Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

+15
Kattla Halgebrünn
Aurelius Bielstein
Jimoh Hoefling
Hiroto Lonsky
Shouky Gofemina
Clue Zandor
Aaltje von Kramm
Luca Lonsky
Ziphin Drachenberg
Aurora Bielstein
Paco C. Brynner
Tatjana Marie Haberich
Simon von Mansfeld
Tethys Pechnebel
Lenila
19 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Malin Amalie Lilienweiß Fr Mai 16, 2014 7:33 pm

Malin strahlte übers ganze Gesicht auf das Kompliment von Simon hin. Janosch boxte sie freundschaftlich in die Schulter – auch wenn sie nicht viel mit ihm zu tun hatte, sie mochte doch eigentlich jeden gerne.

„Yo, dann geht’s los!“, jubelte sie und griff nach der Phiole. „Lass dich nicht zu lange aufhalten, Simon!“ Sie zwinkerte den beiden Jungen zu und nahm einen Schluck.

Tbc: Unter dem Bett
Malin Amalie Lilienweiß
Malin Amalie Lilienweiß

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Janosch Lenz So Mai 18, 2014 10:04 pm

Janosch zog die Stirn kraus. Eine Schrumpflösung? Ah ja richtig, konnte sein, dass das jemand erwähnt hatte. Er hatte wohl immer nur mit halbem Ohr zugehört, wenn es um die Party gegangen war. Aber an sich keine schlechte Idee.

Malin boxte ihm in die Schulter (wow, das Mädchen hatte einfach zu viel Energie!), trank einen Schluck von der Lösung und Janosch sah ein klein wenig amüsiert dabei zu, wie sie innerhalb eines Augenblickes winzig klein wurde und unter Sevdas Bett spazierte.

"Also gut", sagte er dann schulterzuckend, "man sieht sich bestimmt später unten, Simon!", nahm ebenfalls einen kräftigen Schluck und ehe er sich versah, wirbelte die Welt um ihn herum und verwandelte sich in eine riesengroße, surreale Landschaft.

tbc: Unter dem Bett
Janosch Lenz
Janosch Lenz

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Simon von Mansfeld Mo Mai 19, 2014 4:42 pm

Ach, Malin war schon eine... Simon grinste dem hyperaktiven Flummi hinterher, als sie und Janosch sich auf den Weg zur Party machten. Er setzte sich auf seinem Stuhl zurück und lauschte auf die Geräusche unter dem Bett. Nach einer Weile entschied er, dass es dort unten doch recht laut war und man die Party sicherlich im Nebenzimmer hören konnte. Sicherheitshalber belegte er das Bett mit einem Stillezauber. Zufrieden lächelnd lauschte Simon in die nun absolut stille Dunkelheit des Zimmers. Er warf einen Blick auf die Uhr. Nun, zehn Minuten würde er noch warten. Dann wollte aber auch er aufbrechen. Immerhin war er hier, um Spaß zu haben, auch wenn ihn Amabella wohl versetzt hatte und Anjun noch nicht aufgetaucht war.
Simon von Mansfeld
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Sevda Ersoy Mo Mai 19, 2014 9:08 pm

pp: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Unter dem Bett

Erst als Sevda endlich den Bereich unter dem Bett hinter sich gelassen hatte, wurde ihr das Problem bewusst: Sie war immer noch geschrumpft und der Trank würde noch einige Zeit anhalten. Und selbst wenn sie sich irgendwie entschrumpfen könnte, wie könnte sie sich sicher sein, dass zu diesem Zeitpunkt noch genug Schrumpflösung da war, um sie in ein paar Minuten wieder kleinzuschrumpfen.

Ratlos und mit ihren Geschenken in der Hand blickte sie sich um. Und sah dann plötzlich, dass da jemand saß, auf ihrem Stuhl. Ihre kleinen Augen wanderten die großen Beine entlang hinauf, immer höher, immer weiter, bis sie schließlich das Gesicht sah. Und obwohl es von hier unten und in diesen riesigen Dimensionen wirklich anders aussah, bestand kein Zweifel - dort saß Simon.
Oh Schreck!

[OOC: @ Lenila - ich dachte, ist vielleicht auch ganz nett, wenn Sevda und Simon ungestört aufeinander treffen können. ;) Also entweder Simon schrumpft sich jetzt einfach, weil er eh zur Party gehen will, und trifft dann Sevda geschrumpft vor dem Bett, oder er entdeckt Sevda in Kleinformat und zaubert sie groß, wie du willst. :) ]
Sevda Ersoy
Sevda Ersoy

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Simon von Mansfeld Di Mai 20, 2014 4:00 pm

Simon hatte sich fast entschieden, dass es nun doch spät genug war, dass kein Nachzügler mehr hereinkommen würde, als jemand in die andere Richtung unterwegs war. Im Halbdunkel des Raumes konnte er eine kleine Gestalt unter dem Bett hervorkommen sehen. Er brauchte einen Augenblick, um Sevda zu erkennen. Ob sie etwas vergessen hatte? Oder etwas zurückbringen wollte. Sie hatte irgendetwas in der Hand. Simon beugte sich vor. "Hallo", sagte er betont leise. "Ist alles in Ordnung?" Und als ihm bewusst wurde, dass es schwer werden würde, mit einer kleingeschrumpften Sevda zu sprechen, fügte er hinzu, "Warte, ich zaubere Dich kurz normalgroß."

Es dauerte nur den Schwung eines Zauberstabs und Sevda stand in voller Größe im dunklen Zimmer vor Simon. Volle Größe bedeutete, dass sie natürlich immer noch kleiner als der ältere Junge war, aber so war es doch gleich viel besser. Simon hatte Sevda nur kurz unter dem Bett gesehen und bekam nun die Gelegenheit die Gastgeberin der Party genauer zu betrachten. Sie hatte sich hübsch gemacht. Das fiel ihm gleich auf. Sevda war ansonsten eher unauffällig. Aber nun trug sie ein Kleid in einer kräftigen Farbe (im Dunkel konnte Simon nicht ausmachen, welche es war) und ihre Haare standen Malins Frisur in keiner Weise nach. "Alles in Ordnung?", wiederholte Simon schließlich. "Die Party ist kaum schon vorüber, oder?"
Simon von Mansfeld
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Sevda Ersoy Do Mai 22, 2014 12:07 am

[OOC: Ich kann leider grade nirgendwo finden, wie dunkel der Raum konkret ist? Also geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass schon ein bisschen Licht da ist, aber nicht genug, um Farben richtig zu sehen?]

Es war unheimlich furchteinflößend, dass dieser riesige Simon sich zu ihr herunterbeugte und mir ihr redete. Zum Glück zauberte er sie einfach so groß, aber selbst dann klopfte Sevdas Herz noch bis zum Hals. Simon, hier in ihrem Zimmer! Sie quasi alleine mit Simon in ihrem Zimmer (natürlich nur so allein, wie man eben sein konnte, wenn eine Party unterm Bett stattfand)! Und er fragte sie, ob alles in Ordnung war und ob die Party denn schon vorbei war. Mit plötzlich sehr trockenem Mund schüttelte sie den Kopf und erklärte dann: "Ich wollte nur schnell diese Geschenke hierhoch bringen, damit sie gut verwahrt sind." Sie nickte in Richtung der Sachen in ihren Händen - Ziphins Lied, der Traumfänger von Tethys, das schöne Briefpapier und die Süßigkeiten von Tatjana und Jimmy - und legte dann die Sachen auf ihren Tisch. Und dann erschrak sie plötzlich furchtbar, denn lag dort jemand in ihrem Bett?! Ganz entgeistert starrte sie auf die Form, die sich unter der Bettdecke abzeichnete und flüsterte dann verschreckt: "Wer liegt denn da?"
Sevda Ersoy
Sevda Ersoy

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Simon von Mansfeld Fr Mai 23, 2014 6:09 pm

Simon lachte leise aber deutlich amüsiert. "Das ist eine Sevda-Attrappe", erklärte er. "Ich dachte, es wäre vielleicht klug, für die Fälle, dass ein Lehrer vorbei schaut." Die Sevda-Attrappe schnarchte nun gut hörbar, so dass Simon sich gezwungen sah, zu seiner Ehrenrettung hinzuzufügen. "Das Schnarchen war allerdings nicht meine Idee." Er wollte Sevda ungerne unterstellen, dass sie im Schlaf schnarchen würde. So etwas wäre unhöflich. Er entschied sich, die Situation schnell zu überspielen. "Ich habe Dir auch etwas auf den Tisch gestellt. Vorhin gab es einen kleinen Streit hier im Raum und dabei ist etwas zu Bruch gegangen." Er wies im Halbdunkel zu dem Tisch.

[OOC: Hat Sevda eigentlich schon das Geschenk von Aurelius und Simon?]
Simon von Mansfeld
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Sevda Ersoy Do Mai 29, 2014 12:18 pm

//"Das ist eine Sevda-Attrappe. Ich dachte, es wäre vielleicht klug, für die Fälle, dass ein Lehrer vorbei schaut."//

Sevda ging vorsichtig näher und betrachtete die Attrappe neugierig. Na da hatte Simon aber eine reife Leistung erbracht, immerhin hatte sie selbst gedacht, dort läge jemand. Plötzlich aber schnarchte die Attrappe laut und Sevda errötete vor Scham, so als hätte sie selbst geschnarcht. Schnell erklärte Simon ihr, dass das Schnarchen nicht seine Idee gewesen war, aber das machte die Sache nur ein klein wenig besser.

Sevda drehte sich zurück zu Simon um und suchte krampfhaft nach etwas, das sie sagen konnte, etwas, das nicht mit Schnarchen zu tun hatte, aber da fügte Simon noch etwas hinzu:

//"Ich habe Dir auch etwas auf den Tisch gestellt. Vorhin gab es einen kleinen Streit hier im Raum und dabei ist etwas zu Bruch gegangen."//

Unsicher ging sie zum Tisch. Also dann war das laute Gepolter von vorher ein Streit gewesen? Wer hatte gestritten? Oh nein, und was war denn kaputt gegangen? Auf dem Tisch stand eine große Schachtel und Sevda öffnete sie mit zitternden Fingern. Darin lag ihr Spiegel, in unzählige Scherben zerbrochen. Geschockt schaute sie zu Simon. "Wie ist denn das passiert?" Hoffentlich konnte man den mit einem einfachen 'Reparo' wieder heile machen.
Sevda Ersoy
Sevda Ersoy

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Simon von Mansfeld Do Mai 29, 2014 1:39 pm

"Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung", gab Simon zu. "Ich hörte einen Krach aus dem Zimmer und dachte, jemand solle vielleicht besser einmal nachsehen. Es herrschte hier ein wenig Unordnung und jemand hat sich vermutlich an den Spiegelscherben geschnitten." Das würde jedenfalls das Blut erklären. "Aber es war niemand mehr hier, als ich mich hier großgezaubert habe."

Er zuckte mit den Schultern und sah Sevda über die Schulter. "Spiegel mit Magie heilzuzaubern ist nicht sehr einfach. Daher habe ich die Einzelteile erst einmal beiseite gelegt. Liegt Dir viel an diesem Spiegel?" Vielleicht war es einmal ein Geschenk von jemandem gewesen, der Sevda viel bedeutet hatte. Und apropos Geschenk - Simon entdeckte erst jetzt das Päckchen, das Aurelius und er für Sevda vorgesehen hatten, hinten auf dem Tisch stehen. Ihm fiel siedendheiß ein, dass er ihr noch nicht einmal gratuliert hatte.
Simon von Mansfeld
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Sevda Ersoy Do Mai 29, 2014 1:58 pm

Niedergeschlagen starrte Sevda auf die Spiegelscherben; für einen Moment vergaß sie sogar, wie nervös es sie machte, hier mit Simon allein zu sein.

//"Liegt Dir viel an diesem Spiegel?"//, fragte er sie und sie zuckte mit den Schultern. "Na ja, es ist der einzige Spiegel, den ich habe. Ich muss mir wohl einen neuen kaufen." Sie schluckte und fragte sich, wie teuer so ein Spiegel wohl war. Oder sollte sie in Zukunft nur noch die Spiegel im Waschraum benutzen? Vielleicht konnte sie auch nach Hause schreiben und ihre Familie könnte ihr einen Spiegel schicken.

Ganz in Gedanken versunken sinnierte Sevda über das Spiegelproblem und vergaß fast, dass Simon auch noch da war.
Sevda Ersoy
Sevda Ersoy

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Simon von Mansfeld Do Mai 29, 2014 2:41 pm

"Tja, schade, dass das erst heute passiert ist", sagte Simon und schmunzelte verschmitzt. "Wir haben uns so den Kopf zerbrochen, was wir Dir schenken können. Hätten wir gewusst, dass Du einen neuen Spiegel brauchst..." Er ging zum Tisch und nahm das von Aurelius verpackte Geschenk in die Hand. "So ist es vor allem etwas Essbares und..." Er lächelte. "Nun, auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sevda. Von Aurelius und mir." Er reichte ihr das Geschenk.

[OOC: Ähm... ich muss gestehen, ich habe es verdrängt, aber es gab Süßigkeiten und etwas aus 'Schrift und Feder'. Ich entscheide mich jetzt einfach für ein Lesezeichen aus filigraner Goldfolie mit floraler Optik - sowie natürlich Bonbons, die Aurelius irgendwie verzaubert hat... @BB: Hilfe! Sag mal was...]
Simon von Mansfeld
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Sevda Ersoy Do Mai 29, 2014 10:58 pm

Simon riss sie aus ihren Gedanken, als er darüber scherzte, dass sie ihr doch einen Spiegel zum Geburtstag hätten schenken sollen, wenn sie das denn früher gewusst hätten. Sie hätte gern einen Witz darüber gemacht, irgendwas übers Wahrsagen und dass man ja die Kristallkugel hätte befragen können oder so, aber ihr fiel einfach nichts ein, was ihr lustig genug vorkam, also blieb sie still und lächelte Simon nur verunsichert an.

Und dann holte Simon plötzlich ein Päckchen von ihrem Tisch, das sie zwar gesehen, aber für eines der Geschenke für Ziphin gehalten hatte, reichte es ihr im Namen von Aurelius und ihm selbst und gratulierte ihr zum Geburtstag! Das hätte sie niemals erwartet, dass Simon ihr etwas zum Geburtstag schenken würde! Dass er überhaupt hier war, war schon ein kleines Wunder, aber ein Geschenk?

Mit zitternden Fingern packte sie es aus. So wie Simon es gesagt hatte, war es tatsächlich vor allem etwas Essbares, nämlich eine Tüte bunter Bonbons, aber außerdem noch ein wunderschönes Lesezeichen mit Gold und Blumenmuster... Sevda wären fast die Tränen in die Augen gestiegen, und sie wusste noch nicht einmal genau warum.

"Danke", murmelte sie mit rosa Wangen und blickte ihn kurz schüchtern an, bevor sie auf den Boden schaute. Auch hier war wie vorher das Problem - sollte sie ihm die Hand zum Dank geben? Umarmen konnte sie ihn auf keinen Fall, das wäre ihm sicher auch nicht recht. Aber weil sie nicht weiter wusste, tat sie einfach nichts.

Stattdessen ließ sie nervös ihren Blick durchs Zimmer schweifen, bis er plötzlich hängen blieb an ihrem Wecker auf dem Nachttisch. "Oh, vielleicht sollten wir... ich, ähm... runter gehen. Ziphin hat schon bald Geburtstag."
Sevda Ersoy
Sevda Ersoy

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Simon von Mansfeld Do Mai 29, 2014 11:13 pm

Simon folgte Sevdas Blick zu ihrem Wecker. "Ja, es ist schon fast Mitternacht", stimmte er ihr zu. "Ich hatte nicht gedacht, dass ich hier so lange gesessen habe. Aber eigentlich hatte ich gedacht, jemand würde hier 'Wache halten'. Vorhin war es Tethys gewesen, aber die habe ich bereits unten gesehen..." [OOC: Sevda hat sicher gehört, dass Tethys gesagt hat, dass Luca gleich nachkommen wollte - vielleicht fällt ihr auf, dass er fehlt?]

Er zuckte mit den Schultern. "Nun, es wird jetzt wohl wirklich niemand mehr kommen. Soll ich Dich wieder klein zaubern? Immerhin ist es noch Dein Geburtstag und Du willst Deine Party sicher nicht verpassen." Er wollte sie eigentlich auch nicht verpassen. "Ich habe gehört, es soll Musik geben." Im Moment war davon hier 'oben' dank Simons Stillezauber nichts zu hören. "Sicher möchtest Du auch noch tanzen, oder? Ich auf alle Fälle."
Simon von Mansfeld
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Sevda Ersoy Fr Mai 30, 2014 11:54 am

[OOC: Oha, das Kaninchen ist natürlich richtig cool! :D Das editier ich dann wohl noch.
@Lenila: Oh, ich hab das wohl überlesen/vergessen, dass Tethys Luca angekündigt hat, aber okay, dann tu ich mal so, als hätte Sevda das gehört.^^]

"Du musst aber auch nicht hier oben alleine sein", sagte Sevda schüchtern, als Simon sie aufs Wache halten ansprach. Jetzt würde sicher niemand mehr kommen, und die meisten Tutoren, die kontrollieren könnten, waren ohnehin hier auf der Party.

//"Ich habe gehört, es soll Musik geben. Sicher möchtest Du auch noch tanzen, oder? Ich auf alle Fälle."//

'Tanzen?!' Sevda schluckte. Hatte er sie gerade zum Tanzen aufgefordert? Oder war das nur höfliche Konversation gewesen? Sie wagte es kaum, ihn anzusehen, als sie murmelte. "Ich weiß nicht. Ich... kann nicht so gut tanzen."

Auf Simons Angebot, sie kleinzuzaubern, wollte sie gern zurückkommen, obwohl noch etwas vom Trank übrig war; vor allem, da sie ja jetzt wusste, dass der Trank auch schief gehen konnte, so wie bei Ziphin und Aaltje. "Wäre super, wenn du mich kleinzaubern könntest", nuschelte sie verlegen.
Sevda Ersoy
Sevda Ersoy

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Simon von Mansfeld Fr Mai 30, 2014 5:36 pm

"Nicht gut heißt, dass Du es aber kannst", stellte Simon fest. "Und gut tanzen lernt man, wenn man schon tanzen kann, nur indem man tanzt." Er lächelte charmant. "Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zu tanzen. Ich habe reichlich Übung, die sicher für uns beide ausreicht." Simon war kein Angeber. Er war in den Ferien einfach auf zu vielen Feiern irgendwelcher nahen oder fernen Verwandten und tanzen gehörte in Zaubererkreisen immer dazu. "Also, was meinst Du?" Er zog seinen Zauberstab, um Sevda wieder klein zu zaubern.
Simon von Mansfeld
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Sevda Ersoy Sa Mai 31, 2014 1:23 pm

Simon forderte sie tatsächlich zum Tanzen auf!!! Simon und Sevda - tanzen! Es kam ihr alles so absurd vor, und überhaupt, sie kannte ihn doch eigentlich gar nicht richtig, und sie wollte ja gar nicht in ihn verliebt sein oder so ein Quatsch, aber warum war er denn einfach die ganze Zeit so nett zu ihr?!

Innerlich hyperventilierte sie ein wenig, als sie auf seine Frage //"Also, was meinst Du?"// mit einem zögerlichen "Mmmhm" antwortete. Aber im Kopf rechnete sie sich schon ihre Chancen aus, dieser Situation zu entkommen. Sie würde sich ja doch nur blamieren, vor allem, wenn Simon wirklich so gut tanzen konnte, und sie würde stolpern und hinfallen und er würde sie auslachen und nein, nein, nein, sie konnte auf keinen Fall mit ihm tanzen.

Sie biss sich nervös auf die Lippe und wartete darauf, dass Simon sie klein zauberte.

[OOC: Simon kommt jetzt direkt mit unters Bett, oder? Dann darfst du die beiden im nächsten Post gern mit runter nehmen. :) ]
Sevda Ersoy
Sevda Ersoy

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Simon von Mansfeld Sa Mai 31, 2014 11:46 pm

"Ich interpretiere das mal als ein 'Ja'", sagte Simon amüsiert. Irgendwie war die kleine Türkin doch süß. Simon wollte sie nicht in Verlegenheit bringen aber sie war so schüchtern, dass es irgendwie niedlich war. Natürlich würde er mit ihr tanzen. Immerhin hatte man ihn auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen. Simon richtete den Zauberstab auf Sevda und zauberte sie klein. Gleich danach machte er dasselbe mit sich und folgte der Gastgeberin unter ihr Bett.

tbc: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) (+ Sevda)
Simon von Mansfeld
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse) - Seite 4 Empty Re: Langhaus: Nachtkrabs - Zimmer (Mädchen/8. Klasse)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten