Zuhause

Nach unten

Zuhause

Beitrag  Jenna Grüner am Mi Jun 16, 2010 8:44 pm

ich wohne in einem kleinen Dorf namens Schaprode, auf der Insel Rügen. nur etwa 3 Minuten entfernt von meinem Haus befinden sivch der Strand und der Schaproderbodden, doch ich schwimme nihct gerne darin....ich hasse es Fische an meinen Füßen zu spüren. Wenn ich aus dem Fenster sehe, warete abends meist der schöne Sonnenuntergang auf mich, und der Blick auf die Insel Hiddensee. Etwa schwierig war es zur Grundschule zu kommen, denn sie was 6km weg und ich musste Bus fahren. Insgesamt legten wir täglich einen Umweg von 14 km zurück und benötigten 20 Minuten. Nayaa was solls.....wir besitzen ein schlnes Haus und ich ahbe mein eigenes Zimmer in dem viele Poster von Hansa Rostock hängen, genauer gesagt von Florian Augustus und Martine Herman, meine Lieblinge. Mitten auf unserm Hof steht eine große eiche auf die ich nur allzugerne kletter.



http://www.seereisen-kontor.de/pic/ruegen/luftbild-schaprode.jpg


Das is "SChappi"
avatar
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten