Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fechten leicht gemacht!

2 verfasser

 :: Timeplay

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fechten leicht gemacht! - Seite 2 Empty Re: Fechten leicht gemacht!

Beitrag  Meo Vonn So Jun 20, 2010 9:25 pm

"Du glaubst doch selbst nicht das du das kannst. Okay, vieleicht kannst du es doch. Aber, nein du kannst das nicht, du kannst Gwinn keine Hörner anhexen. Wer sollte dir so einen sinnlosen Zauber beibringen?" dachte Meo laut. Aber als der Kommentar von Anjun kam das er es könne im Gegensatz zu muggelgebohrenen, wallte Wut in Meo auf. "Und, ach warum sollte ich auf so einen dummen Kommentar antworten?" zischte Meo.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Fechten leicht gemacht! - Seite 2 Empty Re: Fechten leicht gemacht!

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Jun 21, 2010 8:54 pm

Wer sollte dir so einen sinnlosen Zauber beibringen. - Anjun lächelte grimmig. Da war sie wieder die stumpfe Schule der Formelmagie. Er legte stumm seinen Degen zur Seite und zog langsam seinen Zauberstab. Dabei beobachtete er Meos Reaktion. Als weder eine Entschuldigung noch die Bitte es nicht zu tun kam, hob er den Arm, stellte sich kurz das Bild so plastisch wie möglich vor Augen und schwang seinen Zauberstab dann einmal um Gwinn herum. Der Junge mußte sich stark konzentrieren und er fühlte wie viel Kraft es ihn kostete. Aber er hatte Erfolg. Erschrocken quikte der Marder einmal auf, als ihm plötzlich ein winziges Geweih zwischen den Ohren herauswuchs. Schwer atmend, aber triumphierend sah der Nachtkrabs Meo an.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fechten leicht gemacht! - Seite 2 Empty Re: Fechten leicht gemacht!

Beitrag  Meo Vonn Mo Jun 21, 2010 9:19 pm

Meo stand wie ertarrt da als Anjun seinen Zauberstab zückte und Gwinn verzauberte, als Gwinn quikte regte sich etwas in Meo. Sie konnte das Gefühl nicht beschreiben ... vieleicht eine Mischung aus Wut und Beschützerinstiknkt. Auf jeden Fall sprang Meo nach vorn und sie gab Anjun eine Ohrfeige.
"Du bescheuertes Arsch. Mach das wieder weg! Hast du sie noch alle?" fluchte Meo vor sich hin.
"Hey, Meo, beruhig dich und hör mir zu." keckerte Gwinn, der nun Hörner hatte. Meo betrachtete die Hörner genauer. Sie sahen nicht so aus wie von einem Hirsch ... eher so wie von einem Widder nur kleiner.
"Gwinn, gehts dir gut? Ohh, ich hätte ihn nicht provozieren sollen, es tut mir Leid. Wegen mir hast du jetzt Hörner." die Rothaarige runzelte die Strin.
"Hey, ja es geht mir gut, es hat zwar ein Bisschen gestachelt, aber sonst." erklärte der kleine, nun gehörnte, Marder.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Fechten leicht gemacht! - Seite 2 Empty Re: Fechten leicht gemacht!

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Jun 23, 2010 4:53 pm

Als sie ihm eine Ohrfeige gab, hätte er ihr am liebsten selber Hörner angehext. Niemand ohrfeigte einen Baccaracus ungestraft. Aber er beherrschte sich, schließlich hatte sie ja bereits ihre Strafe und er wollte nicht noch härter gegen sie sein. Stattdessen sah er sie kalt an. "Du hast es so gewollt, Meo.", sagte er ruhig und mit so viel Würde wie möglich. "Wer hat mich denn quasi dazu aufgefordert? Du wolltest nicht glauben, dass ein Junge permanente Verwandlungen hinbekommt. Also sei nächstes mal vorsichtiger." Er sah sie an, ob sie sich entschuldigen und höflich darum bitten würde die Verwandlung zu beenden. Dann hätte er es getan. Aber sie nichts dergleichen tat, steckte seinen Zauberstab weg, nahm seinen Degen und ging.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Fechten leicht gemacht! - Seite 2 Empty Re: Fechten leicht gemacht!

Beitrag  Meo Vonn Fr Jun 25, 2010 10:02 pm

Als Anjun ging hätte Meo ihm am Liebsten etwas hinterher gerufen, sie wusste aber nicht was. Sie konnte das Gefühl einfach nicht beschreiben, es war eine Mischung aus Wut, Mitleid und Wut. Nach geschlagenen 5 Minuten nachdem Anjun gegangen war machte sich Meo auch auf den Weg, sie wollte allein sein oder jemanden anschreien, einen Moment erwog sie zu Dominic zu gehen und ihn blöd anzumachen, aber sie wollte nicht mit der ganzen schule streiten. Also ging Meo langsam, mit Gwinn auf der Schulter, in Richtung Dünen. Den ganzen Weg dahin fluchte sie vor sich hin und verfluchte Anjun.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Fechten leicht gemacht! - Seite 2 Empty Re: Fechten leicht gemacht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Timeplay

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten