Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+9
Eulalia DeLorenzo
Anselm Thal
Dominic Hohensayn
Jenna Grüner
Jörn Silber
Jakob Merres
Dorian Meiners
Meo Vonn
Shouky Gofemina
13 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Apr 25, 2010 9:15 pm

Der freundlich wirkende große Raum mit den weißen Wänden und den großen Fenstern ist eher puristisch eingerichtet. Es gibt zwei große Tische, an welchen die Schüler nicht nach Häusern getrennt, sondern bunt gemischt sitzen können. Zwei runde Tisch weiter vorne sind für die Lehrer vorgesehen. Die Tische werden von den Heinzelmännern und -frauen kurz vor dem Essen gedeckt und sie tragen auch die Nahrungsmittel auf und ab.

Nachmittags kann man im Raum auch sitzen und Hausaufgaben machen, sich einfach nur unterhalten, etwas lesen oder ein Brettspiel spielen. Allerdings sind die Aufenthaltsräume in den Langhäusern dafür gemütlicher. Im Speisesaal finden auch AGs wie der Duellierclub oder der Chor statt. Am Nachmittag steht ein Kuchenbuffet bereit.

Für die Posteulen findet sich vor dem Fenster am Ende des Raumes eine lange Stange, auf welcher sie Platz nehmen und gegen ein Glöckchen picken können (Achtung: eigener Thread). Entweder kommt dann sein Besitzer nach draußen, um die Post abzuholen oder ein Heinzel macht das. Im Speisesaal sind Eulen hingegen aus hygienischen Gründen verboten!.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Di Mai 04, 2010 4:32 pm

pp: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) (14:00-18:30 Freizeit und Zauberschachklub) +Dorian Meiners

Meo und Dorian kamen im Speisesaal an und Meo schaute Dorian an: "Und, was ist los? Da du das da oben ja anscheinend verstanden hast." Meo hab beide Augenbrauen. Und da traf sie ein Gedanke: Was, wenn ... wenn Jake eigentlich in Jenna verknallt war und sie nur als Mittel zum Zweg benutzte? //Ganz ruhig, warum sollte er. Du wirst dich gedulden und mit Jenna allein sprechen.//
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Mi Mai 05, 2010 10:19 pm

Dorian seufzte: "Meo...er will mit ihr über dich sprechen. schließlich ist sie deine beste Freundin!" Oh man manchmal konnten Girls echt nerven, wenn sie immer dachten das ein Boy sie nur benutzte.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Do Mai 06, 2010 6:57 pm

Meo hob für einen Moment die Augenbrauen, ließ es aber dabei bleiben. Staddessen murmelte sie verlegen: "Ach so ... soory wenn ich nerve." Zum Glück hatte sie einen langen Ponny den sie sich jetzt ins Gesicht fallen lassen hatte um zu verbergen das sie rot anlief. //Und worüber will er mit ihr über mich sprechen? Ach ich spreche einfach mit Jenna darüber, aber, ehrlich gesagt bin ich misstrauisch.// dachte das kleine Mädchen.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Do Mai 06, 2010 7:15 pm

pp: Hauptgebäude: Bibliothek (1. OG) (14:00-18:30 Freizeit und Zauberschachklub) +Jenna Grüner

Jake und Jenna kamen im Speisesaal an. Meo sah gerade so aus wie ein roter Busch, sie hatte ihren Ponny nach vorne fallen lassen um zu verbergen das sie rot angelaufen war. Durch die Haare konnte man, wenn auch schlecht, trotzdem ihr Gesich erkennen. Jakob fragte sich warum sie rot im Gesicht war. "Hallo, wir sind wieder da." sagte er um die Stimmung auf zulockern.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Fr Mai 07, 2010 2:42 pm

Jenna wusste was sich in Meos kleinem Kopf tat. "Hey Meo, hey Dorian." rief sieund lächelte ein betont fröhliches Grinsen. Sie dachte darüber nach, wie Meo sich fühlte. Der Typ den sie mochte, bleibt alleine mit ihr in der Bibiliothek. Und zu alledem durfte se ihr nichts sagen...
Jenna ging langsam auf sie zu. "Wollen wir uns nen Platz suchen? Ich hab Kohldampf."
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Fr Mai 07, 2010 5:34 pm

"Klar, gerne.", murmelte Meo und schaute Jenna mistrauisch an. Was war da los gewesen, sollte sie Dorian vertrauen? Und selbst wenn sie ihm vertraute, warum hatte Jekob nicht mit ihr gesprochen? //Fragen über Fragen und ich weiß keine Antwort ... aber ich kann Jenna doch noch vertrauen, oder? Ach, mensch!// Meo setzte sich und wartete auf die anderen.

[OOC: Heißt Dorian jetzt Jenna?]
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Fr Mai 07, 2010 6:59 pm

Jakob ging Meo schweigend nach und setzte sich neben sie. Er hatte den Blick gesehen mit dem sie Jenna angesehen hatte. //Anscheinend war es doch keine so gute Idee gewesen allein mit Jenna zu sprechen ... aber was hätte ich machen sollen, aber vieleicht schaut sie Jenna ja nur so an weil, wegen dem "Mädchen dieser Frau", oder so etwas hatte Meo doch gesagt ... mh, ich werde schon noch herausfinden was dahinter steckt ...//
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Fr Mai 07, 2010 8:05 pm

bb: NRPG-Startfeld

Jörn saß schweigend, mit einem Roman in der Hand am Ende eines der langen Tische des Speisesaals. Er hatte bei der Wahl des Sitzplatzes darauf geachtet, nicht in der Nähe von anderen Schülern zu sitzen. Der Junge wollte einfach seine Ruhe haben und etwas lesen...

Den ganzen Tag, waren unzählige Schüler und Schülerrinnen auf ein eingestürmt um ihn wegen meinst banalen Kleinigkeiten zu stören. Jörn merkte schon jetzt, dass dieses Jahr kein Spaziergang werden würde. Mit einem leisen Seufzer blätterte er die Seite seines Buches um. Das Amt des Schulsprechers war wirklich nicht führ in geschaffen. Der einzige Trost war, dass sich dieses Schuljahr hervorragend in seinen Lebenslauf machen würde. Jörn führte vorsichtig seine Tasse Tee zum Mund und nahm einen kleinen Schluck. „Hmm… Mondblütentee, “ flüsterte der Junge. Die absolute Nummer eins unter den Tee Sorten, wie Jörn fand.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Fr Mai 07, 2010 8:12 pm

Meo schaute auf als sie bemerkte das noch jemand hier war. Er saß in der hintersten Ecke und laß ein Buch, Meo wollte zwar zu gerne wissen welches Buch es war, aber sie hatte sich angewöhnt Menschen nicht anzusprechen wenn sie lesen. Sie errinerte sich daran wie es für sie immer war wenn jemad sie aus einer spannenden Geschichte riss ... Das kleine Mädchen sah Jakob an als er sich neben sie setzte, es lag ein gewisser Grad verletztheit darin und ... ein Ausdruck den niemand deuten konnte.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Fr Mai 07, 2010 8:57 pm

Dorian setzte sich still zu den anderen. Den blick hatte er bervös auf die beiden Mädchen gerichtet.

//so ein Mist.// dachte er. Meo und Jenna, die beiden Freundinnen....wenn sie Streit bekamen? //Warum interessiert mich das?// Doch der Gedake daran das sich 2 Freunde streiten....er hatte selber genug dieser Augenblicke gehabt....
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Fr Mai 07, 2010 8:59 pm

Jenna wusste was sich in Meos kleinem Kopf tat. "Hey Meo, hey Dorian."
rief sieund lächelte ein betont fröhliches Grinsen. Sie dachte darüber
nach, wie Meo sich fühlte. Der Typ den sie mochte, bleibt alleine mit
ihr in der Bibiliothek. Und zu alledem durfte se ihr nichts sagen...
Jenna ging langsam auf sie zu. "Wollen wir uns nen Platz suchen? Ich hab Kohldampf."
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Fr Mai 07, 2010 9:10 pm

"Und, was haben die Herren der Schöpfung heute gemacht?", fragte Meo. Sie wollte zwar nicht wirklich sprechen aber nur schweigend da zusitzen war ihr zu blöd. Sie schaute Dorian fragend an, obwohl sie Jakob in ihre Frage mit einschloss.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Fr Mai 07, 2010 9:20 pm

Jörn warf einen verstohlenen Blick zum Nachbartisch. Dort machten ein paar Siebtklässler krach. Es waren keine Nachtkrabs, also beschloss der Schulsprechen ihnen gegenüber nachsichtig zu sein. Sollten sich doch ein Tutor der Elwetritschen darum kümmern. Jörn nahm noch einen Schluck aus seiner Tasse Tee und legte sein Buch zur Seite.
Schweigend nahm er eine Scheibe Weißbrot, etwas Margarine, eine zwei Scheiben Salami und eine saure Gurke auf seinen Teller. Genüsslich beschmierte der Schüler sein Brot legte den Aufschnitt darauf und biss von der Gurke ab.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Fr Mai 07, 2010 9:28 pm

Jakob wusste nicht ob er sich angesprochen fühlen sollte, er antwortete aber trotzdem: "Außer Meo weinend im Wald zu finden? Nichts besonderes ... und die beiden Damen?" Jakob machte sich gerade ehrlich sorgen das er bei Meo verschissen hatte. So wie sie ihn und Jenna ignorierte.

[OOC: Jenna, das ist manchmal so als ob Jenna+Dorian Gedanken lesen könnten ... bei Jenna und Meo ist das ja okay ...]
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 08, 2010 6:12 pm

Meo errötete als Jakob den Vorfall im Wald erwähnte. Sie dachte an den Brief und was sie antworten sollte, im Kopf schrieb sie schon die Antwort:
//Lieber Mo,
ich hoffe es geht dir gut. Entschuldige das ich keine Antworten auf deine Fragen habe. Heute
lief alles gut, bis dein Brief kam. Ich möchte dir nicht weh tuhen, aber ich fing an zu weinen
als ich den Brief laß. Ich weiß nicht warum ... aber es tat weh. Nun, ich lief in den Wald,
hauptsächlich um in Ruhe nach zu denken .... Nach einer Weile kam Gwinn, wie könnte er
mich alleine lassen? Und dann kam ein gewisser Jakob Merres. Er ist so süß, er hat längere
glatte schwarze Haare, eisblaue Augen in denen eine Gewisse Traurigkeit liegt und ein
umwerfendes Lächeln. Ich glaube das ich mich ebenfalls verliebt habe. Aber als wir in die
Bibliothek kamen und dann zum Abendessen gehen wollten hat Jenna ihm Bücher von einem
anderen Tritschenjungen gegeben. Nach etwa 5 Minuten kamen sie in den Speisesaal nach.
Ich weiß nicht was ich denken soll. Außerdem haben Jenna und ich heute einen Jungen
namens Dorian Meiners kennen gelernt, er scheint recht nett zu sein. Ich hoffe auf baldige
Antwort! Meo xox
//
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Sa Mai 08, 2010 6:32 pm

Als Jörn mit dem Abendessen fertig war, sah er sich Suchend nach Eulalia DeLorenzo um. Sie war dieses Jahr der Capitän des Quidditch Teams und für die Aufstellung des Teams verantwortlich. Jörn hatte bisher keine Gelegenheit gehabt, sie auf das Probetraining anzusprechen. Er war sich zwar ziemlich sicher, dass in diesem Jahr, das Team wohl nicht großartig verändert werden würde. Schließlich hatten sie letztes Jahr den Quidditch Pokal für ihr Haus geholt. Doch er hatte wenigstens erwartet, dass sie ihn persönlich zum Probetraining einladen würde. Schließlich war er seit der 7. Klasse ein Teil dieser Mannschaft und war die letzten zwei Jahre der erste Jäger des Teams gewesen.

Nachdenklich nahm Schulsprecher einen Schluck Tee zu sich. Es konnte doch sein, dass Sie dieses Jahr die Mannschaft etwas verjüngen wollte. Nein, wie er Eulalia kannte, wollte sie das beste Team! Jörn hatte für das Team immer 120% gegeben. Auch wenn es hieß, die eine oder andere Verletzung zu kassieren. Da brauchte der Schulsprecher nur an das Endspiel vom letzten Jahr denken. Er hatte die Siegesfeier verpasst, weil er sich verletzt hatte.
Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als Jörn sich daran erinnerte wie er den Ball noch erreichen wollte. Damals hatte er einfach nicht Nachgedacht…
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Sa Mai 08, 2010 8:45 pm

Jenna machte sich große Sorgen. Warum musste Meo immer gleich den teufel an die Wand malen und denken sie kpönne was mit diesem Jacob haben. //IHHH// dachte sie bei sich. Und dann konnte sie nicht mehr ansich halten "MEO VONN! Ich bin deine beste Freundin und fange sivher nichts mit dem Typen an auf den du stehst! Außerdem ist er gar nicht mein Typ! Man ey er hat mich nur was gefagt okey!?" Sie merkte wie sie puterrot wurde.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Sa Mai 08, 2010 8:47 pm

Dorian sah schweigend zu Boden. Jenna hatte ben nen ziemlichen Ausraster gehabt, und er hoffte das sie und Meo sich jetzt nicht umbringen würden. Aber sie hatte recht. Wenn man befreundet ist, sollte man dem anderen vertrauen können. Und das er meo so schnell aus der Bibiliothek geschoben hatte, damit Jennna und Jake reden konnten, war so eine brenzlige Situation.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 08, 2010 8:48 pm

Meo zuckte zusammen als Jenna sie anschrie und wurde genauso wie sie rot im Gesicht. Meo konnte nicht anders als zu Grinsan, so wie Jenna sich gerade mehr oder weniger zum Affen gemacht hatte. Sie erwiedete aber mit überraschend ruhiger Stimme: "Okay, ist gut, willst du vieleicht noch rumschreien welche Farbe mein BH hat?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Sa Mai 08, 2010 8:53 pm

Jakob konnte sich nach Meos Kommentar ein Lachen nicht verkneifen. "Ich glaube das dürfte interesannt werden. So viele Verehrer wie du haben musst.", Jake lächelte Meo an und griff unter dem Tisch nach Meos Hand. Er hoffte das sie ihre nicht zurück ziehen würde.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 08, 2010 9:00 pm

Meo fing ebenfalls an zu lachen, nachdem was Jake gesagt hatte. Als er nach ihrer Hand griff drückte sie seine Hand kurz, als Zeichen das sie froh war das alles wieder in Ordnug war, naja fast alles. "Mhh, außer das ich nicht gerade viele Verehrer habe. Aber wer weiß, vieleicht stehen ja die ganzen reinblütigen Snobs auf mich." grinste Meo. "Und was machen wir morgen?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Sa Mai 08, 2010 9:14 pm

Jenna lachte ebenfalls. "WEnn ich dies wäre würde ich es machen. Aber da siehst du mal was so ein bisschen ausrasten bringen kann. Sie sah die beiden an und Grinste frech. "Hey Meo da fällt mir ein....ich bin ja fies. du weißt was ich jetzt mache oder?"
Natürlich würde sie das nicht tun aber bzum Ärgern war e sgut-
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 08, 2010 9:20 pm

"Wenn du meinst das du das musst ... ich hoffe es nicht für dich, Gwinn würde sich heute abend über einen neuen Kratzstein freuen. Überlegs dir." Meo wusste zwar das Jenna sie nur ärgern wollte doch sie fand es lustig Jenna zu drohen. "Und habt ihr schon Heimweh?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Sa Mai 08, 2010 9:31 pm

"Ein bisschen ... Zuhause ist schön, aber hier ist es manchmal noch schöner. Zum Beispiel wenn man neue Leute kennen lernt ..."Er schaute absichtlich zu Dorian, meinte aber hauptsächlich Meo. "Und wie stets mit euch?" Jakob schaute fragend in die Runde.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten