Langhaus/Wolpertinger: Schlafsaal (Mädchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Langhaus/Wolpertinger: Schlafsaal (Mädchen)

Beitrag  Jekaterina Lebedewa am Mo Feb 22, 2010 4:31 pm

Der jahrgangsübergreifende Schlafsaal der Mädchen ist ein länglicher Raum, der mit Betten vollgestellt ist, die rechts und links eines freien Gangs in der Mitte stehen. Jedes Bett ist ein Himmelbette mit schweren Vorhängen einmal um das Bett herum. Neben den Betten haben die Schüler ihre Truhen stehen, in welchen ihre persönliche Dingen liegen. Für Kinder aus Muggelhaushalten gibt es Schultruhen, in welche sie ihre Sachen einräumen können. An der hinteren Wand sind mehrere Fenster, vor welchen dunkelrote Vorhänge mit goldenen Kordeln hängen, die nachts von den Tutoren zugezogen werden. Für die jüngeren Schüler ist ab 20.00 Uhr Bettruhe.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus/Wolpertinger: Schlafsaal (Mädchen)

Beitrag  Jekaterina Lebedewa am Mo Feb 22, 2010 4:36 pm

pp: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum (+Kathy)
Als die beiden eintraten, bleiben sie leise, um die restlichen Mädchen nicht zu wecken. Einge unterhielten sich zwar noch leise, aber der Größte lag schon ruhig in ihren betten. Auch Jekateirna kam an ihrem bett an und musterte es kritisch; es war jedoch warm und bequwem, so dass sie nichts daran auszusetzen wusste. Sie sah sich noch einmal im Saal um, da sie nicht daran gewohnt war, im gleichen raum mit mehreren personen zu schlafen, und schlüpfte unter die decke.
"Gute Nacht Kathy", murmelte sie noch leise und rollte sich zur seite.
[OOC: okay, tag beendet Very Happy]

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten