Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

6.Poesiealbum

Nach unten

6.Poesiealbum Empty 6.Poesiealbum

Beitrag  Kathy Tiefensee Di Jan 12, 2010 8:05 pm

.o0o. Das bin ich .o0o. (eine "umgeänderte" Version ihres Charakters Wink )

Wie heißt Du? Kathy Emma Amanda Tiefensee
Wie siehst Du aus? Meine Haare sind dunkelblond und fallen mir bis auf den Rücken. Ich habe blassblaue Augen und bin für mein Alter normal groß und normal gebaut. Nichts besonderes eben.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Man sagt mir, dass ich meiner Mutter sehr ähnlich sehe
Was hast Du im Moment an? Eine beige Hose und dazu einen roten Pullover

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Das Verhältnis zu meinen Eltern könnte ich mir gar nicht besser vorstellen, dagegen das zu meinem Bruder könnte durchaus besser sein. Oft streiten wir uns wegen Kleinigkeiten, wegen der sich normale Leute nicht streiten würden. Manchmal tut es mir im Nachinein leid, was ich zu ihm gesagt habe, aber meißtens erwiedert er mindestens genauso gemeine Sachen oder fängt die Streiterein an. Aber eigentlich ist das größte Problem in meiner Familie meine Tante, Tante Dorotee. Früher kam sie uns nahe jeden Tag besuchen, doch als meine Eltern ihr mitteilten, dass sie mich auf Rungholt schicken würden, ist bei ihr der goldene Faden gerissen. Sie ist total ausgerastet und hat getobt und gebrüllt. Seitdem war sie nie wieder bei uns...zum Glück... Sie ist zwar auch eine Hexe, war aber vollkommen der Überzeugung, dass ich es nie zu etwas bringen würde. Deshalb mag ich meine Tante nicht.
Wer sind Deine Freunde? Ich habe nicht so viele Freunde. Ich bin recht schüchtern und gehe selten auf Menschen zu. Doch wenn jemand einem anderen Unrecht tut komme ich aus mir herraus und werde manchmal richtig wütend.
Was ist Dein Haustier? Meine Eule Levicopus. Er ist richtig frech und beißt sehr gerne. Dennoch ist er einer meiner engsten Vertrauten...


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
dunkel- und hellgrün, türkis
Was ist Dein Lieblingsessen? Kuchen jeglicher Art
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Kürbissaft
Was ist Dein Lieblingstier? Pferde, Katzen, Eulen, aber eigentlich alle
Was ist Dein Lieblingsbuch? Magizoologisches Handwerk Band 2
Was sind Deine Hobbys? Lesen und schreiben


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Ich lerne sehr leicht und wenn ich erstmal mit jemandem ins Gespräch komme bin ich völlig anders als sonst, garnicht mehr schüchtern sondern aufgeschlossen. Und ich sage immer die Wahrheit.
Was ist Deine größte Schwäche? Ich bin manchmal total schüchtern und ich weiß einfach nicht, wieso.
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Auf jeden Fall meine Schüchternheit.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Der Tag, an dem ich zum Ersten mal durch die Tore von Rungholt trat...
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Als Tante Dorothee so ausgerastet ist. Es war schrecklich.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Ich denke, das war ebenfalls, als ich das erste Mal hierher kam...
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? Schwer zu sagen, aber ich würde mir wünschen, dass alle Muggel und Magier friedlich untereinander leben...
Was ist Dein Lebensmotto? Verschwende dein Leben nicht mit Traurigkeit!


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Runenkunde
Was ist Dein Hassfach? eigentlich gar keins, wobei Astronomie ist schon ziemlich öde und in Zaubertränke...naja...
Was magst Du an Rungholt am liebsten? Einfach alles. Es ist alles so wunderschön hier.
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Ehrlichgesagt weiß ich es nicht.

.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Ich wusste es eigentlich von meiner Geburt an, da meine Eltern auch Zauberer sind. Ich bin praktisch damir aufgewachsen, das ständig um mich herrum gezaubert wurde...
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Die eines Hundes
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Die, eines toten Freundes oder die Gestalt von jemandem der mich hintergeht
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten