Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein interessantes Hobby

2 verfasser

 :: Timeplay

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ein interessantes Hobby - Seite 2 Empty Re: Ein interessantes Hobby

Beitrag  Meo Vonn Mo Mai 31, 2010 8:24 pm

"Fände ich toll, wann denkst du das es sobald sein wird?" erkundigte sich das Mädchen. Gwinn kletterte wieder auf ihre Schultern um sich dort zu putzen. Die Tothaarige dachte nach: //Fechten lernen find ich toll, aber von einem komischen höchstwahrscheinlich versnobbten Typen? Ich werde es sehen...//
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Ein interessantes Hobby - Seite 2 Empty Re: Ein interessantes Hobby

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Jun 01, 2010 9:26 pm

„Oh, wahrscheinlich schon recht bald.“, entgegnete Anjun. Die beiden Schüler schlugen den Trampelpfad zurück zum Schulgebäude ein. Von Zeit zu Zeit sahen sie ein kleines Stück des graublauen Meeres zwischen den Birken und Kiefern hindurchblitzen. „Ich trainiere mindestens einmal in der Woche. Lieber zwei mal. Sagen wir nächsten Donnerstag?“

OCC: Das ist kein offizieller Tag. Ich habe in der Planung geguckt. Am Tag der Quidditch-Auswahl und beim Ausflug nach Südernickelrup ist Anjun sicher zu beschäftigt. Daher lass es uns wieder im Timeplay machen. Wenn Du willst, Amabella, kannst Du dann dazu stoßen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 :: Timeplay

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten