Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Das Poesiealbum

Nach unten

2. Das Poesiealbum Empty 2. Das Poesiealbum

Beitrag  Ben Müller Di Jan 12, 2010 6:29 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Ben Müller
Wie siehst Du aus?
Ich habe braune Haare, die meistens ziemlich kurz sind, ab und zu aber auch etwas länger, aber nur bis sie mir in die Augen hängen, denn ab diesem Zeitpunkt stört es mich total. Meine Augen sind dunkelbraun, fast schwarz. Die habe ich von meinem Vater geerbt und bin ziemlich stolz darauf. Meine Stupsnase dagegen kann ich überhaupt nicht leiden. Eigentlich bin ich ziemlich klein, aber es gibt auch 5. Klässler, die noch kleiner sind als ich.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Niemandem, der mir bekannt ist.
Was hast Du im Moment an?
Eine dunkle Jeans und ein gestreiftes T-Shirt in meinen Lieblingsfarben, schwarz und dunkelgrün.

Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Gut, gut, alles in Ordnung. Ich liebe meinen kleinen Bruder total. Er ist einfach nur süß und ich bin immer für ihn da. Leider wird es jetzt etwas schwerer, wenn ich so weit von ihm entfernt bin, aber ich werde ihm jeden Tag schreiben. Meine Eltern sind auch total okay, sie waren nie zu streng aber haben auch nicht einfach alles durchgehen lassen.
Wer sind Deine Freunde?
Auf Rungholt habe ich noch keine Freunde gefunden, doch Zuhause hatte ich schon ein paar Freunde, die ich jetzt ziemlich vermissen werde..
Was ist Dein Haustier?
Ich habe kein Haustier. Außer Löwen, Tiger, Pumas und anderen Wildkatzen mag ich keine Tiere. Die machen viel zu viel Dreck und Arbeit. Außerdem hat man immer eine Verpflichtung, um die man sich kümmern muss.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Dunkelgrün
Was ist Dein Lieblingsessen?
Eigentlich esse ich alles.
Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Cola, die trinkt meine Mutter auch gerne, auch wenn mein Vater damit nicht so einverstanden ist - zumindest nicht, dass ich auch Cola trinke.
Was ist Dein Lieblingstier?
Löwen, Tiger, Pumas ...
Was ist Dein Lieblingsbuch?
Ich habe kein richtiges Lieblingsbuch, wenn ich Lust zu lesen habe, dann lese ich einfach irgendetwas. Es kann aber auch vorkommen, dass ich (außer Schulbüchern .. leider) monatelang kein Buch in der Hand habe.
Was sind Deine Hobbys?
Schwimmen, den Zoo besuchen und die Wildkatzen beobachten


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Mein Vater sagt immer, dass meine größte Stärke wäre, dass ich zu jedem Menschen freundlich und nett bin. Mutter hat gesagt, das wäre naiv, aber ich weiß nicht, was "naiv" bedeutet. Wahrscheinlich nur etwas liebes.
Was ist Deine größte Schwäche?
Ich muss in einem Streit immer das letzte Wort haben, sagt meine Mutter zumindest..
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
meine Stupsnase, die ich überhaupt nicht leiden kann
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
Als ich herausgefunden habe, dass ich zaubern kann. Mein Vater war völlig schockiert, weil er nicht damit gerechnet hätte. Er ist Muggel, nur meine Mutter kann zaubern und er war sich sicher, dass ich auch nicht zaubern können würde.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Ich kann mich an keines erinnern, das wirklich richtig schlimm war.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Als mein kleiner Bruder geboren wurde.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Dass mein Bruder immer in meiner Nähe sein könnte.. oder vielleicht einen Löwen als Haustier. Einen Löwen, der sich um sich selbst kümmern kann und der nicht ständig jemanden braucht, der sich um ihn kümmert.
Was ist Dein Lebensmotto?
Hab ich keines..


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Zaubertränke.
Was ist Dein Hassfach?
Muggelkunde, von Muggeln weiß ich genug. Bin ja mit Muggeln aufgewachsen.
Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Dazu sag ich jetzt erstmal noch nichts, ich lasse mir mit meiner Meinung lieber etwas Zeit..
Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Hier gilt das gleiche..


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Meine Mutter hat mir irgendwann erzählt, dass sie eine Hexe ist und wollte, dass ich ausprobiere, ob ich auch zaubern kann. Tja, das hat dann geklappt.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
einen großen Löwen
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Vielleicht die eines Hundes?
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten