Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3.Poesiealbum

Nach unten

3.Poesiealbum Empty 3.Poesiealbum

Beitrag  Penny Winterwald Di Jan 12, 2010 7:10 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?: Penny Alice Winterwald
Wie siehst Du aus?: Ich habe fast hüftlanges, dunkelblond gellocktes Haar und blaue Augen. Ich bin recht groß und dünn, habe aber trotzdem relativ viel Kraft.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?: eigentlich sehe ich nur mir selbst ähnlich...
Was hast Du im Moment an?: Eine Jeans, ein T-Shirt und Turnschuhe- meine Lieblingskleidung

Wie stehst Du zu Deiner Familie?: Ich stehe meinen Eltern und Brüdern sehr nahe. Auch wenn ich ihnen viele Streiche gespielt habe und sie deshalb meist wütend auf mich waren, haben wir uns alle sehr lieb. Wir unternehmen viel zusammen, und meiner Mum und meinem Dad ist es ziemlich schwer gefallen, ihre jüngste nach Rungold zu schicken. Da sie aber immer sehr auf mein Wohl bedacht waren- und sind, haben sie mich gehen lassen. Auch zu meinen Großeltern habe ich ein sehr gutes Verhältnis, da sie wie wir auf dem Land wohnen...
Wer sind Deine Freunde?:Ich habe viele verschiedene Freunde und finde schnell neue. Die meisten kenne ich aus dem Stall, wo ich eigentlich die meiste Zeit meines Lebens verbringe. Wiederrum andere kenne ich aus meiner alten Schule, einfach nur von der Straße und dem Spielplatz oder ich habe sie mal im Urlaub kennen gelernt. Ich mag eigentlich jede Art von Menschen, vorausgesetzt, sie stehen auf der guten Seite!
Was ist Dein Haustier?: Lumos, meine Schneeeule, kann echt frech sein, genau wie ich, doch im nächsten Moment ist sie dann wieder sehr einfühlsam, und zwar, wenn man ihre Hilfe oder einfach nur das Zuhören von jemanden braucht.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?: Orange und hell- und dunkelblau
Was ist Dein Lieblingsessen?: Nudeln mit Pilzen, Himbeertorte
Was ist Dein Lieblingsgetränk?: Kürbissaft, Milch
Was ist Dein Lieblingstier?: Pferd
Was ist Dein Lieblingsbuch?: Theorie der Magie, Standardbuch der Zaubersprüche
Was sind Deine Hobbys?: reiten, lesen, Streiche spielen


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?: auch wenn ich schüchtern bin, bin ich zugleich auch ziemlich mutig und weise großes Einfühlungsvermögen auf...
Was ist Deine größte Schwäche?:Ich neige zur Schüchternheit und Himbeertorte kann ich einfach nicht wiederstehen...
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?: Das ich manchmal nicht so fürchterlich schüchtern bin.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?: Als ich mein Pferd Daylight bekam, schlief ich zwei Wochen lang nur im Stall...
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?: Als mein Bruder Felix von einem Fluch getroffen wurde und Monate lang im Krankenhaus lag.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?: Ich glaube, das war der Tag, an dem ich acht wurde und mein Pferd bekam...
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?: Das es keinen Unterschied zwischen Reinblütern und Muggelgeborenen mehr gibt!
Was ist Dein Lebensmotto?: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Träume!


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Dunkelen Künste, Zaubertränke und Fliegen
Was ist Dein Hassfach?: Astronomie
Was magst Du an Rungholt am liebsten?: Die Umgebung und die Leute hier
Was magst Du an Rungholt am wenigsten?: mhm, das ist schwer zu sagen, aber ich glaube, dass einige von den Lehrern hier so schrecklich streng sind.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?: Mit ca. 5 Jahren, als ich den Zauberstab meines Bruder zum "Suppe umrühren" benutzte...
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?: Vermutlich ein Hund- oder ein Pferd, da bin ich mir nicht so sicher
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?: Die Gestalt würde ein Werwolf sein, denn dummer weise bin ich einmal nur knapp einem entkommen...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten