Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Familie und Kindheit

Nach unten

2. Familie und Kindheit Empty 2. Familie und Kindheit

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Fr März 19, 2010 12:54 pm

Eulalias Familie ist sehr groß. Ihre Großeltern haben jeweils noch mal 6 oder 7 Geschwister, ihr Vater hat noch drei Schwestern. Nur auf der Seite ihrer Mutter gibt es keine Verwandten mehr, da Sieghilde ein Einzelkind war und ihre Eltern verstorben sind.

Da die Familie so groß ist, kommt es sehr häufig vor, dass sich alle zu Familienfeiern treffen. Und hier wird es besonders lustig. Alle aus ihrer Familie sind nämlich Magier und wenn es zum Streit kommt, was ziemlich sicher ist, dann brechen an mehreren Stellen Duelle aus. Auch Kinder werden hier schon mit reingezogen. Die Regeln sind einfach: Keinen Abmurksen und der, der als erstes bewegungslos am Boden liegt hat verloren und damit auch den Streit. Es gilt also das Recht des Stärkeren.
Es ist also nicht verwunderlich, dass Eulalia schnell lernen musste sich magisch zu behaupten. Ihre Kindheit war geprägt vom Zaubern mit ihrer Großmutter Carla um beim nächsten Duell siegreich raus zugehen. Und Eulalia lernte schnell und gewann bereits mit neun Jahren ein Duell gegen ihren fünf Jahre älteren Cousin.

Aufgrund ihrer Kindheit, versteht sie auch nicht, wie jemand keine Magie anwendet, wenn er sie doch benutzten kann. Eulalia macht nichts mit der Hand, sondern benutzt immer irgendwelche Zauber.

Den Ausschlag für ihre Mutter, ihr einziges Kind nicht bei sich in Rom auf eine Tageschule zu schicken, sondern weit weg auf ein Internat, war der wachsende Einfluss von Carla auf Eulalia.
Carla ist eine von zwei Frauen in der Familie, die das zweite Gesicht haben, allerdings ist sie etwas verschroben, und wird daher nicht ernstgenommen. Sieghilde hatte stattdessen etwas Angst vor ihr und gerade, als sie wieder anfing zu arbeiten, wurde die Demenz von Carla schlimmer und Eulalia verstand nicht, warum Carla heute dies und morgen das Gegenteil einer Sache behauptete.

Eulalia aber verstand die Gründe ihrer Mutter nicht, sondern fühlte sich von der Familie verstoßen. Sie war Jahre lang enttäuscht von ihren Eltern und hasste sich und Rungholt. Doch diesen Sommer, als sich herausstellte, dass auch Eulalia das zweite Gesicht geerbt hatte und sie nun ebenfalls Seherin werden konnte, kam es endlich zur Aussprache mit ihrer Mutter. Deshalb ist sie dieses Jahr nicht mehr ganz so verletzt, allerdings sterben alte Gewohnheiten nur schwer, weshalb sie sich so schnell nicht wieder ändern wird.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten