Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Sarfina's Charakter

Nach unten

2. Sarfina's Charakter Empty 2. Sarfina's Charakter

Beitrag  Sarfina del Marino Fr Jan 29, 2010 11:12 pm

Aus Fina's Sicht.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, das habe ich schon früh meiner meiner Mutter gelernt, doch das Temperament habe ich definitiv von meinem Vater. Ich kann sehr schnell wütend werden und bin auch ziemlich nachtragend in mancher hinsicht, doch wenn ich der Meinung bin das jemand einen wunderbaren Charakter hat, dann setzte ich alles daran diesen kennenzulernen, egal wie oft man mich abweist. Meine ruhige Seite und die Angewohntheit lieber zuzuhören, als zu sprechen, habe ich definitiv von meiner Mutter. Auch das ich führ meine Freunde und meine Familie alles geben würde, nur im Moment gibt es keine Freunde.
Ich ziehe mich oft viel zu sehr in mich selbst zurück und wirke daher unnahbar, etwas was ich gar nicht bin, doch es fällt mir nuneinmal schwer mich in einer Gesellschaft zurecht zu finden die so ganz anders ist, als das was ich in Venedig kennengelernt habe.

Aus meiner Sicht.

Sarfina ist ein nach außen hin sehr ruhiger zurückhaltender Mensch, doch in ihrem Inneren sieht es ganz anders aus. Sie trägt sehr viel Liebe und Freude in sich, sehnt sich nach einem Menschem dem sie bedingungslos vertrauen kann und ist mehr als explosiv was ihre Wut angeht. Ja da hat sie wohl das Temperament einer echten Italienerin in sich, denn wenn man sie richtig wütend erlebt kann sie jeglichen Anstand vergessen, was dann auch einmal recht unschön enden kann.
Desweiteren hat sie immer einen spitzen Kommentar auf der Zunge und kann sich somit Abstand schaffen, wenn sie nicht auf Gesellschaft aus ist. Aber sobald jemand ihr Interesse geweckt hat, kann dieser sich sicher sein, das Sarfina alles daran setzten wird ihn als Freund zu gewinnen, oder zumindest eine Bekanntschaft aufzubauen.
Im Grunde lässt sich ihr Charakter nicht beschreiben, denn sie verschließt ihren wahren Charakter hinter einer undruchdringlichen Mauer aus Selbstbeherrschung und Höflichkeit.
Sarfina del Marino
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten