Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Kathy Tiefensee Mo Jan 25, 2010 6:23 pm

Dies ist der eigentliche Hauptraum des Hauses. Hier findet sich die Eingangstür und von hier kommt man in die Schlafsäle und die Waschräume. Der Raum ist recht groß mit einer Tapete in einem dunklen Gelb an der Wand, in welche kleine Nachtkrabs gestickt sind. Wenn man sie anschaut, schlagen sie mit den Flügeln, zwinkern und hüpfen herum. Ansonsten verhalten sie sich aber ruhig. Die Wand mit der Fensterfront ist allerdings ganz ohne Nachtkrabs und nur dunkelgelb gestrichen. Es ist eine gute Tradition von Rungholt, dass die Schüler diese Wand mit persönlichen Dingen schmücken können wie Postern, Bildern, Fotos oder anderen Dingen.

Im Raum steht ein großes Sofa, ebenfalls in Dunkelgelb gehalten, auf dem fünf Schüler bequem Platz finden. Es gibt zudem mehrere Sessel, die um den Kamin gruppiert sind, und eine Reihe von Tischen, an welchen man Brettspiele spielen oder Hausaufgaben machen kann. In einem Regal an der Wand steht eine Auswahl an Lexika und Schulbüchern sowie mehrere Schachteln Zauberschach, Explodierender Schnapp sowie ein ganz normales "Mensch-ärger-Dich-nicht"-Spiel. Auf einem Beistelltisch steht immer eine Karaffe frischer Saft und eine Schale mit Obst und Keksen. Schüler aus anderen Häusern sind hier gerne gesehen, jedenfalls bis zur Nachtruhe.
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Kathy Tiefensee Mo Jan 25, 2010 6:31 pm

pp: 15:00-16:00 Uhr: Ankunft und Teetrinken / Speisesaal (+Jekaterina)

Kathy betrat den Aufenthaltsraum und warf als allererstes einen langen Blick auf den Kamin, die Bilderwand, die Regale und die Sessel. Endlich richtig zu Hause. Etwas verträumt sagte Kathy zu Jekaterina: "So, das ist unsere Aufenthaltsraum. Da oben gehts zu den Schlafräumen." Einmal tief durchatmend drehte sich Kathy um sich selbst und blieb wieder vor Jekaterina stehen. "Schön hier, nicht wahr?"
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Mo Jan 25, 2010 6:47 pm

[OOC: so, jetzt richtige person xD hoffe ich xD]
Prüfend sah sich jekateirna in dem raum um und drehte sich einmal im kreis. Ein warmes Gefühl machte sich in ihr breit; all die Angst, die sie dank den Prophezeihungen ihres vaters hatte, verflogen. Sie würde also kein graues Einzelzimmer in irgendeinam gottverlassenem Turm haben, ihre Mitschüler waren nicht boshaft, weil sie eine Ausländerin war (jedenfalls nicht kathy) und das essen war auch nicht tragisch.
"ja, es ist sehr hübsch", sagte sie dann lächelnd und setzte sich auf einen der sessel; er war genauso gemütlich, wie er aussah. "das gelb ist meine Lieblingsfarbe", fügte sie dann hinzu und untersuchte die gesellschaftsspiele, die übereinandergestapelt waren. "Mensch-ärger-dich-nicht? Wie spielt man das?" neugierig nahm sie den Deckel bei seite und sah rein. "Weißt du, wie man das spielt?"

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Kathy Tiefensee Mo Jan 25, 2010 6:50 pm

Kathy kicherte über die begeißterung von Jekaterina. "Ja, jeder hat vier Spielpüppchen und dann würfelt man. Pro Augenzahl darf man ein Feld weitergehen, und wer als erstes alle vier in der Mitte hat, gewinnt. Oder so ähnlich. Wir hatten es mal in Muggelknude, eigentlich sehr intressant." Etwas wunderte sich Kathy über sich selber, wie viel sie sprach. Wobei, in Jekatreinas Umfeld war es garnicht mal so schwer...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Mo Jan 25, 2010 6:58 pm

Gespannt hörte Jekaterina Kathy zu und stellte dann die Figürchen auf. "das Spiel kenne ich gar nicht. Ist das ein deutsches Spiel?" Sie sah sich das Feld an, und legte dann die gelben Figuren auf das Feld. "Und was passiert, wenn zwei Figuren auf dem gleichen Feld sind? Hast du lust, das zu spielen?"

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Kathy Tiefensee Mo Jan 25, 2010 7:02 pm

"Klar.", sagte Kath und setzte sich zu Jekaterina. "Ja, ich glaube, das ist ein deutsches Spiel. Wenn zwei Figuren auf dem gleichen Feld sind, kann der, der neu dazu kommt, die andere Figur wegschlagen. Die muss dann wieder zum Anfang. Kathy nahm die roten Spielpüppchen und stellte sie in dem Viereck auf. Dann schob sie Jekaterina den Würfel rüber und sagte. "Du fängst an. Einfach würfeln."
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Mo Jan 25, 2010 9:09 pm

"Okay."
Jekaterina schob ihren Sessel näher an den Tisch, nahm den Würfel und ließ ihn fallen. "ich habe eine 4. Und jetzt?"
Sie sah in der Verpackung nach, ob dort eine Anleitung war, und fand eine. Schnell durchflog sie sie und legte sie dann wieder bei seite. "Da steht, man soll 3 mal würfeln, und wenn man eine 6 hat, darf ein Männchen raus." Ein weiteres mal würfelte sie; eine 2. Beim dritten mal kam jedoch die erhoffte 6, und sie nahm eine der Figuren. "So, scheint gar nicht so schwer zu sein!", sagte sie glücklich und gab den Würfel zu kathy. "Weißt du, wenn ich meine Eltern überreden kann und du Lust hast, kannst du mal in den ferien mit mir nach Moskau. Wir haben viele Einhörner, und Sasha kriegt bald Junge. Das ist immer große Aufregung in der Herde, und die kleinen sind echt wunderschön. Mit Mädchen kommen sie am besten aus!"

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Kathy Tiefensee Mo Jan 25, 2010 9:19 pm

Kathy fixierte den Würfel und lächelte, als Jekatreina eine 6 Würfelte. Dann nahm sie den Würfel von ihr entgegen und würfelte. Der erste Wurf ging daneben, der zweite auch. Erwartungsvoll sah sie auf den Würfel, als er ein drittes Mal auf den Tisch knallte: "Et voila! Eine 6!", sagte Kathy und lachte. Sie setzte eins ihrer Püppchen raus, schob den Würfel zu Jekaterina zurück und sah dann etwas erschrocken aber aufmerksam zu ihr. "Wer ist Sasha? Moksau. Wow." Im Moment fühlte sich Kathy etwas überrumpelt. Eine Einladung nach Moskau. Um sich die Einhörner eines noch fast fremnden Mädchens anzuschauen. Wow. Es kam zwar plötzlich, aber Kathy würde mitnichten nein sagen. Wow...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Ben Müller Mo Jan 25, 2010 10:25 pm

pp: Hauptgebäude: Speisesaal (15:00-16:00 Uhr: Ankunft und Teetrinken)

Neugierig betrat Ben den Aufenthaltsraum. Als erstes fiel ihm die Tapete auf, die kleinen Nachtkrabs, die eingestickt waren [OCC: oder sind? ôo] erweckten sofort seine Aufmerksamkeit. Er musste kichern, als einer der Nachtkrabs ihm zuzwinkerte. "Das ist ja toll," staunte er. Doch dann riss er sich zusammen, denn die Tutoren erklärten gerade, wie man zu den Schlafsälen und Waschräumen kommt [OCC: kam? Boah, meine Sätze oO].

Begeistert war der kleine 5. Klässler auch vom Regal, in dem es eine Auswahl an Lexika und anderen interessanten Dingen gab. "Mensch-ärgere-dich-nicht!" rief er erstaunt. Das war ein Muggelspiel, er spielte es Zuhause mit seinem Vater. Irgendwie wunderte Ben sich, dass es so ein Spiel hier in Rungholt gab. Wenn er irgendwann die Zeit finden würde, würde er das Spiel sofort spielen müssen.. vielleicht ja mit Fabi?!
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Di Jan 26, 2010 6:54 pm

Nun war Jekaterina wieder an der reihe, und sie würfelte eine 4. "Und jetzt muss ich 4 Felder weitergehen, oder?", fragte sie noch nach und machte dann 4 Schritte. Als sie Kathys erschrokende reaktion sah, reagierte sie ebenfalls erschrocken. "Tut mir leid, ich bin wohl etwas zu impulsiv gewesen. Du musst natürlich nicht kommen. Wir kennen uns ja immerhin noch nicht lange...vergiss es einfach, wenn du nicht willst. Aber Sasha ist eines unserer Einhörner..." Sie wurde still und sah zu kathy rüber. "na toll, jetzt, wo wir uns so gut verstehen, sage ich natürlich wieder etwas falsches..."
Seufzend gab sie Kathy den Würfel, als die Tür auf ging und ein kleiner Junge reinkam. Er blieb ebenfalls in der mitte des raumes stehen und bewunderte fasziniert die tapete, was Jekaterina ein lächeln entlockte. Sie kannte sich mit kleineren Kindern kein bisschen aus, aber er sah nicht gerade wie ein Monster aus. "hallo", begrüßte sie ihn und schielte zu Kathy rüber.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Kathy Tiefensee Di Jan 26, 2010 7:01 pm

Kathy blickte auf den Würfel, dann zu Jekaterina und dann zu einem kleinen Jungen, der den raum betreten hatte. Sie brach in ein herzliches Lachen aus und grinste Jekaterina breit an. "Du hast überhaupt nichts falsches gesagt. Es freut mich, dass du mir diese überaus freundliche Einladung gemacht hast. Es war auch nicht zu impulsiv. Ich war nur etwas erschrocken, weil die meisten Leute eigentlich genau mit dem Gegenteil reagieren, wenn sie mich kennenlernen." Die Wörter sprudelten aus Kathy herraus wie ein Wasserfall was sie selber wunderte. Sie nahm den Würfel, würfelte eine zwei un setzte ihr Püppchen vor. Dann sah sie etwas verlegen auf zu Jekaterina und lächelte entschuldigend.
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Di Jan 26, 2010 7:05 pm

Mit einem leichtem Lächeln würfelte Jekaterina erneut und ging 3 Schritte nach vorne. Sie zeigte es zwar nicht, aber sie war erleichtert, dass Kathy nicht böse war. "Ich wüsste nicht, warum ich anders reagieren sollte", antwortete sie dann und lugte zu dem kleinen Jungen, nicht sicher darüber, ob sie ihn ansprechen sollte, oder nicht. Aber wann hatte sie auch schon mit jüngeren zu tun?
"Wenn du möchtest, bleibt die Einladung offen. Solange ich meine Familie überreden kann."

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Ben Müller Di Jan 26, 2010 7:23 pm

Interessiert ging Ben näher auf die beiden Mädchen zu, die "Mensch-ärgere-dich-nicht" spielten. "Hallo," meinte er lächelnd und warf einen Blick auf das Spielbrett. "Das Spiel macht wirklich Spaß." Der 5. Klässler lächelte, "Zuhause habe ich es oft mit meinem Papa gespielt."
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Kathy Tiefensee Di Jan 26, 2010 9:37 pm

Kathy nickte in Jekaterinas Antwort, auf die Sach mit dem anderen reagieren.
Dann wand sie sich dem kleinen Jungen an ihrem Tisch zu. "Hallo. Neu hier?!" Kathy schenkte ihm ein warmes Lächeln. Sie mochte kleine Kinder und kam auch sehr gut mit ihnen aus. Früher hatte sie sich immer um ihre Cousin und Cousinen gekümmert. Bei dieser Arbeit blühte sie immer richtig auf...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Mi Jan 27, 2010 4:28 pm

jekaterina musterte den kleinen Jungen, der zu ihnen gekommen war, und sagte vorerst lieber gar nichts. Bei ihrem Ungang mit Kindern würde sie ihn wahrscheinlich zum weinen bringen, und das musste an ihrem ersten Tag nicht sein. Kathy kannte sich bei jüngeren anscheinend besser aus, also ließ sie sie mit dem Jungen sprechen, musterte ihn jedoch neugierig. "Willst du mitspielen?", fragte sie schließlich, wenn auch etwas verunsichert, ob das wirklich eine gute Idee war.
{OOC: diana hätte ihn schon geknuddelt xD]

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Ben Müller Mi Jan 27, 2010 4:31 pm

[OOC: Tja, schade dass Diana nicht hier sitzt xD]

Ben lächelte. Die beiden Mädchen schienen wirklich freundlich zu sein, er wurde sogar gefragt, ob er mitspielen wolle! "Ja, ich bin in die 5. Klasse gekommen," erzählte er stolz und betrachtete weiter das Spielbrett. "Ich würde sehr gerne mitspielen!" Erfreut blitzten seine Augen und er strahlte. "Aber ihr habt doch schon angefangen.. dann ist das ja nicht so gut," meinte er nachdenklich.
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Kathy Tiefensee Mi Jan 27, 2010 5:40 pm

Der kleine Junge stellte sich als Fünftklässler vor und betrachtete dann nachdenklich das Spielfeld. "Ich denke, Jekaterina wird nichts dagegen haben, wenn wir einfach nochmal anfangen." Kathy räumte ihre Figuren wieder zurück und wies auf einen freien Stuhl. Im Umgang mit kleinen Kindern war sie nie schüchtern. Kathy war sich fast sicher, dass Jekatreina nichts dagegen haben würde wenn sie nocheinmal von vorne spielen würde, also lächelte sie den Jungen an und sagte: "Komm, setz dich."
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Mi Jan 27, 2010 5:50 pm

Schulterzuckend stellte auch jekaterina ihre Figuren in die Ausgangsposition zurück und sah den Jungen an. Sie kam noch nicht einmal auf die Idee, ihn zu fragen, ob er vielleicht ihre Figuren haben wollte, und sonst wusste sie auch nicht, was sie hätte sagen können. "Dann fang mal an", murmelte sie schließlich und setzte ein Lächeln auf.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Ben Müller Mi Jan 27, 2010 5:53 pm

"Oh", sagte Ben sichtlich erstaunt darüber, dass die beiden ihr altes Spiel einfach so aufgaben. Lächelnd setzte er sich und stellte seine Figuren auf den Startpunkt. "Will eine von euch beiden anfangen oder soll ich zuerst würfeln?" fragte er freundlich. Natürlich würde es den beiden auch den Vortritt lassen, schließlich war er nur dazu gekommen und die beiden Mädchen waren bestimmt nicht glücklich darüber, dass sie jetzt neu anfangen mussten.
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Mi Jan 27, 2010 7:02 pm

Mit einem weiterem schulterzucken nahm sie den Würfel erneut, jedoch keines ihrer 3 versuche gelang. seufzend gab sie den Würfel weiter und beobachtete die Figuren. irgendwie waren sie komisch.
"Die bewegen sich ja gar nicht!", rief sie dann erstaunt, als ihr auffiel, wa ssie von den üblichen Spielen unterschied. "Sagt bloß, dass sie scih überhaupt nicht bewegen? Fangen sie an zu tanzen, wenn man gewinnt, oder so was?"

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Kathy Tiefensee Do Jan 28, 2010 3:40 pm

Kathy lächelte Jekaterina an. "Nein, die stehen einfach nur rum. Muggelspiel eben." Sie musste ein Kichern unterdrücken und nickte schließlich dem Jungen zu, als Aufforderung zum würfeln. "Wie heißt du eigentlich?!", fragte sie an ihn gewandt...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Do Jan 28, 2010 4:19 pm

Jekaterina, die sich gerade die haare binden wollte, erstarrte schlagartig. "Muggelspiel?", wiederholte sie leicht geschockt. Sie spielte tatsächlich gerade ein Muggelspiel? Nicht, dass es besonders langweilig war, oder in irgendeiner weite gefährlich...Gehirnwäsche machte es auch nicht nicht gerade, aber Jegor nach zu urteilen kann man nie wissen. Jekaterinas Vater hatte ihr verboten, Muggelkunde zu wählen, und wenn schon das Fach untersagt war, was würde er dann davon halten, wenn sie so ein Spiel spielt?
Andererseits musste er es ja nicht erfahren, und Jekaterina wollte sich nicht gleich am ersten Tag ausschließen. "Was Jegor nicht weiß, macht ihn nicht heiß", murmelte sie leise, sah sich aber dennoch nervös um. Die Angst war zwar unbegründet, sie fürchtete sich jedoch davor, dass Jegor es trotzdem herausfinden würde.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Ben Müller Do Jan 28, 2010 9:40 pm

Ben fing an zu kichern. "Das wäre ja lustig, wenn die Figuren sich bewegen würden!" Jetzt war Ben mit Würfeln dran, er würfelte und direkt beim zweiten Wurf war es eine 6. Er lächelte und nahm seine erste Figur. "Ich heiße Ben .. und ihr?" fragte er neugierig und sah die beiden Mädchen gespannt an, während er den Würfel weiter gab.
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Fr Jan 29, 2010 11:38 pm

Ihre Augenbrauen schossen in die Höhe, als der Kleine anfing zu kichern. "Ja, sehr lustig", kommentierte sie Ben trocken. Was zum heiligen Wladimir sollte an bewegenden Figuren lustig sein? Es war doch wohl eher Standart. "Ich bin jekaterina", fügte sie dann noch hinzu und musterte Ben. Ihr wurde klar, wie wenig Umgang sie mit Kindern hatte, und wusste gar nicht, was sie sonst noch sagen sollte. "Bist du ein Muggelgeborender?", fragte sie noch schließlich.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Kathy Tiefensee Sa Jan 30, 2010 1:31 am

Kathy nahm den Würfel und würfelte still. Nach dem zweiten Versuch hatte sie endlich eine 6 und setzte ihre Figur raus. Mit einem Lächeln sagte sie an Ben gewand: "Ich bin Kathy." Vorsichtshalber warf sie Jekatreina einen Blick zu, vielleicht war es ratsam, ihr irgendwann mal zu sagen, dass es bei kleinen Kindern nicht gerade förderlich war, wenn man sie direkt auf ihre Herkunft ansprach. Aber Kathy wusste noch nicht, wie Ben darauf reagieren würde, also beließ sie es bei einem Blick...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus Nachtkrabs / Aufenthaltsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten