ! Das ist meine Meinung und sie wird sich so schnell nicht ändern." Sie sah Jenna an und wartete auf ihre Reaktion.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Mi Jun 30, 2010 8:16 pm

Jenna musste grinsen. Wenn sie und meo aufgebracht waren, waren sie wie Schwestern. Imemr einer meinung und leicht rot angelaufen. "Ja....so ein....." Jenna ließ ihr lieblingschipfwort los und dachte kurz nach. "Vielleicht sollte ich ihm eine Lektion erteilen....weißt du, ich ahbe neue Scherzzauber und so. Oder wir färben seine Haare blau. Die Jungs helfen uns bestimmt." jenna grinste ihr gemeinstes Lächeln.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Mi Jun 30, 2010 8:21 pm

"Nein gleiches mit gleichem zu vergelten ist dumm und sinnlos. Vieleicht gehe ich ja zur Klotterbeck." Meo zuckte mit den Schultern. "Aber, vieleicht habe ich ihn auch einfach zu sehr gereitzt, was aber noch lange noch kein Grund ist Gwinn Hörner anzuhexen, dieses ..." Meo hielt kurz die Luft an, ging zu der Karaffe mit Saft und goss sich und jenna jeweils ein Glas voll. Sie ging mit den Gläsern zu Jenna drückte ihr eines in die Hand und setzte sich hin. "Aber, nun, Rache ist schon zuckersüß. Aber es wäre kindisch. Schluß. Aus. Ende."
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Mi Jun 30, 2010 8:59 pm

jenna nahm das Glas und trank einen Schlick. natürlich würde sie an iher Streichidee festhalten. Sie hatte dieses Schuljahr noch keinerlei Mst gebaut was komisch für sie war. Sie sah Meo an. "Sag mal meinst du ich solle Dorian auf ein date fragen wenn wir unsern Nächsten Ausflug haben. Ich bin der Meinung das jake dich auf jeden fall fragen wird."
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Mi Jun 30, 2010 9:03 pm

"Also, ich würde warten das er dich fragt, aber vieleicht hat er ja Angst das du ihn wieder schlägst. Aber, meinst du wirklich das Jake mich fragen wird? Ich ... weiß nicht." Meo trank ihren Saft aus und strick wieder über die kleinen Hörner, eigendlich waren sie ja ganz süß. Die Rothaarige nahm sich vor darüber mit Gwinn zu sprechen.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Mi Jun 30, 2010 9:05 pm

Jenna starrte während se sprach Gwinns Hörner an. "Also jake fargt dich auf jeden fall, ich meine ihr seid zusammen....aber ich und Dorian? nayaa wer weiß...ich hoffe er tut es." Schwärmend sah sie an die decke. Was war bloß los!? So hatte sie noch nicht gedacht....vor allem über einen Jungen
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Mi Jun 30, 2010 9:07 pm

"Wir sind nicht ... direkt zusammen. Also zumindest haben wir nicht darüber gesprochen ... und ich meine ..." Meo lief dunkelrot an und ließ ihren Ponny nach vorn fallen damit Jenna es nicht mitbekam.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Mi Jun 30, 2010 9:11 pm

Natürlich wusste jenna das Meo rot anlief. "Also Jake denkt das ...zu mindest hat er so gedacht als ich das letzte mal mit ihm geredet habe. Hm....ich hoffe Dorian fdenkt nicht das ich ein aggressives dummes Girl bin...." Sie seufzte und ließ sich auf einen Sessel fallen. "Naja...."
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Do Jul 01, 2010 8:28 pm

"Naya, weißt du ich muss noch soo viele Hausaufgaben machen. Aber ich glaube das Dorian dich mehr als mag ... Aber das weißt du ja selbst, oder?" Mit den Worten verschwand Meo kurz. Nach nicht einmal einer Minute kam Meo mit ihrem Lehrbuch, Pergament, Feder und Tinte nach draußen, setzte sich hin und begann ihre Hausaufgaben zu machen.

[OOC: Jop, ich bin fertig mit Tag.]
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Fr Jul 02, 2010 4:24 pm

"Wie gern ich das glauben würde...." murmelte jenna und lächelte. Auch sie nahm sich Pergament und machte sich zusammen mit Meo an die Hausaufgaben. Es war ein ziemlich toler Tag, und Jenna viel ein das sie ihren Eltern noch nicht geschrieben hat. Aber dazu war Jenna jetzt zu müde also schrieb sie einfach von Meo ab und dachte noch ein wenig an ein paar ozeanblauer Augen

[ooc: meiner is auch vorbei)
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten